Wie macht Ihr Euere Kohle?

Anzeige



Hallo Henry71,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Aber ne Kuh gibt soviel Minus Ehre wie 20 Cops ... hmmm....waren bestimmt die indischen Programmierer :cow:
Sieht echt danach aus :D

Wollte aber eigentlich nur sagen, dass ich mir noch viel mehr Möglichkeiten um an Geld zu kommen wünsche. Das wird ja sicher auch noch kommen. Das schöne am Spiel man ist frei und kann sein Ding durchziehen wie man will. Also Tiere farmen (auch Fischen) ist nicht so mein Ding.

P.S. Bitte nicht falsch verstehen: Das Jagen finde ich schon sehr spannend. Aber dann sollte es wie in der Story nicht nur um $ gehen. So verliert das Spiel an Realität und man ballert einfach alles ab was nicht bei 3 auf dem Baum ist.. Find ich schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
jack305able
Ich hab bei meinen Recherchen zu Sololobbies nen Artikel gelesen der wohl ganz gut ist um so schnell wie möglich auzuleveln...

@Gitarrensau könnte für dich interessant sein, falls ihr es nicht schon wisst.

Er schreibt, man solle dafür am besten einen 2-Mann-Trupp aufmachen und die Mission am Fort Mercer auswählen. (2 Mann weil 1 nicht geht und so mehr Gegner für jeden bleiben und die schnelle Wiederholung so klappt)

Um nur mit 2 Spielern zu spielen muss man als Trupp die Mission starten und im Lobbybildschirm direkt auf "Bereit gehen" wenn man schnell genug ist, startet die Mission nur zu zweit. Ist das nicht der Fall kann man die wohl über Kreis gedrückt halten und wieder beenden. Dann bekommt man den Questmarker der Mission auf der Map und wenn man da als Trupp reinläuft würde die Mission automatisch nur mit den Truppmitgliedern starten.

Ja das ist bissl Konjunktiv drin, weil ich es selbst nicht getestet hab aber vllt wollt ihr das ja mal verifizieren.

Weiter im Text... Wenn die Mission startet rennt man los und killt die Gegner daußen sowie drinnen. Hierbei wird empfohlen soviele Exekutionen wie möglich zu machen, da die die meisten Bonus XP bringen.

Bevor alle Gegner tot sind lässt man sich töten um die Mission scheitern zu lassen und startet vom Checkpoint neu. Nun müssten wieder neue Gegner kommen.

Das kann man dann so oft machen bis die Munition alle ist. ist das der fall, verlässt einer die Mission und der andere landet direkt wieder in der Missionslobby. Nun kann der andere wieder beitreten und die Mission kann direkt wieder gestartet werden.

Wenn ich das richtig sehe, gibt es dafür zwar keine Kohle aber die XP-Ausbeute dürfte nicht übel sein...
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
Eine kleine Anmerkung dazu (ich hab das irgendwo schon gepostet und erfolgreich so getestet, wie du es beschrieben hast): deine Mun geht SEHR LANGE nicht aus, da du beim Levelbeginn (auch beim Neustart) 50 Explos bekommst, die du hier wunderbar benutzen kannst.
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
Splitter? Egal, du kriegst jedesmal für umme 50 Schuss einer Spezialmun am Anfang der Sequenz, egal ob die schon freigeschalten ist. Das ist die Mission, in der du beim Fort Mercer in deine "Ritterrüstung" steigst....
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Okay... die hab ich erst einmal gezockt. Dachte das wäre die normale wo man den Banditenboss killen soll. Also hab ich womöglich sogar noch Spezialmuni und weiß es gar nicht? Odert ist die nach der Mission wieder weg?
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
Die ist nach der Mission wieder weg und nach Start ist die auch nicht automatisch in der Knarre. Ganz normal wie im Offlinemodus auswählen und dann 50 "freie" Schuss haben.
 
Spezialmuni kostet jetzt nicht die Welt. Im Grunde muss man sich nur einen guten Punkt suchen, sich ein "Gesucht" einfangen und dann den anrückenden Sheriffs gezielt in den Kopf schießen. Geht deutlich einfacher als die Mission zu machen ;)
 
In diesem Zusammenhang: R*-Logik
Je länger eine Mission dauert, desto höher die Entlohnung in XP, Gold und Geld

Dh, bei Story-Missionen, Zeit lassen, bei Fremden-Missionen, Uhr bis auf 1 Min runterlaufen lassen, usw
(man sollte ja eigentlich davon ausgehen, dass je schneller (=besser) man etwas erledigt, desto höher die Entlohnung)

Aber es gibt wohl wie in GTA auch eine Höchstgrenze (cap), also nicht übertreiben..
 
Top