Spam Thread

Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
(...) ist Pädophilie in erster Linie eine sexuelle Ausprägung, für die der Betroffene erst einmal nichts kann.
Nein. Das sind (für mich als Vater) Leute, die sich ihren abartigen Neigungen wissentlich ungehemmt hingeben. Klar: Jeder nimmt gern ein kleines Kind auf den Arm und kuschelt mit ihn. Mehr aber auch nicht! Und jeder, der seinen Sexualtrieb da nicht im Griff hat, gehört in einen Käfig. Und der sollte auf einem Marktplatz oder so stehen.
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
wolverine74
Ich habe nichts gegen die Religionen... ich sehe sowohl die historische als auch aktuelle Notwendigkeit für Menschen z.B. in persönlichen Krisenzeiten ein, wenn sie an Religionen glauben. Ist zwar nicht mein Ding, aber jedem Tierchen sein Plaisierchen.
Kritisch wird es in meinen Augen immer dann, wenn weltliche Vertreter dieser Religionen auftauchen (um auch auf Kabarettisten zurück zu greifen: Pispers Beispiel mit dem Typen, der körperlich nicht arbeiten wollte, sich halt ne Feder in den Ar... gesteckt hat und angefangen hat zu tanzen, um Regen zu beschwören... Wenn ich mir das recht überlege: gar nicht mal unklug, der Typ! ;) )... also die Kirchen in sämtlichen Formen. Hm, vielleicht ist es auch nur eine Definitionssache... was ein Christ "Gott" nennt, heißt bei mir halt Urknall... was ein Christ "ewiges Leben" nennt, nenne ich Energieerhaltungssatz... was ein Christ "biblische Plagen" nennt, nenne ich logisch Verkettung von Ereignissen, die aufeinander aufbauen.
 

KillBill531

Bandenführer
Gamertag (PS4)
PS4
Ich wünschte, es gäbe hier im Forum ne einfache Liste: 1. Spieler Name 2. Konsole 3. Art der Spielweise wie, Sammler, PVP lastig, oder Quasselstrippe! Mir gehen mittlerweile die Freunde aus, die noch RDR2 spielen, waren es am Anfang Oktober noch 15-17 sind es heute höchstens noch zwischen 18 und 21 Uhr 2-3 Spieler! Jemand ne Idee, wie man das hier umsetzen könnte? So kann man sich dann aufgrund ein paar Hinweisen, mal den einen oder anderen am Abend einladen, und kennenlernen......war nur mal ne Idee, bis später
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Frühestens nächste Generation:smile:. Zum einen bin ich zu geizig fürs Online spielen doppelt zu bezahlen, da mein Gold noch ne Weile läuft und ich hab auch keine Lust die Spiele nochmal zu kaufen. Und dann noch in GTAO oder RDO von vorn anfangen nein danke:hehe:. Nächste Generation werden die Karten neu gemischt.:hihi:
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Nein. Das sind (für mich als Vater) Leute, die sich ihren abartigen Neigungen wissentlich ungehemmt hingeben. Klar: Jeder nimmt gern ein kleines Kind auf den Arm und kuschelt mit ihn. Mehr aber auch nicht! Und jeder, der seinen Sexualtrieb da nicht im Griff hat, gehört in einen Käfig. Und der sollte auf einem Marktplatz oder so stehen.
Das sehe ich als Vater ganz genauso.
Mir selbst ist es auch schwer gefallen zu akzeptieren, dass diese Menschen für ihre "Vorliebe" nichts können.

Bei mir persönlich wurden vor fast 15 Jahren die Augen in der Berliner U-Bahn geöffnet:
Dort lief ein Spot zur Verhinderung von Übergriffen auf Kinder mit dem Hinweis, dass sich Betroffene an einer speziellen Therapie-Stelle melden können.

Ich glaube, dass das nicht unbedingt zu Übergriffen auf Kinder kommen muss. Und ehrlich gesagt finde ich es gut, dass es Stellen gibt, wo Betroffenen vorurteilsfrei geholfen werden kann (so lange sie sich keines Übergriffes auf Kinder schuldig gemacht haben).


Was das Thema rosa Dinos anbelangt:
Ich hab da vor Jahren eine Doku gesehen...
Die gab es ganz sicher:

 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Ich wünschte, es gäbe hier im Forum ne einfache Liste: 1. Spieler Name 2. Konsole 3. Art der Spielweise
Wenn du Bock hast, bin Abends meist ab 9 da.
Schick mir ne Freundesanfrage (Gamer tag steht ja links) und dann könne wir gerne mal zusammen los ziehen.

Meine Spielweise: Bunt Gemischt mit ner netten Portion Chaos, meist mit Unwissenheit gepaart.

Ich glaube die Forschung ist zur Zeit der Auffassung das nahezu alle Dinos Federn hatten und das in allen Farben.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Mit der Touchsteuerung ein Graus. Außer paar Kartenspiele oder so Spiele wie Game Dev Story spiel ich nix auf dem Handy. Wer es schafft RDR 2 damit auf dem Handy zu spielen ohne die Finger zu zerknoten bekommt ein Eis von mir:hehe:
 
Irgendwie musste ich ja gerade lachen... die Reddit-User - welche von der Presse immer für die neuesten Infos und Funde hergezogen werden und über die man gerne Artikel schreibt, weil die so richtig taff sind... ja sie leaken sogar oftmals Dinge, die nur richtige Insider und krasse Hacker wissen können und wissen oftmals schon Dinge, welche die Entwickler der Spiele nicht mal wissen... also kurz und knapp sind Reddit-User normalen Spielern einfach Haus hoch überlegen...

ABER! - Nun haben manche ein Problem und kommen in RDR 2 nicht weiter, wenn es um die 100% Platin Trophy geht und warum?

https://www.gamepro.de/artikel/red-...-aufgabe-laesst-fans-verzweifeln,3341503.html

Oh man....
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Daran merkt man, dass Reddit-User kein richtiges Leben haben...

Es geht nix über die ersten Runden Strip-Poker im Freundeskreis. ;)
Da hat man dann sogar ordentlich Anreiz, die Regeln zu lernen. :D
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Nee, aber man wollte die Mädels nackig machen. :D

Aber die Zeiten sind schon ein wenig her...
 
Zuletzt bearbeitet:
Top