Witze und Sprüche Thread

Gamertag (PS4)
jack305able
#61
Auch wenn es hierfür keinerlei Bestätigung seitens der Mods gibt, hatte ich das Gefühl, dass die Regel im Witze-Thread bissl ignoriert wurde. Von allen Seiten. Wenn ich jetzt ganze Tipps nur in englisch schreiben würde wäre das was anderes. Aber manche Witze kann man halt nicht übersetzen.

Ganuso wie "Eileen". Das funzt im deutschen nicht. Andersrum kann ich diverse Witze nicht ins englische übersetzen, wie...

Sitzen 2 tauben am Swimmingpool. Plötzlich ein lauter Knall. Sagt die eine...
"haste gehört?"
und die andere sagt:
"Wie denn? bin doch ne taube."



Noch besser ist natürlich die Kombination aus englisch und deutsch, wie unser Englischlehrer mal sagte...

"Der Schwule lässt die Arbeit ruhen und freut sich auf den afternoon"
 

Anzeige



Hallo wolverine,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#65
Ich hab es dir zwar gerade schon per PN geschrieben, aber auch gern nochmal hier:

Ich weiß gerade nicht ganz sicher wo es war, oder ob ich mich gerade sogar einfach irre.

Es war als Scherz gemeint. Kein Grund sich aufzuregen. ;)
Immerhin ist das der Witze und Sprüche Thread. Gemacht für "Dumme Sprüche". ;)
 
#66
Dieses Video erklärt sogleich mein Profilbild ist aber auch unglaublich witzig.
Marc Uwe Kling und seine Känguru-Trilogie wärmstens zu empfehlen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
Pappnase-0815
Gamertag (XBOX)
Pappnase0815
#67
Statistisch gesehen ist eine von acht Personen rassistisch.
Also auch jemand in meinem Freundeskreis…
Es ist bestimmt Ahmet, dieser ziegenfickende Bombenleger!

Was ist der Unterschied zwischen einem Öttinger Bier und einer Muschi?
Die Muschi hört auf nach Pisse zu schmecken wenn man sie leckt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
Pappnase-0815
Gamertag (XBOX)
Pappnase0815
#70
Vater ruft sein Kind zu sich.
Vater: "Ich muß dir sagen das du adoptiert worden bist"
Kind: "Ich wußte es!! Ich habe es immer geahnt !! Ich will meine leiblichen Eltern kennenlernen !!!"
Vater: "Wir SIND deine leiblichen Eltern. Jetzt pack deine Sachen, in 20min kommen die Neuen dich abholen.“


Ich bin ein Moslem mit einer muslimischen Ehefrau. Eines Tages wurde ich von ihr als Pädophiler beschimpft.
Sie spuckt große Töne für eine 9 jährige.
 
#75
Aus der Kategorie Falsch zugeordnete Zitate:
Der Vorteil der Klugheit besteht darin dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Till Schweiger

Haben wir Kevinse hier im Forum? Wenn ja nicht übel nehmen ;)

Was waren für Kevin die schwersten 10 Jahre? Die Grundschule

------------------------------------------------------------------------

Kevin kannst du mal nachsehen ob der Blinker hinten geht?
Ja geht. Nein. Doch! Jetzt wieder jetzt wieder nicht ...
---------------------------------------------------------------------------

Hey Kevin machst du Sport?
Zählt auch Sex?
Ja!
Dann nicht!
---------------------------------------------------------------------------

Wie nennt man einen Kevin an der Universität? Hausmeister
---------------------------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
#76
Für den japanischen Schüler ist es der erste Schultag in einer amerikanischen Schule. Die Klassenlehrerin stellt der Klasse einen neuen Schüler vor, Sakiro Suzuki (der Sohn des Vorstandsvorsitzenden von Sony). Die Stunde beginnt:

Klassenlehrerin: "Mal sehen wer die amerikanische Kulturgeschichte beherrscht, wer hat gesagt: GEBT MIR DIE FREIHEIT ODER DEN TOD." Mäuschenstill in der Klasse.
Suzuki hebt die Hand: "Patrick Henry 1775 in Philadelphia"
"Sehr gut Suzuki. Und wer hat gesagt: Der Staat ist das Volk, das Volk darf nicht untergehen." Suzuki steht auf: "Abraham Lincoln 1863 in Washington. "

Die Klassenlehrerin schaut auf ihre Schuler und sagt: "Schämt Euch, Suzuki ist Japaner und kennt die amerikanische Geschichte besser als ihr."

Man hört eine leise Stimme aus dem Hintergrund: "Leckt mich am Arsch, ihr Scheißjapaner"
"Wer hat das gesagt?" ruft die Lehrerin. Suzuki hebt die Hand und ohne zu warten sagt er: "General McArthur 1942 beim Kanal von Panama und Lee Lacocca 1982 bei der Versammlung des Aufsichtsrats von Generalmotors."

Die Klasse ist superstill, von hinten hört man "Ich muss gleich kotzen."
Die Lehrerin schreit: "Wer war das?" Suzuki antwortet: "George Bush Senior zum japanischen ersten Minister Tanaka 1991 während des Mittagsmahl in Tokio 1991."

Einer der Schüler steht auf und ruft sauer: "Blas mir doch einen!" Die Lehrerin aufgebracht: "Jetzt ist Schluß, wer war DAS jetzt?"
Suzuki ohne mit der Wimper zu zucken: "Bill Clinton zu Monica Levinsky 1997 in Washington im ovalen Saal des Weißen Hauses."

Ein anderer Schüler steht auf und schreit: "Suzuki, du Scheißstück!" Und Suzuki: "Valentino Rossi in Rio beim Grand Prix Motorradrennen in Südafrika 2002."

Die Klasse verfällt in Hysterie, die Lehrerin fällt in Ohnmacht, die Tür geht auf und der Direktor kommt herein: "Scheiße, ich habe noch nie so ein Durcheinander gesehen."

Suzuki: "Österreichischer Bundeskanzler Gusenbauer 2007 beim ersten Blick auf den Koalitionsvertrag."
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#80
Da gibts in "Weiße Jungs bringens nicht" nen geilen "Deine Mutter"-Battle.

"Deine Mutter hat Zähne wie ein Esel, die kann auf einmal ein Brot durchbeisen"
 
Top