Witze und Sprüche Thread

Anzeige



Hallo wolverine,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#48
Müsst ihr immer die armen PC'ler bashen?
Die sind doch schon aktuell genug gestraft. :rolleyes2:
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#49
Nein ich meine Werbespots die vor dem Video laufen. Bei längeren Videos gibt es auch welche mitten im Video. Da wird so aller 5-10 Minuten ein Spot von 5-10 sekunden eingeblendet. Da helfen mMn auch keine Adblocker oder sonst was. Die bekommt man nur weg wenn man sich Youtube Premium holt (Total sinnvoll. Wird vermutlich genauso ein Schlager wie Google Plus)

Ich glaube das sollte mal "youtube red" heißen bis ein paar leute im Internet verbreiten haben, dass man das kostenlos bekommt, wenn man das "you" in youtube durch "red" ersetzt...

Spoiler... es klappt nicht. Aber das Ergebnis is trotzdem okay

Edit: Zum schmunzeln hats gereicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
jack305able
#52
Kennt ihr das wenn ihr richtig geschmacklose Witze seht und denkt... "Das ist nicht witzig" aber müsst trotzdem viel zu heftig lachen... Das war so ein Fall

 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#56
Immer auf die armen kleinen PC'ler...

Die können doch nix dafür, dass sie so sind, wie sie eben sind...
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#57
Ja ich weiß englisch und so, aber ich hab grad nen geilen Witz gehört. Auch wenn ich ne Weile gebraucht hab ihn zu raffen...

"How do you call a woman with only one leg?............. Eileen!"
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#59
Das war jetzt Absicht oder? Um nen Doppelpost zu vermeiden hab ich eben dieses Bild noch in nem separaten Tab geöffnet und hab drauf gewartet das jemand anderes was postet... Das macht mir gerade bissl Angst
7.JPG
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#60
Moment... :thinking:

Audi hat sich doch immer beschwert, dass wir ein deutsches Forum mit deutscher Sprache sind... :angry2:
Und jetzt postet er einen englischen Witz...? :confused:
Was passiert als nächstes? Audi kauft sich RDR2 doch für die PS4? :shriek:
 
Top