Wie macht Ihr Euere Kohle?

Anzeige



Hallo Henry71,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
komischerweise in der Mission aber nicht. Ich hatte schon Missionen da wurden beide team leben aufgebraucht aber selbst da gab es noch 4 oder 5 Dollar. Aber 34 Cent ist schon ein tiefpunktxD
 
Also ich hab das jetzt mal mit den Stören bei Blackwater nem Test unterzogen.
10 Stück in ca 25min. Die Viecher waren direkt an der ersten Klippe Nähe Butcher, recht nahe am Ufer und haben recht zügig angebissen. Also optimale Bedingungen. Auch stell ich mich jetzt beim Angeln nicht allzu doof an. Bedeutet, dass ich es nicht glaube, dass man das merklich schneller hinbekommt.
Also dann ca 70$ in 25min. Hmmm...also da mach ich bei Hardcore Jagdausflügen mehr. Alleine der St. Denis up/down Trip bringt je nach Vogel Population 100$-150$ in ca 30min bei bissl Glück und Vorhandensein der Lucky Four (Reier, Pelikane, Löffler und Kraniche) und evtl, noch paar Seetauchern und Küsten-Uhus.
Also nix mit best Money Making bei den Stören. xP

Aber ich wollte das selbst nochmal unter Testbedingungen der Empirie unterziehen.


Außerdem bekomm ich beim Jagen keinen Krampf in der Hand! xD
 

Rebo99

Bandenmitglied
Bis lv 30 jagen, minimissionen isw. Wurde dann zu öde. Von da bis lv 100 nur showdowns. Die sind jetzt auch öde. Ich warte auf das supergeniale und inhaltsreiche update.
 
Also ich hab das jetzt mal mit den Stören bei Blackwater nem Test unterzogen.
10 Stück in ca 25min. Die Viecher waren direkt an der ersten Klippe Nähe Butcher, recht nahe am Ufer und haben recht zügig angebissen. Also optimale Bedingungen. Auch stell ich mich jetzt beim Angeln nicht allzu doof an. Bedeutet, dass ich es nicht glaube, dass man das merklich schneller hinbekommt.
Hab ich auch mal versucht. Ging auch eine ganze Weile gut. Bis dann... aber dieses Thema gehört hier nicht hin.
Angeln ist sicher nicht die optimale Gelddruckmaschine, hat aber, sofern die Gesundheit noch nicht auf 10 ist, neben etwas Geld den tollen Nebeneffekt, dass dies bald der Fall ist.
Außerdem hat man die Fische, die erstmal in der Tasche stecken, sicher. Daran kann auch eine unerwartete Kugel nichts ändern.
 
Gamertag (PS4)
PN
Also ich hab das jetzt mal mit den Stören bei Blackwater nem Test unterzogen.
10 Stück in ca 25min. Die Viecher waren direkt an der ersten Klippe Nähe Butcher, recht nahe am Ufer und haben recht zügig angebissen. Also optimale Bedingungen. Auch stell ich mich jetzt beim Angeln nicht allzu doof an. Bedeutet, dass ich es nicht glaube, dass man das merklich schneller hinbekommt.
Hab ich vor kurzem auch getestet und bin anschliessend wieder jagen gegangen, da Blackwater vorne am Steg jetzt auch nicht die schönste Umgebung hat um zu Angeln.
Dabei sind die beiden super langweiligen Videos entstanden. Ein Run bei dem ich nach jedem Fisch zum Butcher lauf und der zweite Run bei dem ich einen Fisch aufs Pferd pack und anschliessend 2 Fische abgebe. Kp wieviel Kohle ich da gemacht hab aber viel schneller würd ichs wohl nicht hinbekommen. Angel dann lieber auf Stahlköpfe oder Rotlachse in schönen Naturgebieten :smile:


 
Ich finde Abwechslung auch sehr wichtig. War heute in Tumbleweed ein Weilchen Puma jagen. Kam auch gut was bei rum aber auf Dauer auch echt öde. Bin dann später nach Saint Denis auf Vogel- und Alligatorenjagd gegangen. Hab nebenbei noch ein paar Bandenverstecke platt gemacht und einige Rotlachse geangelt.

Ob es vom $/Stunde Faktor jetzt effektiver war oder nicht, kann ich nicht sagen. War aber deutlich interessanter durch mehr Abwechslung. ;)

Angeln in Blackwater werde ich bestimmt auch noch machen, wenn sich mal die Gelegenheit dazu ergibt. Und ich werde in der Nähe von Thieves Landing bestimmt auch öfters noch Wassertreten in dem Tümpel und dabei fleißig Fische aufsammeln usw.

Wichtig ist mir aber Abwechslung. Da mach ich mir dann auch keinen Kopf darum, ob ich jetzt 5-10 $ mehr pro Stunde hätte machen können. :cowboy:
 
Top