Womit dröhnt ihr euch die erste Nacht in - Red Dead Redemption 2 - zu?

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
jack305able
#42
Kurze Vorgeschichte. Ich liebe die Serie Archer. In der Serie gibts ne total bekloppte Sekretärin die Kleber frisst und nen Würgefetisch hat. Diese wird im original von Judy Greer gesprochen.
In einer Staffel entwickelt sie die fixe Idee Countrysängerin zu werden. Als Sie das dann durchzieht war ich direkt von der Musik geflashed. Country hört man sich ja auch nicht so oft an. Aber das war geil. Ich dachte mir aber direkt, dass das nicht Judy Greer sein kann. Wars auch nicht.

Countrysängerin Jessy Lynn Martens hat ihr die Stimme geliehen und ein komplettes Album zur Serie under dem Pseudonym "Cherlene" aufgenommen, was das erfolgreichste Countryalbum des jahres wurde.

 
#43


Einfach weils zum Thema passt und die Base sich irgendwie wie Gallop anhört :smile:


... und dann noch ...



Cash und die ganzen Westernklassiker wurden ja schon gepostet, sehr schöne Sachen dabei. Muss ich mir das eine oder andere besorgen.
 
Top