Frust Thread

Tja, ist jetzt nicht so schlimm, dass das Spiel eher weniger Theorycrafting hat, aber manche Dinger wären schon manchmal ganz gut tiefer greifend zu wissen.

Man könnte auch gerne mal mehr Statistiken noch haben - mich hätte schonmal interessiert wieviel Showdowns ich im Gesamten bereits z.b. gespielt habe - hab da sowas in der Art bis dato auch nicht gefunden....
 

Anzeige



Hallo Evy,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Yo, da ist ja jeder anders albern... habe ja auch nicht gesagt, dass meine Denkweise super sparsam ist... :happy: Zu letzt hatte ich halt nur noch Gun Rush aktiv gespielt und da benötigt es im Grunde nur um für jede neue Runde Dead Eye wieder aufzufüllen und auch den Kern in Schuss zu halten... also z.B. Kautabak - Schlangen-Öl - Zigarren ....

Und da ich da relativ häufig als letzter Spieler aus der Nummer raus ging, waren es auch immer so 40 - 70 Dollar pro Runde... da tut es halt nach paar hundert verdienten Dollarn nicht weg, mal 20 - 30 Dollar für neue Vorräte auszugeben... spare ich mir die Sucherei nach Ressourcen doch lieber :happy:
 
Hatte gestern 12 kills zu 8 tode im SB... Für mich völlig gutes Ergebnis mit basic cards und ohne tonikas... OK.. Einmal wollte ich Waffe wechseln und hatte plötzlich wieder das rope in der Hand... Der Lacher war dann beim Gegner.Also mit Dead eye im SD komme ich gar nicht klar...das behindert mich eher als es mir nützt und bin schon froh wenn durch falsche Tasten nicht irgendwelche Menüs im fight auf springen, :happy: gestern ploppte sogar eine Trophäe auf, dass ich 1000? Player mit headshot erledigt hätte??? OK mehr als 100 ja, aber 1000?????Da muss ich heute nochmal genau gucken ob ich eine 0 zuviel gelesen hab
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte dem so sein, dann nicht vergessen die zu resetten, bringt 0,2 Gold und die kannst die ganze Xp für die nächsten 1000 Headshots wieder abgreifen...wobei ich mir nicht sicher bin ob es überhaupt eine allgemeine Headshot Trophäe gibt (Edit: nachgeschaut - gibts nicht). Die gibts dennoch trotzdem auf jeden Fall mehrfach, aber halt auf Waffengattungen bezogen (1000 Headshots mit Gewehr, 1000 Headshots mit Pistole etc...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was gefällt dir am FR besser als am SP? Dann kann man da vieleicht sehen wo etwas aus zu bauen ist... Ist es das man nicht an die Story gebunden ist oder nur das Vorhandensein anderer Player.. Letzteres bietet ja jedes MMO.
Geschmäcker sind natürlich auch grundverschieden... Es gibt auch Leute welche die neuen Jurassic World Filme, die neue Star Wars Trilogie oder Michael Bays Transformer Filme toll finden oder American Outlaws um beim Western zu bleiben.
Der SP ist halt sehr langatmig und imo recht einfach, DE in Zeitlupe, man rennt da ja quasi ab einem gewissen Zeitpunkt im Godmode rum ... Nicht falsch verstehen, der SP ist genial inszeniert und ich mag auch die Story + die ganzen Charaktere die man im SP so antrifft, aber seit ich den MP zocke, hat es den SP hier schon extrem in den Hintergrund geschoben, bin noch nicht mal durch, verweile derzeit im 5. Kapitel.

In RDO mag ich einfach die Atmosphäre, ich kann mir das Gameplay und den Char selbst gestalten, grade so, wie ich Bock habe. Dazu kommt die Gefahr, dass man immer angegriffen werden kann, das macht es für mich aus, ich weiß nie woran ich bin und das ist genau das, was es für mich ausmacht. Mal hab ich keinen Bock auf Truppaktivitäten und jage Solo, oder erkunde alleine die Welt und erlebe mitunter die krankesten Sachen. Vor Shootouts drücke ich mich nicht und jage auch Leuten hinterher, die mich feige in 'ner Anim odA abknallen - selbst wenn ich loose, ein Versuch kostet nix und man lernt immer dazu! Manchmal spiele ich auch stealth, was ziemlich spannend sein kann, gerade wenn man andere Player im Blickfeld hat und die einen nicht. Hat was von stalken, finde ich aber witzig xD. Davon ab spiele ich auch super gerne im Trupp, grade mit den Jungs aus dem Forum macht das richtig Fun! Ich mag halt PvP im FR und dadurch hat man immer bissl zu tun, denn dafür braucht man halt Tonicas, Karten, usw usf.

Die Showdowns finde ich ok, am meisten nervt mich allerdings daran, dass alles durcheinander gewürfelt wird. Ich hätte da lieber Serien, wo ausschließlich ein Modus läuft und nix anderes. Daher bin ich auch lieber im FR unterwegs.
 
Ja stimmt, ohne fremde Missionen oder die zwischenacts gibt der SP spielerisch nicht viel her. Und die Story läuft strikt auf schienen, anderseits gibt es da so unheimlich viel zu entdecken (ich sag nur die Spanner Sequenzen in valentine und strawberry) was mir wiederum im FR fehlt... Die lebendigere Welt vom SP im FR wäre was ..und man kann da pokern und Domino spielen oder mal einen Zug ausräumen, auch wenn leider keiner der Passagiere aufmuckt oder man einen compadre mitnehmen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Ich hab gestern testweise mal die PS4 mit meinem LTE-Netz verbunden und bin den ganzen restlichen Abend durchweg nicht einmal rausgeflogen. xD

Ich meine es wurde mal hier geschrieben, dass man den eigenen Namen immer blau sieht...woran erkennt man aber welche Farbe man auf der Map für andere hat? Da steig ich noch nicht durch.
 
In RDO mag ich einfach die Atmosphäre, ich kann mir das Gameplay und den Char selbst gestalten, grade so, wie ich Bock habe. Dazu kommt die Gefahr, dass man immer angegriffen werden kann, das macht es für mich aus, ich weiß nie woran ich bin und das ist genau das, was es für mich ausmacht.
Ich schätzte mal, dass dies oder so in der Art, der Grund für 99% aller Spieler ist... einfach weil selbst die selbe Open World OHNE Handlungsstrang eben Online einen ganz anderen Reiz ausmacht, sprich wenn da eben noch andere Spieler daran teilhaben, ob Freunde oder "Feinde" und eben das Unberechenbare, die eigene Dynamik, welche du ja auch beschrieben hast...

Und ab dem Punkt ist es dann immer schwer nach zu vollziehen, wenn sich Spieler plötzlich tierisch aufregen, dass sie eben dann auch mal angegriffen wurden, wo eben die Meisten doch (wenn auch offenbar unterbewusst) dieses Prickeln, diese Gefahr irgendwo doch suchen... :happy:

Noch schwerer vorzustellen ist es, dass jene Spieler sich dann für die Eingrenzung der Sichtbarkeit anderer Spieler einsetzen, sodass es halbwegs wieder wie ein Offline-Game wirkt... :D

...woran erkennt man aber welche Farbe man auf der Map für andere hat?
Gar nicht... (leider)
 
Pokern mit Mitspielern... Ich biete ein 3* dachsfell und fünf rohrkolben, hey lass die Kanone stec.... Da wandert eine rote posttasche in eiltempo über die map und drei rote Punkte hinter ihr.

Ich jage gerne mal einzelne missions Reiter, weil ich denke dass sie doch gerne mal etwas Spannung in der Mission hätten oder Abwechslung .. Manchmal wird dann schnell gequittet.ok manchmal Unterstütze ich auch missions Reiter wenn eine Posse hinter ihnen her ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Triff Dich mit 'nem anderen im FR und derjenige sieht dann Deinen Status, solange ihr keinen Trupp am laufen habt.

Noch schwerer vorzustellen ist es, dass jene Spieler sich dann für die Eingrenzung der Sichtbarkeit anderer Spieler einsetzen, sodass es halbwegs wieder wie ein Offline-Game wirkt... :D
Zur Zeit ist das ja alles noch im grünen Bereich, ich mach mir nur Sorgen, wenn dann dieser Mimosenmodus kommt...
 
Zur Zeit ist das ja alles noch im grünen Bereich, ich mach mir nur Sorgen, wenn dann dieser Mimosenmodus kommt...
Och, da mache ich mir eigentlich keine Sorgen mehr... der Free Roam war von Anfang an schon viel zu friedlich, wurde trotzdem noch zurück gefahren und nun kommt noch ein Passiv Modus, der jetzt auch nichts groß ändern wird... weder für die Spieler, welche gerne etwas "Spaß mit anderen Spielern" suchen, noch für die Spieler welche keinen Spaß dran haben, wenn andere ihren Spaß an ihnen haben... :happy:

Ohne jetzt die lange Diskussion wieder entfachen zu wollen, aber eine Sache ist für mich Fakt: Wäre Red Dead Online von Anfang an, ähnlich auf Krawall gebürstet wie in GTA Online, gäbe es zwar genug Spieler, welchen dies nicht schmeckt, aber sehr viel mehr Spieler, welche das Spiel nicht so tot langweilig finden würden... und die Warterei auf neuen Content wäre auch nicht so dramatisch :happy:
 
Also ich hatte keine launcher Aber das war lange bevor heists eingeführt wurden... Und man nur Gebäude haben konnte... Ach ja... Mein transportheli war dann auch plötzlich weg wo ich mein uboot immer mit transportiert hatte.. Da hab ich dann Gta auf gegeben.

Ach amoklaufende Mädchen sind ganz ok... Hab mir da gestern in valentine auch gestern mit mehreren ganz nette reibereien geliefert... Immer mit Pferd schön mit der abgesägten Schrotflinte... War auch ein weiblicher Char bei die mich oft vom Pferd pflückte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zarus

Bandenführer
Um die meisten Panzerspezialisten vorzuführen brauchte man auch keine rpg.

Meine Vorlieben waren da eher:
1. den Räuber zu schicken, welcher den Panzer klaute
2. den Panzer in ne C4 Falle zu locken
3 . Sie in eher unebenes Gelände zu locken, in denen sie sich festgefahren haben. ( hier reichen oft sogar kleine Treppen mit Geländern)

Obwohl es eigentlich auch immer gut war den Insurgent mit C4 an der Front auszustatten und den Panzer dann einfach in den Hintern zu rammen

GTA war schon cool:biggrin:
 
Top