"Wöchentliche Angebote / Dripfeed" Thread

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Ist das Dein Char, @Mojo?



Dann zeig Dich doch bitte mal ohne Verkleidung!! Bin jetzt echt neugierig ...

Bei dem einen oder der anderen hier im Forum weiss man ja, wie der entsprechende Char ausschaut, aber Deinen hab ich bisher verpasst.

Das Thema gehört aber wohl eher in den Outfit-Thread rein.
 
Zustimmungen: Mojo
Ich frag mich sowieso was diese ganzen Emotes sollen. Nutzt die überhaupt jemand?
Och... hab öfters bei irgendwelchen Clowns dieses Kehle aufschlitzen-Emote als Warnung verwendet... und wenn sie dann nochmal so bescheuerte Lach,- oder Hühnchen-Emotes zum Besten gegeben haben, dann hatten die halt tatsächlich ein Messer im Hals... :D
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Der neue Mittelfinger hat was. Nicht einfach nur zeigen, sondern schon mit etwas Still:cool:. Und Auslachen ist auch mein Lieblingsemote. Besonders wenn man wieder auf streitsüchtige Noobs trifft und die versuchen einen im Defensivmodus zu fesseln und es einfach nicht kapieren wollen, warum das nicht geht. Besonders schön ist es, wenn die dann auf mich schießen, rot werden und ich die dann fesseln darf. Dann bricht für die eine Welt zusammen:hihi:.

und wenn sie dann nochmal so bescheuerte Lach,- oder Hühnchen-Emotes zum Besten gegeben haben...
Dieses Hühnchen-Emote, war das mal Teil eines der ersten beiden Outlaw-Pässe?
 
Zustimmungen: Mojo
Hm... im Online Neckermann, habe ich das Emote jetzt auch nicht entdeckt... keine Ahnung wann oder wo ich das Emote damals erworben hatte... glaube aber nicht, dass es da irgendwie zeitexklusive Emotes gab... Einige waren lediglich eine Weile gratis zu holen und später kostenpflichtig... :thinking:

Und deine Emotes im Besitz hast du auch mal gründlich durchgecheckt, ob dies nicht eventuell sogar freigeschalten ist? Dann ist natürlich noch die Frage ob du tatsächlich im Laden geschaut hast oder nur im Katalog, denn da gab es auch schon hin und wieder die ein oder andere Abweichung...
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Das einzige Emote was ich genutzt habe war die Zigarette. Bis es irgendwann nicht mehr ging und ich gemerkt habe, dass der tatsächlich alte Zigaretten aus der Tasche aufgebraucht hatte. Ich dachte immer nur das sei einfach so ein Emote :hehe:
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
@JustMoe23 weder im Taschenkatalog, noch in einem Geschäft habe ich den Emote gefunden und in meinem Emote-Menü hab ich auch keinen dergleichen gefunden. Vielleicht übersehe ich ihn ja schlicht:thinking: Wie heißt den der Emote genau in der Liste?
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Oh man... .. du musst dringend das Reiten gegen Bäume reduzieren, echt jetzt! :D

Jetzt hackt doch nicht immer so auf den armen Mojo ein! Seid besser mal lieb zu Mojo!


Das mit den Bäumen erinnert mich übrigens an Obelix: „Na Ja... der Wald hier ist aber auch in einem schlechten Zustand! Überall hat´s Bäume.“

Der Spruch könnte jetzt aber auch von Mojo sein!! Gell?


Apropos, @Mojo, was ist los? Das ganze Universum blickt gespannt nach Karlsruhe und wartet auf ein Foto Deines Chars!!

Mach jetzt gefälligst mal voran! Sonst bin ich geneigt, Deine Ehre drastisch zu reduzieren und meine Schindmähre umzubenennen:

Mojo.jpg
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@Papacharly24 Das war nicht mein Char. ich hab einen langweiligen Männerchar. Müsste hier sogar ein Bild von geben:thinking:

@Major Damon @JustMoe23 Das Feige Huhn Emote war aus dem 1. Outlaw Pass. Somit kann man es sich nachträglich leider nicht mehr holen.

Ist auch ne gute Frage wie das mit so "spielentscheidenden" Items wie der größeren Munitionstasche ist. Kann ja schon ein Nachteil sein, wenn ein Spieler zum Beispiel erst später angefangen hat und er somit nie die Möglichkeit hat ne größere Tasche zu bekommen:thinking:
 
Zuletzt bearbeitet:
Top