Witze und Sprüche Thread

Anzeige



Hallo wolverine,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Wenn du so anfängst :

Indianersohn: "Vater, warum heißt meine ältere Schwester Aufgehende-Sonne?"

Indianerhäuptling: "Nun als wir sie gezeugt haben, war gerade die Sonne aufgegangen!"

Indianersohn: "Und warum heißt meine jüngere Schwester Blaue-Blume?"

Indianerhäuptling: "Nun als wir sie gezeugt haben, lagen eure Mutter und ich auf einem Feld voll blauer Blumen ... Aber was soll die ganze Fragerei Geplatzer-Gummi?"
 
Gamertag (PS4)
Pappnase-0815
Gamertag (XBOX)
Pappnase0815
Ein Cowboy trifft einen Ignoranten Indianer Häuptling mit einem Hund, einem Pferd und einen Schaf.

Cowboy: „Darf ich mal mit deinem Hund reden?“

Indianer: „Er kann nicht reden.“

Cowboy: „Hallo, alter Hund, wie geht’s denn so?“

Hund: „Oh, mir geht’s gut, mein Herr behandelt mich gut, füttert mich, geht zweimal pro Tag mit mir raus…“

Der Indianer schaut ganz erstaunt.

Cowboy: „Aha, darf ich mit deinem Pferd reden?“

Indianer: „Pferd kann nicht reden.“

Cowboy: „Hallo, altes Pferd, wie geht’s denn so?“

Pferd: „Och, mir geht’s super! Mein Herr behandelt mich gut, reibt mich trocken, füttert mich…“

Der Indianer ist noch erstaunter.

Cowboy: „Kann ich mal mit deinem Schaf reden?“

Indianer: „Schaf lügt…“
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Aus gegebenem Anlass:

Ein Affe und ein Elefant sind auf einer einsamen Insel gestrandet.
Beide verstehen sich gut, aber es gibt eben Bedürfnisse, die man auch mal hat.

Also treffen beide eine Abmachung:
Am ersten Tag darf sich der Affe am Hintern des Elefanten vergehen und am nächsten Tag werden die Rollen getauscht.

Als der Affe sein Ding am Elefanten durchzieht sagt er nach einer Weile:
"Ey Elefant, wenn du jetzt noch mit dem Hintern wackelst, dann komme ich!"
Der Elefant wackelt und der Affe kommt.

Am nächsten Tag ist der Elefant an der Reihe und freut sich darauf, dass er sich am Affen vergnügen darf.
Als er dann eine Weile zu Gange war sagte der Elefant zum Affen:
"Hey Affe, wenn du jetzt noch mit dem Hintern wackelst, dann komme ich."
Darauf entgegnet der Affe:
"Würdest du deinen Schwanz nicht so tief reinstecken, könnte ich zumindest noch den Hals bewegen."
 
Zuletzt bearbeitet:

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Ach komm...
Einen kenn ich noch mit Affen und Elefanten (aber der könnte für @Mojo etwas zu hart sein):

Ein Löwe wandert durch die Savanne und sieht einen Elefanten, der sich halb totlachend auf dem Rücken liegt:
Er wundert sich und geht weiter.

Nach einer Weile sieht er einen weiteren lachenden Elefanten und dann noch einen.
Beim vierten Elefant nimmt er seinen Mut zusammen und fragt den Elefant:
"Hey, Elefant. Was ist denn so lustig?"

Der Elefant beruhigt sich etwas und antwortet:
"Dort vorn sind ein paar Elefanten und die pimpern ein paar Affen durch..."

Da meint der Löwe:
"Was ist denn daran so lustig? Das machen wir doch auch..."

Da meint der Elefant:
"Mag sein... Aber bei euch platzen die Dinger ja nicht..."
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Könnt ihr mal aufhören hier von Grenzen zu reden? Das ist immer bissl wi8e ne Herausforderung für mich. Und da es nur ne Sperrung zu gewinnen gibt, will ich eigentlich nicht mitmachen. Aber...

Was sagt ein Schwuler, wenn er freundlich nach Sex fragt? "Darf ich dir den Stuhl zurückschieben?"

--------------------

Woran hält sich ein Belgier beim Sex fest? Am Schulranzen...

--------------------

Was ist grün und blaun und hat keinen Bock auf Sex?



Zu hart? okay, dann besser nicht...
 
Top