Witze und Sprüche Thread

Anzeige



Hallo wolverine,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
@Augustiner68 Du must dann aber das Profilbild ändern — zeig‘ Mal, wie Du verschönert wurdest :shriek::discouraged: :hehe:

@Mojo , geht mir genau so: Beim Trockenfönen brauch‘ ich immer länger — bin schon gut drei Wochen über die „Schnittzeit“ und hab‘ auch gedacht „nächste Woche hol‘ ich mir‘n Termin!“ :angry2:
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (PS4)
Pappnase-0815
Gamertag (XBOX)
Pappnase0815
3 Frauen treffen sich am Morgen nachdem ihre Männer beim Bowlen waren und hackebreit morgens um 3 heimgekehrt sind.
Sagt die Eine: "Ach meiner hat nicht mal mehr das Türschloss getroffen, da hab ich ihn grad im Treppenhaus pennen lassen."
Die Zweite: "Meiner hat's noch ins Bad geschafft und ist dann vor der Badewanne eingepennt."
Die Dritte: "Meiner ist noch ins Bett gekommen, hat mir 2 Finger in die Muschi und einen in den Arsch gesteckt und hat dann lauthals gebrüllt:
'H e i n z ! Gib mir 'ne andere Kugel, die hier ist nass.

---
Dorffest
Enkelin und Oma sitzen im Bierzelt am Tisch.
Da entdeckt die 18 jährige Enkelin einen Fleck auf dem Tisch,
kostet und meint: "Das ist Sperma!"
Kostet die Oma und sagt: "Stimmt, aber keiner aus dem Dorf!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
Pappnase-0815
Gamertag (XBOX)
Pappnase0815
Da ich gerade mal wieder 2-3 neue gehört habe .... muss ich noch darüber nachdenken wie Schwarz die sind.

Teilen geht aber schon ;)

Was ist schlimmer als ein Lastwagen voller toter Babys?
- unten lebt noch eines

was ist noch schlimmer?
- es frisst sich von unten nach oben durch...

---

-Was ist lustiger als ein totes Baby?
Ein totes Baby im Clownskostüm!

-Was ist schlimmer als ein totes Baby in der Mülltonne?
Ein totes Baby in drei Mülltonnen!

Was ist schwarz, 30 cm lang und bringt jede Frau zum schreien?
- Eine Totgeburt


Und für die Intellektuellen:
Was ist blond und stört beim Zelten?
- Anders Breivik
 
Top