Wie macht Ihr Euere Kohle?

Gamertag (PS4)
jack305able
Da ich nicht so der effektivitätshascher bin, bleib ich bei meinen langen Jagdausflügen zum Kohle machen.

Ich lege meine jagdrute jetzt auf die Angelspots von allen mittelgroßen Fischen (also Stahlkopfforellen, Rotlachse, Schwarzbarsche und Forellenbarsche. Wenn man davon jeweils 10 geangelt hat, hat man schon mal 90 € (Natürlich nicht in 30 Minuten). Aber um die zeit geht es mir weniger. Ich hab eher das problem damit, dass der SChlachter der Anlaufpunkt schlechthin und ich den am liebsten so selten wie möglich aufsuche.

Deshalb mach ich mein Inventar lieber erst proppenvoll und schaff dann alles weg auch manches weniger effektiv ist.

Und weil ich die letzten Tage meine "Verkaufe Kräuter an den Apotheker" Herausforderung komplett machen wollte (10x zurücksetzen) hab ich das gleich kombiniert, da in unterschiedlichen Gebieten unterschiedliche Kräuter wachsen.

Also hab ich ganz im Westen in new Austin angefangen und mich über die ganze Map über Valentine und Van Horn bis Saint Denis vorgearbeitet. Am Ende hatte ich alle Fleischsorten voll, hunderte an verschiedenen Federn, Geweihen, Klauen, Zähne, dazu Kleinvieh ohne Ende... und eben die ganzen Fische.

Der ganze Jagdtrip hat im Großen und ganzen ca. 2 Stunden gedauert und hat am Ende (inklusive knapp 150 Kräuter) so ungefähr 250$ gebracht.

Ja die effektivste Methode Geld zu machen sind ohne Frage die reiher. Da hält auch kein Puma mit. Aber leider wissen das die meisten weshalb es schwer ist dort alleine jagen zu gehen. Und repetetiv ist es auch zumal aller Furzminuten zu besagtem Hotspot in Form des Metzgers muss.
 

Anzeige



Hallo Henry71,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
PN
Nee. Lediglich januar wurde angesagt. Bin mir auch nicht sicher ob da auch wirklich was interessantes dabei ist.
Wo hast du die Info her mit Januar? Haben die das Update Release mittlerweile genauer datiert?
Rockstar hat eigentlich neue Updates in "Early 2019" angekündigt bzw. ist das meine letzte Info. Was für mich auch Februar oder , mE unwahrscheinlicher, sogar März bedeuten könnte.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Also die infos sind nicht offiziell sondern nur aus "Data-mining" da R* (wie üblich) keine genauen Termine nennt.

Aber es deutet viel darauf hin, dass das nächste Update noch im Janaur kommt. Da sollen dann neue Klamotten und Mechaniken kommen. Eventuell sogar schon Kutschen.

Was R* nun mittlerweile relativ ofiziell bestätigt hat, ist das der beta-Status wohl noch ne Weile bleiben soll. Also der offizielle Start des Onlinemodus und Ende des Beta-Modus werden im nächsten Update zu 99,9999999% noch nicht drin sein. Egal wann es kommt.
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
:D leider nicht... in GTA hat das folgendermaßen funktioniert: Teams haben mit schweren Waffen angefangen und wenn sie genug Kills mit einer Waffe gemacht haben, haben sie ne kleinere Wumme bekommen, bis hin zum Messer... welches Team alle Waffen in ner vorgegebenen Zeit durch hatte, hat die Runde gewonnen. In RDO soll es wohl auch sowas geben, nur gerüchtehalber fängst du mit dem Messer an und hörst du wohl mit der dicksten Wumme auf.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Ach so. Ja das hab ich genaus so in nen Yt-Video gehört. Man beginnt wohl mit dem Messer und bekommt mit jedem Kill ne bessere Waffe. Was aber irgendwie keinen Sinn ergibt. Damit werden die Leute die gut sind noch zusätzlich belohnt, weil sie die Noobs die keinen einzigen Messerkill hinbekommen Ruck-Zuck mit der Schroti bearbeiten kölnnen.

Aber meine Modi-Statistik wird so ausfallen wie in GTA. Alles 1-2x zum testen angezockt und dann nie wieder...
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Zumindest hat er es so erklärt. Ich hoffe aber das er es falsch verstanden hat, denn so ergibt es keinen Sinn. Das wäre wie ein Autorennen wo alle mit dem gleichen Auto anfangen und jede Runde bekommt bekommt der 1.-Platzierte 100 Ps extra.

Da kannste eigentlich gleich aufhören wenn du nach der ersten Runde nichts gerissen hast.
 

Rebo99

Bandenmitglied
Wo hast du die Info her mit Januar? Haben die das Update Release mittlerweile genauer datiert?
Rockstar hat eigentlich neue Updates in "Early 2019" angekündigt bzw. ist das meine letzte Info. Was für mich auch Februar oder , mE unwahrscheinlicher, sogar März bedeuten könnte.
Hat rockstar propagiert nach erscheinen der goldbarren im microtransfer.
Wird sicher so ein updata ala ..... bugs beseitigt, spielstabilität, usw.... also alles das was keiner merkt.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Aber hat R* selbst das Wort "january" in den Mund genommen? Denn auf offiziellen Kanälen von R* findet sich immer noch nur die Aussage "Early 2019" auch wenn das von vielen inoffiziellen Stellen schon auf Ende Januar datiert wurde, hat R* mMn nix offizielles dazu rausgehauen. Lass mich natürlich (LIEBEND GERNE) eines Besseren beraten.
 
Gamertag (PS4)
PN
Hat rockstar propagiert nach erscheinen der goldbarren im microtransfer.
Wird sicher so ein updata ala ..... bugs beseitigt, spielstabilität, usw.... also alles das was keiner merkt.
Sicher das es R* war die das propagiert haben? Auf deren Seite steht nach wie vor "Early 2019" und nix von Januar.
Wäre cool wenn du die Quelle mal raussuchst. Müsste ja nich lange dauern wenn es von Rockstar kam, ich find dazu leider nix.

Wieso bist du der Meinung, dass man Bugbeseitigungen und Verbesserungen der Stabilität nicht merkt?
 
Na weil der auch der Meinung ist das Rockstar das Spiel scheisse macht damit wir schon zu mikros greifen weil es dann besser wird.

Also ich meine die hätten gesagt das auch neue Spielinhalte rauskommen.
Mal abwarten...
 
Also ich hab mir bisher nicht einmal Gold kaufen müssen. Hab schon etliche Barren für optischen Schnickschnack ausgegeben und trotzdem noch etwas über 90 Barren auf der hohen Kante. :touched:

Keine Ahnung warum sich Leute so über den Shop aufregen. Man muss sich doch gar nix kaufen da. Wofür auch? Goldene Knarren? Die schießen dann auch nicht besser :hehe:

Ich hab den Shop bisher komplett ignoriert und stört mich jetzt auch nicht weiter. Scheiß auf den Shop. :touched:
 
Gamertag (PS4)
PN
Also ich hab mir bisher nicht einmal Gold kaufen müssen. Hab schon etliche Barren für optischen Schnickschnack ausgegeben und trotzdem noch etwas über 90 Barren auf der hohen Kante. :touched:

Keine Ahnung warum sich Leute so über den Shop aufregen. Man muss sich doch gar nix kaufen da. Wofür auch? Goldene Knarren? Die schießen dann auch nicht besser :hehe:

Ich hab den Shop bisher komplett ignoriert und stört mich jetzt auch nicht weiter. Scheiß auf den Shop. :touched:
Seh ich auch so. Kann dieses ständige "Rockstar is geldgeil und will nur alle abziehen mit dem Shop" nicht nachvollziehen.
Der Spieler entscheidet doch ob er den Shop nutzen möchte oder nicht.
An mir verdient Rockstar nunmal nix und diejenigen die den nutzen stören in keinster weise mein eigenes Spiel, was juckt mich also der Shop.
Find ich Unternehmerisch sogar genial, weil es Leute gibt denen solche kosmetischen Sachen so wichtig sind das sie da Echtgeld reinstecken.
Würd ich als unternehmen genauso machen wenn dadurch Millionen reinkommen. Und R* muss dafür sorgen alle bei Laune zuhalten, weil ohne Spieler/Community steckt auch keiner Geld in den Shop.
 
Solange man nicht zwingend Geld ausgeben muss, um überhaupt eine Chance zu haben, sehe ich auch überhaupt kein Problem im Shop. Uns wurde als Tester doch sogar noch großzügig etwas Gold geschenkt. Musste bisher kaum Gold ausgeben. Würde mir gerne den schwarzen Araber kaufen. Da hapert es aber leider nicht am Gold, sondern am Level. Vielleicht kann ich mir den Gaul mal irgendwann mit Gold frühzeitig freischalten. Wenn es dann für mich machbar wäre, würde ich es auch tun. Auch noch ein paar Euro ausgeben zu müssen, wäre dann nicht so dramatisch.
 
Sämtliche Dinge, die wirklich Vorteile bringen, wie zB die Fähigkeits-Karten oder die eine oder andere Broschüre kann man sich nicht mit Gold frühzeitig frei kaufen. Da muss man schon das erforderliche Level für erreichen. Hat Also niemand einen wirklichen Vorteil, der sich im Shop mit Gold eindeckt.

Auch nicht der Typ, der sich für 100 Goldbarren die Schnellreisefunktion im Lager frei gekauft hat, anstatt einfach bis Level 65 zu warten. :hihi:
Der hat zwar jetzt die Möglichkeit, vom Lager aus schnell irgendwo hin zu reisen, muss aber trotzdem für jede Reise $ zahlen :hehe::hehe:
 
Sämtliche Dinge, die wirklich Vorteile bringen, wie zB die Fähigkeits-Karten oder die eine oder andere Broschüre kann man sich nicht mit Gold frühzeitig frei kaufen. Da muss man schon das erforderliche Level für erreichen. Hat Also niemand einen wirklichen Vorteil, der sich im Shop mit Gold eindeckt.

Auch nicht der Typ, der sich für 100 Goldbarren die Schnellreisefunktion im Lager frei gekauft hat, anstatt einfach bis Level 65 zu warten. :hihi:
Der hat zwar jetzt die Möglichkeit, vom Lager aus schnell irgendwo hin zu reisen, muss aber trotzdem für jede Reise $ zahlen :hehe::hehe:
Ist ja nur fair. Damit kann man R* eben auch kein Pay-to-Win vorwefen.
 
Top