Witze und Sprüche Thread

Anzeige



Hallo wolverine,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
jack305able
Solange er die Kettenbremse nicht gelöst hat, kann da nicht viel passieren
Mal ohne Spaß aber das ist mir eh ein Rätsel. Haben die leute kein Angstempfinden? Haben denen ihre Eltern nie irgendwelche (wenn auch übertriebene) Horrogeschichten erzählt, um Ihnen bissl Angst zu machen? Wenn ich auf Youtube sehe, wie ein Typ auf eine leiter stehend die kettensäge mit einer hand führt und damit versucht einen Baum in 5 Meter Höhe zu kappen... Ohne irgendeine Ahnung wo der baum hinfällt.

Als wäre es nicht schlimm genug von einer 4 Meter hohen leiter gedroschen zu werden, macht man das dann noch mit ner laufenden Kettensäge in der Hand. Also ich hab auch viel Scheiße gebaut... aber sowas.

Genauso wie: N24...

"Gestern kam ein Jugendlicher im Alter von 14 Jahren ums leben, als er auf einen Zugwaggon geklettert ist und einen Schlag bekommen hat"

Echt jetzt? Als ich noch ein kleiner Steppkes von 3-4 Jahren war hat mein Vater mich immer mitgenommen wenn wir Oma und Opa vom Zug abgeholt haben. Und wenn dann die Güterzüge mit gefühlt 300 km/h durch den Bahnhof gescheppert sind konnteste aber schauen wie ich mich am Vater festgehalten hab. Weil er mir schon gleich zu Beginn erklärte was ein sogenannter "Sog" ist. Natürlich hat er es so dargestellt dass ich dachte mich kanns überall vom bahnsteig reißen wenn ich mich nicht festhalte.

Aber das ist bis heute geblieben. Wir hatten bei uns im Nachbardorf ein riesiges Zementwerk mit eigenem Rangierbahnhof. Einige Teile davon wurden aber schon seitz Jahren nicht mehr benutzt und gelegentlich fand man mal ne uralte Rangierlok die einsam in den Büschen dahinrostete. Die hatten nicht mal Oberleitungen. Und ein Zug ist da seit 10 - 20 Jahren nicht mehr gefahren. TROTZDEM hab ich immer nach links und rechts geglotzt und auf die Lok geklettert bin ich schon 3x nicht. Obwohl es in dem Fall total safe gewesen wäre.

Wir haben damals auch an der Bahnbrücke gespielt. Aber da kam nur 1 Zug in der Stunde... man konnte in beide Richtungen fast 2 Km weit sehen und die Brücke konnte man schnell verlassen. Und trotztdem war ich immer der der aller 20 Sekunden die Strecke gecheckt hat...

Ist mir manchmal einfach ein Rätsel wie Leute so dumm sein können. Denn was anderes ist es nicht. Deshalb auch kein Mitleid von mir. Ich bin zwar ne Muschi was Züge angeht, aber wenigstens werd ich nie von einem überfahren. Dafür bin ich zu vorsichtig...



Aber halt. Der Thread darf nicht so abschweifen, deshalb sind Antworten nur mit angehängtem Witz erlaubt.

BTT

Also... Warum gab es in den USA noch nie nen Militärputsch?
Weil die keine US-Botschaft haben.


Okay, zu schwer...

Was macht man mit einem Hund ohne Beine?
Um die Häuser ziehen...
 
wie ein Typ auf eine leiter stehend die kettensäge mit einer hand führt und damit versucht einen Baum in 5 Meter Höhe zu kappen...
Arbeitskolkege von meiner Schwester kam auf so ähnliche Weise ums Leben.

kam ein Jugendlicher im Alter von 14 Jahren ums leben, als er auf einen Zugwaggon geklettert ist und einen Schlag bekommen hat
Passiert auch nicht zum ersten mal. Als ich selbst 12 war, wohnten wir nicht weit von einer Rangierstation für Güterzüge. Damals hat es dort direkt 2 dabei erwischt.

Solche Dinge passieren ständig. Teilweise ist es tragisch aber bei den meisten dieser Fälle, zB auf Zügen rum klettern, denke ich mir halt: Tja selbst Schuld. Eigene Doofheit. Natürliche Auslese usw.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Ich weiß ich übertreib manchmal mit meiner Einstellung aber...
Nein... Ist es tragisch wenn eine Gruppe Jugendlicher Russisch Roulette spielt und einer sich die birne wegballert? Das nennt man logische Konsequenz. Und mal ehrlich... wer bitte weiß nicht was da passieren kann? Wenn es 6 oder 7-jährige wären... okay. Aber im Alter von 14-16 sollte jeder schonmal was vom Funkenüberschlag oder Lichtbogen gehört haben. Das man Strom auch über begrenzte Distanzen ohne Kabel senden kann.

Und wenn das schon nicht, dann wenigstens der "Schütteltest" um zu sehen das wirklich Strom fließt... (wer schonmal nen Stock gegen nen Elektrozaun geworfen hat, weiß was ich meine)

Anders gesagt....

"oh schau mal, ein Schild dass uns vor militärischen Testgelände mit Lebensgefahr warnt... schauen wir es uns mal an"

"Oh schau mal eine alte Granate aus dem 2ten Weltkrieg. Komm wir sägen sie auf um zu sehen was drin ist"

oder aus meinem persönlichen Freundeskreis...

"Der benzinschlauch von meine Simme will einfach nicht auf den Anschluss passen. Aber hey... ich nehm ein Feuerzeug um ihn weicher zu machen, dann kann ich ihn drüber quetschen"

Zum Glück gabs bei uns Ersatzteile für die Simme en masse, weshalb wir nur gelacht haben über das schöne Lagerfeuer.

Manche Menschen sind einfach nur dumm. Also nicht von begrenztem IQ... dumm im Sinne von... "Das kann nur schiefgehen, aber ich probiers mal"

Also... nö. Kein Mitleid. Klar ist es für ne Mutter die gerade ihren Sohn verloren hat schwer zu akzeptieren. Aber früher oder später wird sie sich auch fragen... "Wie konnte der Honk nur so bescheuert sein?"

Ps.:
Der Thread darf nicht so abschweifen, deshalb sind Antworten nur mit angehängtem Witz erlaubt.

Also...

Es klopft an der Tür. Der Mann macht auf und vor der Tür sitzt ne Schnecke. Sie fragt ob Sie im Haus übernachten dürfe, weil es heftig regnet. Der Mann nimmt die Schnecke und wirft sie desinteressiert über den Zaun zum Nachbarn.

3 Jahre später klopft es an der Tür. Der Mann macht auf und davor sitzt die Schnecke mit hochrotem Kopf und sagt:

"Was war denn das gerade?"
 
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
Thema Auto anpimmeln:
1. "Anpimmeln" -- wat'n dat? Das männliche Geschlechtsteil dran reiben?
2. Besser ist, in die Lüftungsschlitze zu pissen oder dort eine Stinkbombe hinein zu entleeren.

Thema gedankenlose Menschen (egal, ob Kind oder Erwachsener): Ich schreibe Gebrauchsanleitungen, teilweise auch für gefährliche Werkzeuge. Die Sicherheitshinweise sind nicht nur zur Absicherung des Herstellers, werden aber trotzdem fast nie gelesen. Es gibt wirklich Leute, die mit einem Benzinmotorrasenmäher eine Hecke schneiden wollten und sich wunderten, warum das Gerät in Flammen aufging. Und was einige Leute mit Motorsägen treiben...

BTT: "Als ich es zum ersten Mal mit einem Mann tat, summte es mit in den Ohren, Glöckchen bimmelten und das Neonlicht flackerte!" "Superorgasmus, wa?" "Nee, ich saß auf einem Flipper!"
 
Top