Womit dröhnt ihr euch die erste Nacht in - Red Dead Redemption 2 - zu?

#1
Also es geht hier nicht um harte Drogen, Kartoffelchips und Energy Drinks, sondern einfach um Ideen zu reiner Track List in Spotify :happy: - Mach ich mal den Anfang:

Zur Einstimmung war dies schon in Borderlands nicht verkehrt...

 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
Klar doch, Morricone gehört muss schon irgendwie sein, auch wenn ich das eher spiele, wenn ich dein Pony nach deinem ersten Unfall über dem Lagerfeuer grille... :D

Okay... etwas Cash brauchen wir auch in RDR :happy:

 
#4
Ja geiles Thema! Da ich eh den ganzen Tag im Saloon oder in meiner Datsche rumschimmel und mich und meinen Gaul voll laufen lasse habe ich diesen Song in meiner Liste.

 
#17
Schon mal geile Ideen dabei... muss ich morgen mal im Spotify rumwühlen... :D - Hier noch ein kurzer Theme aus einem sehr geilen Neuzeit-Western... davon lade ich mir dann den ganzen Soundtrack rein ... :D


PS @ Jed - bei "Far Away" kam fast noch mal das Feeling auf, als ich bei RDR1 über die Grenze ritt und plötzlich dieser Song mitten im Spiel, eingespielt wurde... man wie war dieser Moment episch! :happy:

Die House of Rising Sun Version ist auch nett... kam dieser in "die Glorreichen Sieben" vor? kann ich mich gar nicht dran erinnern, aber ich überlege gerade aus welchen Film ich diese Version kenne... [grübel}
 
Zuletzt bearbeitet:
Top