Wie macht Ihr Euere Kohle?

Lohnt sich ja auch, wenn man gerade "aktiv" was tun möchte... Puma ist halt eine entspannte Variante um routiniert, fast schon AFK ( :D ) mal paar hundert Dollar die Stunde zu machen...

Nebenbei noch Film schauen z.B und man gibt dem Grinden noch einen Mehrwert :D
 

Anzeige



Hallo Henry71,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Wurde an den Schmuckpreisen ebenfalls was geändert? Bisher gab es ja immer so wenig, gestern hab ich jedoch für so ein silbernes Ding 2,50$ bekommen. Hat mich dann doch überrascht.
 
Glaub bis zu 2,50 Dollar war bei bestimmten Platin-Schmuck Teilen auch vorher schon drin... :happy: Glaub nicht, dass Rockstar da noch extra was erhöht hat, wo sich manche Narren schon so um die Schmuck-Locations spawnen lassen nur um mit viel Geduld eher wenig zu bekommen :D
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja deswegen meinte ich ja extra Silber:D. Platin wusste ich auch dass es mehr gab. Mich hat es nur gewundert für so ein Silber Gedöns 2,50 zu bekommen. Deswegen dachte ich die haben es eventuell angepasst. Außer die Preise sind da auch zufallsdefiniertxD
 
Also mir ist da jetzt nichts konkret aufgefallen... verkaufe den Ramsch immer ohne drauf zu achten und kam mir alles nach wie vor billig vor... hin und wieder halt mal ein paar Dollar mehr, aber alles absolut nicht nennenswert, wenn es darum geht Kohle zu machen :happy:
 
Macht doch einfach Jagd auf alles was sich bewegt und nicht nur Pumas bzw. Randoms...

Mal hier 10 Minuten jagen, dort 10 Minuten angeln und aufm Rückweg noch nen Hirschbock mitgenommen und zack schön mit abwechslungsreichen Tätigkeiten Cash gemacht, aufjedenfall besser als nur einen einzigen Puma zu jagen, meine Meinung...
Jip so mache ich es auch. Gut, bis aufs Angeln eben.
Alles mitnehmen, was einem vor die Flinte läuft.
Da macht’s dann beim Verkauf eben die Masse aus :]
 
Macht doch einfach Jagd auf alles was sich bewegt und nicht nur Pumas bzw. Randoms...

Mal hier 10 Minuten jagen, dort 10 Minuten angeln und aufm Rückweg noch nen Hirschbock mitgenommen und zack schön mit abwechslungsreichen Tätigkeiten Cash gemacht, aufjedenfall besser als nur einen einzigen Puma zu jagen, meine Meinung...
Genau das mach ich auch die ganze Zeit! Nur gerade gestern wollt ich zum allererstenmal das mit dem Puma dort ausprobieren... :smile:
 
Habe gestern ein neuen puma Spot gefunden, kann grade nicht genau bestimmen wo aber irgendwo bei big valley, dort waren es sogar 3 Stück auf einmal.

Wann und im welchen Umfang diese spawnen muss ich noch rausfinden.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Wahrscheinlich sollte man sich aber angewöhnen, solche Infos im kleinen Kreis zu halten...

So kann man verhindern, dass das Thema so schnell auf YT breitgetreten wird und hat ggf. mehr davon.

Könntet ihr euch bitte eine andere Art suchen um Geld zu verdienen? denkt denn keiner an den Tierschutz:shriek::shriek:
Na doch...
Daher wollen ja alle perfekte Felle. ;)
 
Wahrscheinlich sollte man sich aber angewöhnen, solche Infos im kleinen Kreis zu halten...

Ach das haben wir schon längst :heh:

An dem Wasserfall, wo man die Fische einfach einsammeln konnte, waren wir zB schon Tage bevor es auf einmal erst auf FB und dann auf YT seine Runden gemacht hat.

Ich habe da einen coolen Spot, wo man Rotlachse mit Flussköder im Sekundentakt raus ziehen kann und auf dem Hin- und Rückweg noch einiges anderes an ertragreichen Tierchen auflesen kann. So daß ich beim Verkauf an die 70 - 80 $ machen kann.

Aber ich werde den Teufel tun und das hier auch nur ansatzweise zu verraten :pssh::eh:
 
Mir macht jetzt das Tiere Abschlachten nicht wirklich Spass. Es ist auch keine Herausforderung. Im Storymodus habe ich auch nur was man für Taschen usw. braucht erlegt. Aber im Online ist es halt eine der wenigen Einnahme Quellen. Von daher komme ich auch nicht wirklich drum herum für paar $ die armen Tiere wegzuballern. Passt halt leider zu dieser Zeit. Da wurden ganze Bison Herden nur so zum Spass weggeballert. Im Prinzip total krank! Aber hier gehts ja nur um ein Spiel :fakegrin:
Also ich mache lieber fremde Missionen auch wenn die z. T. nicht viel bringen. Ich hoffe es werden noch andere Möglichkeiten Geld zu verdienen eingebaut...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe da einen coolen Spot, wo man Rotlachse mit Flussköder im Sekundentakt raus ziehen kann ...Aber ich werde den Teufel tun und das hier auch nur ansatzweise zu verraten
Aaah, der Spot oberhalb des Wasserfalls wo man sie einfach aufsammeln kann/konnte (das war sooo langweilig). Oder der andere kleinere Wasserfall unterhalb von Big Valley? =)
Enge Flüsse vor Wasserfällen sind allgemein ein guter Spot zum angeln. Muss nur der richtige Fisch drin schwimmen.

Dass R* diese kleinen harmlosen "Glitches" (sind nichtmal welche) entfernt, ist echt schräg. Ist ja nicht so als ob man in Geld schwimmen würde, wenn man die benutzt. Wenn sie wirklich den Wasserfallaufsammelspot entfernt haben, haben die wohl ganz offiziell einen an der Klatsche. Leiter noch da + Puma weg = wir sollen kein Geld verdienen
 
Top