Spam Thread

Gamertag (PS4)
jack305able
Dann hast du nen Bug. Brot, Käse und Mais sind "Standardköder" die automatisch mit der Angel mitgeliefdert werden und unendlich vorhanden sind (Also ja kannst unendlich damit angeln)

Wenn du die Angel auspackst und auf das Köderrad gehst (L1 oder R1) steht im oberen Bereich zu beginn wenn noch kein Köder an der Angel ist was von 1 von 4 (analog zum Waffenrad wenn du mehrere Typen einer Waffenart in einem Slot hast).

Hier kannst du mit R2 oder L2 die Köder durchwählen.

Das erste ist "kein Köder" (da noch keiner an der Angel ist)
Danach kommen Mais Brot und Käse.

Hast du einen Köder bereits an der Angel, fällt die Option "kein Köder weg" und du hast nur noch 3 Optionen.

Wenn du natürlich Würmer oder Greillen kaufst, landen die auch in dem Segment. Die sind aber zahlenmäßig begrenzt und du kannst so maximal 20 Fische mit den Würmern fangen.

Also die Grundköder musst du haben
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Moin!

Auch der Audi wünscht euch allen ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch. Ich bin heute den letzten Tag hier auf der Arbeitsstelle und wie das dann im neuen Jahr beim neuen Job mit der Verfügbarkeit des Internets aussieht weiß ich noch nicht.

Und zu Hause hab ich keine Zeit um hier "rumzuhängen"

Schonmal alles gute für euch und man liest sich bestimmt irgendwann mal wieder!
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
Wenn ich im moment Zeit hätte hätten wir uns auch bestimmt schon mal in einer Party getroffen
Glaub ich nicht... ich hab im Moment selbst keine Zeit... weiß schon gar nicht mehr ob ich überhaupt noch KUHL bin... war schon so lange nicht mehr on, bin noch immer Rang 13 (vielleicht ja auch schon wieder gefallen :elephant:)

Aber heute ist der letzte Arbeitstag, dann erstmal 2 Wochen Urlaub.
Da werd ich mich dann hoffentlich endlich mal mit RDo anfreunden können.



Viel Spaß und Erfolg im neuen Job Audi :top:

Rutsch nicht aus ;)
 
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
Moin Du Sabbelmors.
(Hab' gestern Dein neues Video gesehen: Mannomann kannst Du schnell schrauben! Aber dann war da noch der Link zum Schleppertransport 2.0 und ich konnte nicht widerstehen...
xDxDxD:love:


Wünsche allen Foristen und KUHLen Typen und Mädels ein frohes Weihnachtsfest schöne Feiertage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
Und zu Hause hab ich keine Zeit um hier "rumzuhängen"
Ihr enttäuscht mich: Nur auf der Arbeit nehmt Ihr Euch die Zeit zur erbaulichen Kommunikation in diesem Forum? Und ab heute Mittag seid Ihr bis nächstes Jahr offline? Naja, die Jugend von heute...
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
Oh ja Doc, das Schlepper Video muss ich mir auch mal wieder reinziehen :top:

Für alle mutigen die langeweile haben, hier mal ein Beispiel was böse PvP`ler so alles machen... :elephant:




Als Schrauber sollte man schon in einer angemessenen Geschwindigkeit schrauben können :tongue:
 
Ihr enttäuscht mich: Nur auf der Arbeit nehmt Ihr Euch die Zeit zur erbaulichen Kommunikation in diesem Forum? Und ab heute Mittag seid Ihr bis nächstes Jahr offline? Naja, die Jugend von heute...
Wenn ich zu Hause meinen Laptop starten würde, wäre ich auch erst nächstes Jahr wieder hier, so schnell ist der.

und übers Handy find ich es nervig und wie gesagt, kaum Zeit zu Hause
 
Top