Spam Thread

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
jack305able
Ah das ist quasi wieder was für die Fraktion...

"Wollt ihr euer Facebook mit schwarzem Hintergrund? Teilt nur den Link im Anhang und erhaltet Facebook Black."

Und dann... "Ey das geht ja gar nicht!"

Das ist wie mit meiner Freundin die letztens nen Anruf bekam... Mit der Vorwahl +899 (Oder so). Und sie meinte noch "was ist denn das für ne Nummer?"

Ihre erste Idee war das telefonat anzunehmen... Worauf ich ihr das teil fast aus der hand gedroschen hätte.

"Erstens hast du keine Ahnung woher die anrufen und Spoilerwarnung die Begrenzung der Roaming-Gebühren ist EU-Recht und ich kann nicht sagen ob das ne EU-Nummer ist"

Ihre zweite Idee war das Telefonat wegzudrücken... Wovon ich ihr auch abgeraten hab, da es auch "Fisher" sein könnten. Die wollen nix verkaufen oder überhaupt mit dir reden. Die wollen nur wissen, ob der Telefonanschluss noch in Verwendung ist. Dafür rufen die 2-3 mal die gleiche nummer an. Wenn nie einer rangeht, wird die Nummer als tot deklariert. Wenn man aber die Nummer wegdrückt, wissen Sie, dass jemand aktiv den Anschluss betreut. Und mehr wollen die gar nicht wissen.

Und so kam es dann auch. Sie hat es bimmeln lassen und nach 10 Minuten klingelte es wieder. 5 Minuten später noch mal und dann kam nie wieder was. Die Nummer war übrigens aus Mazedonien.

Man könnte natürlich unken, dass mir mein Misstrauen auch schon Chancen verspielt hat, aber wenn auf offener Straße einer ankommt und mir Geld anbietet ohne dass ich dafür was machen muss, würde ich immer ablehnen. NIemand schenkt mir was. Aber alle wollen mich ausnehmen.
 
Erst mal ein dickes Sorry an alle, die ich heute aus meiner FL weg gebutzt habe.
Aber wenn ihr seht, daß unser Trupp voll ist, wir gerade Mission machen und uns mit anderen Randys rum Fetzen, dann bleibt bitte nicht direkt neben uns im gleichen Gebiet. Ihr werdet uns direkt rot angezeigt und wenn man gerade in Action ist, guckt man nicht mehr auf der Map jedes Mal nach, wer da gerade steht, sondern hält voll drauf.

Also bitte in Zukunft darauf achten und Abstand halten. War nicht böse gemeint oder so ;)
 
Gamertag (PS4)
PN
Erst mal ein dickes Sorry an alle, die ich heute aus meiner FL weg gebutzt habe.
Aber wenn ihr seht, daß unser Trupp voll ist, wir gerade Mission machen und uns mit anderen Randys rum Fetzen, dann bleibt bitte nicht direkt neben uns im gleichen Gebiet. Ihr werdet uns direkt rot angezeigt und wenn man gerade in Action ist, guckt man nicht mehr auf der Map jedes Mal nach, wer da gerade steht, sondern hält voll drauf.

Also bitte in Zukunft darauf achten und Abstand halten. War nicht böse gemeint oder so ;)
Haha hab ich vorhin von gehört aber sei beruhigt es fand niemand auch nur annähernd schlimm ;)
Ich hab mir das auch schon gedacht und direkt nen grossen Bogen um euch gemacht xD
 

Sid_Hammer

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
Sid_Hammer
Erst mal ein dickes Sorry an alle, die ich heute aus meiner FL weg gebutzt habe.
Aber wenn ihr seht, daß unser Trupp voll ist, wir gerade Mission machen und uns mit anderen Randys rum Fetzen, dann bleibt bitte nicht direkt neben uns im gleichen Gebiet. Ihr werdet uns direkt rot angezeigt und wenn man gerade in Action ist, guckt man nicht mehr auf der Map jedes Mal nach, wer da gerade steht, sondern hält voll drauf.

Also bitte in Zukunft darauf achten und Abstand halten. War nicht böse gemeint oder so ;)
Das war mir schon bewusst, von daher überhaupt kein Problem :cool:
 
Erst mal ein dickes Sorry an alle, die ich heute aus meiner FL weg gebutzt habe.
Ich hoffe mein Post hier im Forum ist vorhin nicht falsch angekommen und war wirklich eher belustigend gemeint.. du weißt ja wieso :hehe:
Falls mich der Butz getroffen hat ist’s zwar schade aber auch nicht weiter tragisch :wink:

Zumindest wisst ihr jetzt wie es sich anfühlt geknechtet zu werden :biggrin:
Hab ja auch nie daran gezweifelt dass ihr wesentlich besser spielt als Ich, nur halt gestern den eindeutigen Beweis xD keine Chance !
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoopz12345

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
Bonnie_Parker_91
Top