Spam Thread

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
jack305able
Viel schlimmer ist eigentlich, dass mein Kollege grad neben mir stand, das Bild gesehen hat und ich meinte, dass ich das Prinzip nicht verstehe. Das Internet hat mich so versaut, weshalb ich als Hauptverwendungszweck immer noch den Vibrator gesehen hab und nicht verstanden hab, wie die Zahnbürste das ganze verbessern soll.

"Alter... er wollte ne elektrische Zahnbürste bauen"

"Ähmmm......... Klar. Weiß ich doch."

 
Gamertag (PS4)
wolverine74
Der Boulevard ist immer wieder ein Quell der Freude... aktuelle Lachnummer für mich: die Gabalier-Geschichte. Mal abgesehen davon, dass ich nicht verstehe, wie er überhaupt für den Orden nominiert wurde, und das schon eigentlich ein Witz ist.. die Vorwürfe sind irgendwie peinlich wenn man mal genau hinschaut:
Er soll auf einem Plattencover ein Hakenkreuz geformt haben? Haben diese Trottel schon mal ein Hakenkreuz gesehen? Was der darstellt, ist bestenfalls ein "Nazubi"-Hakenkreuz, wenn es 10jährige malen und raten müssen, in welche Richtung der nächste Strich noch verlaufen muss...
Ich persönlich rate den Hardcore-Legenden "D.R.I." mal zwingend, einen Patentanwalt einzuschalten, denn DAS ist ja definitiv ein Plagiat auf ihr seit den 80er Jahren eingeführtes Logo... ;)
Aber zurück zum Gag: es geht weiter, dass er den Orden weiterhin aufgrund frauenfeindlicher und homophober Einstellung nicht bekommen sollte... Hm, schaun mer mal in die Historie dieses Ordens....
Papst Benedict XVI. ist ein Träger dieses Ordens, genauso wie unser überall als weltoffen gefeierte Bundeshorst, der SS-Lieder schmetternde Heino reiht sich ein, und noch viele andere Leute, die mit ihren liberalen Meinungen Träger für die Völkerverständigung und Vielfalt sind, wie man sie selten sieht.
Ich hab dieses Jahr noch nicht einmal so herzhaft gelacht, wie beim durchlesen dieser Glosse... Oh, sorry.... ich höre gerade, dass das ernst gemeint war. Naja, so kommt man auch mal wieder ins Gespräch... mal sehen, ob der Philipp Lahm nicht entsetzt seinen Orden wieder zurückgibt...
btw: kein Wort über das humoristische Zitat, welches dem Volks-Rock-and-Roller diese Ehre einbrachte... na danke!
 
... aktuelle Lachnummer für mich: die Gabalier-Geschichte.
Da gehts Dir so wie mir. :smile:

Als ich das gestern las, wusste ich nicht ob ich lachen oder heulen soll.

Anscheinend sehen die „guten“ überall Hakenkreuze. :party:

Ich staune ehrlich gesagt noch immer, dass Hamburg mit diesen Kennzeichen rumfahren darf. :fingerup:

Aber das ist wahrscheinlich so auffällig das es niemanden von dem Klientel auffällt. :hihi:
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
Da sagst du was... Hm, jetzt muss ich mal rausfinden, ob man als Hannoveraner diverse Bustaben (H, J) nicht als zweiten Buchstaben haben darf...


EDIT: harharhar... das kommt also beim googlen raus... die Freizeitrevue hat mal seine "besten Sprüche" zusammengefasst... irgend ein Mist davon wird es wohl sein: http://www.freizeitrevue.de/aktuelles/andreas-gabalier-seine-lustigsten-sprueche;)

EDIT 2: es wird noch besser, jetzt äußert sich der Kasper scheinbar auch noch ohne PR-Agenten dazu und verteidigt sich damit, dass sein Ersprochenes wohl einigen zu bodenständig sei... uff.... ich brauch ne Pause... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr lest ja interessante Zeitschriften :wow2:
Wusste gar nicht, daß es so einen Orden überhaupt gibt. :hihi:
Und welcher Nazubi soll da jetzt was kriegen? :touched:
Und wenn wir schon dabei sind. Ist die Dschungelcampscheiße eigentlich schon vorbei? Wer hat gewonnen? Muss man die oder den kennen?
Lässt Kate sich jetzt von William scheiden oder nicht?
Lebt Keith Richards noch?
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
@Gitarrensau: liest du gar keine Zeitungen, oder wie kommst du an diesen Themen vorbei?
Zur Info:
Dschungelcamp ist vorbei, gewonnen hat die Burdecki, konntest du in jeder Tageszeitung aus den Überschriften entnehmen, naja, vielleicht nicht im Goldenen Blatt, aber das ist auch online glaub keine Tageszeitung. Wenn du mich jetzt allerdings fragst, wer das ist, muss ich tatsächlich auch passen. Mehr als Überschriften hab ich nicht mitbekommen und da war nirgendwo verzeichnet, wodurch die zum ex-promi (naja oder z-promi) wurde... ich tippe auf irgendein DSDS oder Topmodel...
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Genau aus dem Grunde blende ich TV-Sender im allgemeinen aus.
Und ganz besonders sind Themen von RTL, RTL2, Sat1 und Pro7 aus meiner persönlichen Wahrnehmung verschwunden.
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
Auch ne Einstellung, ich nehm mir die 2 Minuten, zumindest für die Überschrift. Lernt man viel über die Gesellschaft. Außerdem weiß man nie, was unwichtig bleibt, und was nicht...
Und TV-Sender sind nochmal was ganz anderes.
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
:D das ist wahr mit der Doof-Dosis, würde wirklich reichen. Leider liest man sowas inzwischen auch auf anderen Seiten wie n-tv, Spiegel online, Zeit, Welt, der Süddeutschen und meiner Lokalzeitung, so kommt man in Summe doch auf 2 Minuten.
Ironischerweise ist wahrscheinlich genau die Bild die einzige, die diese Meldung als Top News an dem Tag hatte, wie auch immer man das selbst bei nur 3 Sekunden übersehen kann. ;)
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Da bin ich immer froh, dass Fernsehen bei mir im Haus gar nicht so einfach ist. Kabel gibts nicht und Schüsseln sind nicht erlaubt. DVB-T Empfang hab icfh dank meiner größeren Glotze auch nicht mehr (die 5x5 cm wo ich noch was empfangen hatte waren da dann auch tot). Da blieb nur noch... Zattoo. Eine kostenlose Streaminplattform für öffentlich rechtliche und noch paar andere.

Effektiv bekomm ich darüber ARD, ZDF, Sport 1, N24, Comedy Central, Viva (oder wie das jetzt heißt), Phoenix, Arte und ZDF Doku.

Und das reicht vollkommen. Zumal ich eh nur frühs ne halbe Stunde zwischen ARD/ZDF und N24 hin und herspringe um die Nachrichten zu sehen. Spätestens wenn ich das orangene Kleinkind aus dem weißen Haus gesehen hab, reichts mir dann schon.

Sonst schau ich nie fern. Lieber Netflix und Youtube.

Allerdings ist es manchmal bissl dreist, weil die App von Zattoo auf meiner Glotze (die war nämlich schon auf drauf) nur 40 oder 50 Stunden pro Monat zulässt. Wenn ich die überschreite (Was wirklich nur passiert wenn eine Fußball WM oder EM zufällig auf meinen Urlaub fällt wie letztes Jahr) dann müsste ich ein Aboo kaufen um weiter zu glotzen.

Oder ich mach einfach meinen laptop an und nutze die Glotze als Zweitbildschirm. Im Browserstream gibts kein Limit fürs kostenlose schauen.

Edit: Und ne Bachelor kandidatin? Früher musste man sich wenigstens mal bei DSDS oder GMNT blamiert haben. Aber das ist jetzt wirklich .... ich hätte fast gesagt das Niveau sinkt. Aber die Frage ist... Wohin?
 
Top