Womit dröhnt ihr euch die erste Nacht in - Red Dead Redemption 2 - zu?

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
wolverine74
#28
Ich werde dem Spielesoundtrack lauschen und hoffen, dass er so passend wie beim ersten Teil eingesetzt wird. Andere Mugge wird wohl erst online dazukommen.
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#31
:D Das ist wahr, und hier sind schon so einige gute Vorschläge aufgetaucht...


EDIT:

und nicht zu vergessen diesen Klassiker hier. Irgendwie passt der glaub auch ganz gut dazu:

 
#38
Passt vielleicht nicht ganz in den wilden Westen aber vielleicht in den Saloon Jungs wenn wir uns die Birne vollkippen! Ach und schaut euch das Video lieber auf YouTube im vollbild an! Die frei bewegbare Kamera ist der Hammer wenn wir die tanzenden Maus aufm Tisch von unten zugucken wollt. :D

 
#39
Ich kam gestern dazu, endlich mal "Rise of the Tomb Raider" zu Ende zu spielen und in den Credits kam dann noch dieser Song zum Besten, der auch eigentlich gut in das RDR 2 Game Design reinpassen würde... ähnelt meiner Meinung nach auch etwas der Auswahl, an der sich durchaus Tarantino in seinen Filmen bedienen würde... :happy:

 
Zuletzt bearbeitet:
Top