"Wöchentliche Angebote / Dripfeed" Thread

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Hast du in den ganzen Dokufilmen wo immer so viel Stroh rum liegt jemals rotes Stroh gesehen?:hehe:

Aber wäre wirklich interessant mal zu wissen wie das mit so Items wie der größeren Munitionstasche ist. Kann ja schon ein Nachteil sein, wenn ein Spieler zum Beispiel erst später angefangen hat und er somit nie die Möglichkeit hat ne größere Tasche zu bekommen.
 
Ist das Dein Char, @Mojo?



Dann zeig Dich doch bitte mal ohne Verkleidung!! Bin jetzt echt neugierig ...

Bei dem einen oder der anderen hier im Forum weiss man ja, wie der entsprechende Char ausschaut, aber Deinen hab ich bisher verpasst.

Das Thema gehört aber wohl eher in den Outfit-Thread rein.
... und beim nächsten Outlaw-Pass gibts dann die "leicht verbesserte" Version. ^^'

ci.jpg
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Bekommst über die Vorteile ein 10 Gold Gutschein. Ist auch blödsinnig. Hätten sie den Outlaw Pass einfach 10 Gold günstiger gemacht bis nächste Woche. Geht ja bei normalen Rabatten auch:rolleyes:. Diese Rückerstattungen sind oft verbuggt. Aber gut wahrscheinlich verdienen sie da noch extra, da vielleicht einige sich dann nicht an den Support wenden.
 
Ist auch ne gute Frage wie das mit so "spielentscheidenden" Items wie der größeren Munitionstasche ist. Kann ja schon ein Nachteil sein, wenn ein Spieler zum Beispiel erst später angefangen hat und er somit nie die Möglichkeit hat ne größere Tasche zu bekommen:thinking:
Naja so entscheidend ist der Kram nun auch nicht - ist meistens eh nur für den SD relevant und da kann man die normale Munition betreffend eh jede Runde nachkaufen - im Free Roam ists teilweise ganz angenehm z.b. in der Schrot halt 120 anstatt 60 Schuss zu haben bzw. auch bei den Pistolen ist es super angenehm sowohl im SD als auch im FR mit 200 Schuss rum zu laufen - aber so essentiell ist es nicht... mit dem aktuellen Pass hat man mit Rank 60 z.b. dann 400 normale Repetiergewehrschüsse - gibt eigentlich keine Situation wo man das jemals benötigen würde...
 
Tatsächlich bitter wäre es, wenn einige Spieler nie die Wildnislager-Schnellreise aus dem Outlaw Pass 4 bekommen könnten. Ich vermute aber, dass Rockstar damit noch irgendwann Kohle machen will. Das werden sie wohl zum Nachkaufen für eine ordentliche Menge Gold anbieten. Oder gibt es das sogar schon zum Nachkaufen?
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Bisher gibts da nichts zum nachkaufen. Aber wäre schon mal interessant zu wissen wie das in Zukunft geplant ist. Aufwärmen in zukünftigen Outlaw Pässen wäre denk ich auch keine Option.
 
Stimmt, das wäre das Allerletzte. In den Outlaw Passen ist ohnehin schon haufenweise Schrott drin. Den ganzen Fähigkeitskarten-Mist kann ich schon in die Tonne kloppen, weil ich alle Fähigkeitskarten schon voll aufgelevelt habe. So ergeht es wohl den meisten Spielern, die schon seit einer Ewigkeit treu dabei sind. Es wäre schon bekloppt, wenn man als Routinier dann bald selbst mit den vermeintlichen Highlights der Outlaw-Pässe gar nichts mehr anfangen kann.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich hab noch Karten zum aufleveln. Aber ich vergess immer die ausgerüstet zu lassen, dass die XP auch zählen. Die brauch man ja trotzdem:hehe:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@cailean10 @J4CKFL Ja sind Rennen.

Was gibt es sonst diese Woche:

BONI IN „EINE NEUE EINKOMMENSQUELLE“, „EIN LAND DER MÖGLICHKEITEN“ UND RENNEN
Und: Belohnungen fürs Spielen in einem Trupp und mehr
Justiz ist im Grenzland eine launenhafte Angelegenheit – kaltblütig und unbarmherzig, wenn sie in der Öffentlichkeit angewendet wird. Ganz gleich, ob ihr der Witwe Jessica LeClerk und ihrer rechten Hand Horley dabei helft, in „Ein Land der Möglichkeiten“ Rache zu nehmen, oder in „Eine neue Einkommensquelle“ Telegramme des mysteriösen „J“ beantwortet – ihr erhaltet für beide Aktivitäten die doppelte Menge an RDO$ und XP.


DOPPELTE BELOHNUNGEN FÜR ALLE RENNEN
Setzt eure Steigbügel und Sporen ordentlich ein und bringt euer Pferd in vollen Galopp – im Rahmen der präsentierten Serie der Woche bescheren euch alle Rennen in den nächsten sieben Tagen doppelte RDO$ und XP.


TRUPPBONI
Es war noch nie verlockender, sich mit ein paar Gleichgesinnten zusammenzuschließen, um haufenweise Geld einzufahren. Wenn ihr in einem Trupp spielt, winkt euch in dieser Woche ein Angebot von 30 % Rabatt auf einen Stellplatz. Außerdem werden die Gebühren für permanente Trupps vorübergehend ausgesetzt. Organisiert, plant und macht euch ans Werk.


Zeitlich begrenzte Kleidung:

- FERNWATER-MANTEL
- HOPEMAN-WESTE
- MORGENFRACK
- STRICKLAND-STIEFEL
- VAQUERO-BAROCKSPOREN
- GEDRUNGENER OFENROHRZYLINDER
- HOCHGESCHÜRZTER ROCK
- CONCHO-HOSE
- GARDENIENHUT


- 30% AUF ALLE PFERDE
- 50% AUF ALLE SÄTTEL UND PFERDEAUSRÜSTUNGEN
- 30% AUF MÄNTEL & PONCHOS
- 30% AUF PATRONENGURTE
- 40% AUF BARDEKORS UND KOSTEN FÜR DIE BAND
- 40% AUF ALLE ARTIKEL BEI WILDERNESS OUTFITTERS EINSCHLIESSLICH LAGERHUND


VORTEILE MIT PRIME GAMING
Wer Red Dead Online spielt und sein Konto im Rockstar Games Social Club mit Prime Gaming verknüpft, erhält Gutscheine für:

  • Eine kostenlose Kopfgeldjägerlizenz
  • Einen getrimmten Amethyst-Anstrich für den Kopfgeldjägerwagen
Alle, die ihr Konto vor dem 12. April mit Prime Gaming verknüpfen, erhalten ein Angebot von 30 % Rabatt auf ausgewählte Mehrzweckpferde, 30 % auf ausgewählte Pferdepflege-Broschüren beim Hehler und 40 % auf Sättel.
www.rockstargames.com/de/newswire/article/9k1299579723a1/bonuses-on-a-new-source-of-employment-a-land-of-opportunities-and-race
 
Top