"Wöchentliche Angebote / Dripfeed" Thread

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ist doch ein Fehler!!

Antwort vom Support:

"vielen Dank für Ihre Nachricht an Rockstar Support.

Wir verstehen, dass Sie ein Angebot für einen Rabatt für den Outlaw Pass 4 mit dem Kauf der Kopfgeldjägerlizenz erhalten haben.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der Outlaw Pass 4 abgelaufen ist. Dieses Angebot ist nicht mehr gültig. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, dass es dennoch für Sie erschienen ist."

Mist, hatte mich schon drauf gefreut...
Schreib denen doch, dass du durch dieses fehlerhafte Angebot emotional extrem aufgewühlt bist und so erschüttert, dass du nicht weißt, ob du das Spiel unter diesen Umständen noch spielen kannst, da die nächste schwere Enttäuschung schon hinter der nächsten Ecke auf dich warten könnte. Allerdings könnten sie natürlich Abhilfe schaffen, wenn sie dir die Wildnislager-Schnelltreise freischalten. :smile:

Ich verstehe nicht, warum sie solche kleinen Nettigkeiten wie die Schnellreise über das Wildnislager, das Kräuter sammeln mittels Pferd und ähnliche Nettigkeiten aus vergangenen OPs nicht für Gold anbieten, oder z. B. für 99 Cent. Ich würde sowas nachkaufen. Zum Glück bin ich gerade rechtzeitig eingestiegen, während der erste OP lief.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Naja eigentlich war es ja mehr oder weniger von vorne herein schon klar, dass es nur ein Fehler sein kann.

ich denk bestimmte Sachen wie die Taschen oder die Schnellreise etc. werden sie irgendwann schon noch mal einzeln bringen. Das sind ja schon wichtige Dinge. Also im Gegensatz zu nem Hut oder so.
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Naja eigentlich war es ja mehr oder weniger von vorne herein schon klar, dass es nur ein Fehler sein kann.
Anstatt hier dämlich klugzuscheißen, solltest Du besser meine Gefühle ernst nehmen, und mich mit zwei Dosen Bohnen trösten. Ich hatte nämlich eine ganz schlimme Zeit und bin nun von Selbstzweifeln zernagt.:ohno:

Nimm Dir mal ein Beispiel an @MrAnderson!! Der ist ein Frauenversteher: :top::kiss:

... emotional extrem aufgewühlt bist und so erschüttert, dass du nicht weißt, ob du das Spiel unter diesen Umständen noch spielen kannst....
:confused:ps, ich glaub, ich hab meinen neuen weiblichen Char schon zu arg verinnerlicht, dass ich so daherrede und auch noch über meine Gefühle spreche .…
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Hatte mir ja den KGJ gekauft, weil ich dachte, ich bekomm dann auch den 4er Pass (siehe #913).

Nachdem bestätigt war, dass das Angebot ein Fehler war, hatte ich den Support um Rückabwicklung des KGJ gebeten.

Na, wie hat der Support auf meine Anfrage reagiert?

Die haben mir die 15 Gold erstattet und mir als kleine Wiedergutmachung den KGJ gelassen!!!!

Netter Zug vom Support! Find ich super, da ich für meinen neuen weiblichen Char noch jedes Goldkrümelchen brauche.

Deshalb: Großes Lob an den Support! :top: :clap:

Ente gut, alles gut! :penguin:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Was genau gibt es nun diese Woche:

BONI FÜR NATURKUNDLER, SAMMLER UND KOPFGELDJÄGER
Auszahlungsboni für legendäre und berüchtigte Kopfgeldjagden, ein Versorgungspaket mit essenziellen Gegenständen und mehr


In der Wildnis kann es ganz schnell zu brenzligen Situationen kommen – es wäre noch absolut untertrieben zu behaupten, dass es gefährlich wäre, vollkommen unvorbereitet loszuziehen. Deshalb erhalten alle, die in dieser Woche Red Dead Online spielen, ein besonderes Versorgungspaket mit fünf Flaschen Waffenöl, drei wilden Möhren, zwei starken Arzneien, fünf Spezial-Pferdeerweckern und drei Schokoladen.

BONI FÜR NATURKUNDLER
Naturkundler sollten die Augen offen halten, insbesondere im Unterholz: Proben des Eselhasen werden in dieser Woche mit dreifachen RDO$ und Naturkundler-XP entlohnt.


BONI FÜR KOPFGELDJÄGER
Ganz gleich, ob die Zielpersonen tot oder lebendig sind – lizenzierte Kopfgeldjäger können sich über einen Geldbonus von 50 % auf alle gesuchten Personen einschließlich legendärer oder berüchtigter Krimineller freuen. Falls ihr für eure Auseinandersetzungen und Abenteuer zusätzliche Feuerkraft benötigt: Alle lizenzierten Kopfgeldjäger über Rang 5 erhalten ein Angebot über 50 % Rabatt auf den Navy-Revolver.


BONI FÜR SAMMLER
Diese Woche gibt es außerdem Belohnungen für scharfsichtige Sammler: Alle, die die Augen offen halten, die Enten-, Reiher- und Gänse-Eier bei Madam Nazar abliefern und somit die wöchentliche Sammlung „Eiersuche“ abschließen, erhalten 50 % mehr Geld. Aufmerksame Sammler, die am Free Roam Event „Kondor-Ei“ teilnehmen, erhalten ein Angebot über 40 % Rabatt auf einen Sammlergegenstand der Stufen „Angehend“ oder „Aufstrebend“ nach Wahl.


Zeitlich begrenzte Kleidung:

- CARDOZO-WESTE
- LEAVITT-JACKE
- HOPEMAN-WESTE
- MENASCO-HUT
- OWANJILA-HUT
- LISTER-HUT
- MANTECA-HUT
- COVINGTON-HUT
- BOWYER-STIEFEL


- 5 GOLDBARREN RABATT AUF KOPFGELDJÄGERLIZENZ
- 5 GOLDBARREN RABATT AUF SAMMLERTASCHE
- 40% RABATT AUF OUTFITS FÜR KOPFGELDJÄGER
- 40% RABATT AUF UTFITS FÜR SAMMLER
- 40% RABATT AUF KOPFGELDJÄGERWAGEN
- 40%RABATT AUF SATTELTASCHE FÜR SAMMLER, VEREDELTES FERNGLAS UND LANDKARTEN


VORTEILE MIT PRIME GAMING
Wer Red Dead Online spielt und sein Konto im Rockstar Games Social Club mit Prime Gaming verknüpft, erhält Gutscheine für:


- eine kostenlose Kopfgeldjägerlizenz
- einen getrimmten Amethyst-Anstrich für den Kopfgeldjägerwagen


Alle, die ihr Konto vor dem 12. April mit Prime Gaming verknüpfen, erhalten ein Angebot von 30 % Rabatt auf ausgewählte Mehrzweckpferde, 30 % auf ausgewählte Pferdepflegebroschüren beim Hehler und 40 % auf einen beliebigen Sattel.
www.rockstargames.com/de/newswire/article/5197259o998a43/bonuses-for-naturalists-collectors-and-bounty-hunters-alike
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Bei meinem neuen weiblichen Char habe ich den Naturkundler erst auf den unteren Level. Da gab's heute für jeweils 10 Hasen 1700 Rollen-XP und zusätzlich 500 normale XP!!

Habe heute deshalb fast nix anderes gemacht als Häschen zu jagen. Habe 4 oder 5 10er-Packs bei Trulla abgeliefert. Südlich McFarlanes Ranch ging das recht flott und gut, da offenes Gelände. Wenn die dann auch noch im 3er Team durch die Gegend flitzen, geht's umso schneller.
 
Top