Witze und Sprüche Thread

Anzeige



Hallo wolverine,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

yakstarr

Bandenmitglied
@dh
Dann muss ich leider sagen an dir is hopfen und malz verloren und du kannst dir die hände mit der pappnase, die vor mir gepostet hat, schütteln.
Sollte übrigens kein scherz sein, war mein voller karl.
 
Finde das nicht witzig, mein Opa ist auch im KZ gestorben.
Ist vom Wachturm gefallen :(

Was ist ein Leprakranker im Swimmingpool?
Brausetablette

Wie nennt man eine türkische Unterhose?
güllehülle

Was ist das wenn 30 Mantas vor einem großen Gebäude stehen?
elternsprechtag in der Sonderschule

Was macht eine Blondine wenn sie einen Eimer voll mit heißem Wasser übrig hat?
Einfrieren! Heißes Wasser kann man immer gebrauchen

Warum essen Ostfriesen keine Brezeln?
weil sie den Knoten nicht aufbekommen

Achtung, jetz wird's persönlich
Chuck Norris hat bis unendlich gezählt.
Zweimal!!!

Was ist ein guter Minigolfer?
Jemand der den Ball flach hält

Horrido
 
Zuletzt bearbeitet:
@yakstarr

Auch wenn für dich der ein oder andere Humor etwas zu hart ist, was ich auch gut nachvollziehen kann... warum gleich persönlich werden, anstatt dies wenigstens versuchen sachlich zu kritisieren?

Darf ich dich übrigens aus einem anderen Thread mal kurz zitieren?

Aber stimmt is halt Geschmackssache und über Geschmack lässt sich...
Scheinst du ja nicht all zu ernst zu nehmen, deine Floskeln.... oder? :happy:
 

yakstarr

Bandenmitglied
@yakstarr

Auch wenn für dich der ein oder andere Humor etwas zu hart ist, was ich auch gut nachvollziehen kann... warum gleich persönlich werden, anstatt dies wenigstens versuchen sachlich zu kritisieren?

Darf ich dich übrigens aus einem anderen Thread mal kurz zitieren?



Scheinst du ja nicht all zu ernst zu nehmen, deine Floskeln oder? :happy:

Das hat nichts mit härte zu tun, bin auch ein freund von derben humor, nur halt nicht von braunem. (ausser fäkal, aber is halt beides scheiße).
Und ich würd ja "sachlich kritisieren", aber wenn das bei rechts funktionieren würde, gäbs weltfrieden.
Danke fürs zitieren, aber die drei punkte hab ich nich ganz ohne grund gesetzt,denn mancher sagt über geschmack lässt sich streiten,andere sagen darüber lässt sich nicht streiten. Glas hallbvoll/halbleer Situation imho, wobei ich der halbvolle bin und manchentags auch ganz voll (wenn genug vodka da ist).
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Das hat nichts mit härte zu tun, bin auch ein freund von derben humor, nur halt nicht von braunem. (ausser fäkal, aber is halt beides scheiße).
Kannst du mir sagen, wo du da genau "braunen Humor" findest?
(Und bevor du mich nun für die Aussage kritisierst: Mein Denken ist vornehmlich linksgerichtet.)

Ich sehe da vor allem eines:
Einen sehr schwarzen Sinn für Humor.
Bei manch einem davon kann ich auch schmunzeln, andere lassen mich sprachlos zurück.

Und ich würd ja "sachlich kritisieren", aber wenn das bei rechts funktionieren würde, gäbs weltfrieden.
Das Problem ist:
Sowohl auf der rechten Seite, als auch auf der linken Seite, gibt es Spinner, die glauben die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.
Sachliche Diskussionen sind bei Personen mit Missionierungsdrang in der Regel nicht möglich... Das führt nur zu verbitterten Diskussionen, bei der die Personen eh nur aneinander vorbei reden.

Diese verbitterten Diskussionen, die man unter anderem aus den sozialen Netzwerken kennt, haben hier aber nichts zu suchen.
Im übrigen fällt deine Signatur auch in diese Kategorie "Hat hier nichts suchen!" und ich bin dir dafür dankbar, dass du sie abändern wirst. ;)


Ich sage es mal frei raus:
In diesem Forum ist kein Platz für politische Diskussionen.(Immerhin ist dies ein Spieleforum, und keines für politische Diskussionen.)
Wenn dich Inhalte stören, dann melde sie.
Dann wird auch intern darüber gesprochen, ob diese Inhalte eine Grenzüberschreitung darstellen und ggf. reagiert.
Leute persönlich anzugehen und zu beleidigen sorgt aber eher dafür, dass du gemeldet wirst...
 
Das hat nichts mit härte zu tun, bin auch ein freund von derben humor, nur halt nicht von braunem.
Es ist -schwarzer- Humor, nicht brauner... den eigentlichen Sinn und Zweck von schwarzen Humor hast du offenbar nicht verstanden oder? Du bist Fan von derben Humor? Aber auch nur, wenn er DEINE persönlichen Ansichten nicht durchkreuzt oder?

"Jede Randgruppe an ein Recht auf Diskriminierung" Sagte mal ein türkischer Kabarettist, welcher noch viel härtere Schoten raushaut und bekannt wurde, da er auf Tournee ging, in dem er "Mein Kampf" vorgelesen hatte... :happy:

Eine Frage habe ich aber noch: extrem linker Humor würde dich sicher zum lachen bringen... also wenn ich ganz fiese Witze reißen würde über Nazis, AFD-Wähler und deren Kinder etc. ? :happy:
 
Mein Humor ist so schwarz - der könnte glatt Baumwolle pflücken :D

.... hat mir ein Freund erzählt der selbst farbig ist... hmm ... Humor ist Humor... er tut niemandem (vorsätzlich) weh, wenn jemand damit nicht umgehen kann sollte er hier nicht mitlesen meiner Meinung nach... Die hier geposteten Posts sind doch nicht zwingend mit dem Gedankengut des Posters gleichzustellen... ja - es gibt geschmacklose Witze... dann einfach vergessen und gut is... aber doch ned in einem Witzethread, welcher "explizit" keine Form von Witzen verbietet kritisieren....

Sonst dürfen hier keine Blondinen Witze, Manta-Fahrer Witze, Deutsche Witze, Österreicher Witze, chinesen Witze, Witze über Protituierte usw. mehr gebracht werden.... Nur Chuck Norris Witze wären noch erlaubt... der wird nicht durch Witze diskriminiert... er diskriminiert Witze:hehe::hehe:
 

yakstarr

Bandenmitglied
@matzab83
--Letztens war ich in der Innenstadt unterwegs, als ein dunkelhäutiger Mitbürger mit einem Flachbildfernseher in der Hand an mir vorbei gelaufen ist.Hab mich gefragt obs meiner ist, aber dann ist mir doch eingefallen, dass meiner zuhause ist und Schuhe putzt.
--"Wenn ich für jeden rassistischen Witz, den ich je erzählt habe, einen Euro kriegen würde, würde mich garantiert ein Schwarzer überfallen."
Das hier a ist also nur derber humor? Da frag ich ma meinen schwarzen kollegen, kann mich ja vertan haben.Ansonsten geb ich dir größtenteils recht.

Es ist -schwarzer- Humor, nicht brauner... den eigentlichen Sinn und Zweck von schwarzen Humor hast du offenbar nicht verstanden oder?
Doch hab ich, aber du wahrscheinlich nicht den farbunterschied.
Du bist Fan von derben Humor? Aber auch nur, wenn er DEINE persönlichen Ansichten nicht durchkreuzt oder?
Nö.
"Jede Randgruppe an ein Recht auf Diskriminierung" Sagte mal ein türkischer Kabarettist, welcher noch viel härtere Schoten raushaut und bekannt wurde, da er auf Tournee ging, in dem er "Mein Kampf" vorgelesen hatte... :happy:
Sagt nicht nur Serda Somuncu. Und weswegen hat er denn aus addis buch gelesen?
Eine Frage habe ich aber noch: extrem linker Humor würde dich sicher zum lachen bringen... also wenn ich ganz fiese Witze reißen würde über Nazis, AFD-Wähler und deren Kinder etc. ? :happy:
Ja, denn über die dummheit anderer kann man immer noch am besten lachen, über deren kinder eher nicht die können nichts für ihre eltern.
Aber das hier ist der witze-thread im game forum, also hab ich hier auch mal einen:

Warum konnte Hitler das Internet nicht leiden? Da sind zu viele Links.

Den fand ich übrigens nicht schlecht.


Abschließend möcht ich noch sagen lassr ma wieder zu den witzen kommen.
Ansonsten kann man den rest ma aus"pm"en.
 
Zuletzt bearbeitet:
@yakstarr

Hach, wie ich Leute wie dich immer putzig finde.... so engstirnig, ohne Argumente wohlgemerkt, ihre Meinung zu verteidigen, nur damit sie von den Freunden auf der nächsten ANTIFA-Demo noch angesehen werden... im Grunde bist du / seid ihr genauso nervig wie Alice Schwarzer... :happy: Und hey, ich bin auch gegen Sexismus obwohl ich sexistische Witze reiße hin und wieder...

PS Ich bin übrigens auch gegen Rassismus, kann aber trotzdem über solche Witze da oben lachen, genauso wie über Witze a la

"Aus Vorlesungen kann ich immer viel mitnehmen" -David 23, Pole"

----

Einfach weil ich konsequent bin und Humor nicht mit Gesinnung der Autoren gleichsetze wie du es offenbar versuchst... aber falls es dir mal aufgefallen ist - in 90% aller Witze, gibt es eine Person / ein Geschlecht / eine Rasse / ein Handicap was absolut nicht gut dabei wegkommt...

Also wenn man bei Witzen schon die Moral-Keule schwingen möchte, dann sollte man zukünftig sich so gar nicht mehr über Lebensformen egal welcher Art lustig machen... also auch keine bösen Tierwitze ;)

Edit: Den Witz über Krebskranke fand ich persönlich übrigens deutlich schlimmer und der traf auch nicht meinen Geschmack... aber Hauptsache immer nur nach Themen ausschau alten und sich dran festbeißen, wenn man mal wieder demonstrieren will, was für eine linke Socke man doch ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
Hapagon1
Ich habe eine Whatsappgruppe, wo ich mir leider auch immer zwei mal überlegen muss, was ich dort so poste.

Dort wurde ich schon mehrmals gerügt, weil manche Videos/Bilder irgend jemand zu heftig waren.
Irgendwie sind es aber immer die selben Leute die sich darüber aufregen.
Selbst denken Sie aber das Sie total neutral und offen für alles sind.

Manch andere haben sogar schon den einen oder anderen selbst geschickten Post gelöscht um nicht weiter kritisiert zu werden obwohl Sie es eigentlich selbst lustig fanden.
Inzwischen poste ich dort fast gar nichts mehr, was eigentlich sehr schade ist.
Andere in der Gruppe würden sich bestimmt darüber freuen oder würden zumindest leicht schmunzeln.

Dadurch das sich aber immer 1-2 Weltverbesser darüber aufregen wird nun nur noch wenig gepostet.

Traurig
 
Gamertag (PS4)
Pappnase-0815
Gamertag (XBOX)
Pappnase0815
@yakstarr
Ok ... dir passt mein Humor nicht und du Musst hier diskutieren ist ok.
Ich bin 0 Politisch motiviert!
Du bist ein Idiot!

PS: Falls ich damit gegen eine ForenRegel verstosse..... Wendler say: EGAL


Edit: aber wenn Schwarze Witze nicht so ankomme..... dann buddel ich mal ganz tief

-Was ist lustiger als ein totes Baby?
Ein totes Baby im Clownskostüm!

-Was ist schlimmer als ein totes Baby in der Mülltonne?
Ein totes Baby in drei Mülltonnen!


Besser?
 
Zuletzt bearbeitet:
Top