Update veröffentlicht - Endlich Online-Poker

Lass mich mal Adolf Hitler aus dem Buch "Er ist wieder" da zitieren: "Das Thema Juden ist nicht witzig."
Das hat überhaupt nix A.H. zu tun und soll auch gar nicht witzig sein. :angry:

Wer in Geschichte aufgepasst hat, sollte eigentlich wissen, daß das eine historische Tatsache ist und tatsächlich so vor gekommen ist. Das hat jetzt überhaupt nix mit Antisemitismus oder so zu tun, sondern ist einfach nur ein geschichtliches Beispiel dafür, wie Leute für etwas verantwortlich gemacht wurden, wofür sie überhaupt nix konnten.

Hätte auch schreiben können, daß früher gerne rothaarige Frauen dafür verantwortlich gemacht wurden, wenn man nach einer durchzechten Nacht mit einem Mordskater aufgewacht ist. Die wurden dann der Hexerei beschuldigt und öffentlich verbrannt.

Heute schmiert ein Spiel mal kurz für ein paar Stunden ab und schon werden irgendwelche Fischliebhaber dafür verantwortlich gemacht, öffentlich beschuldigt und zur Jagd frei gegeben. Obwohl deren Verschulden völlig unklar bzw sehr zweifelhaft ist. :fingerup:;)

Jetzt klar soweit? ;) Oder soll ich jetzt noch ein Bild malen? :dizzy:

Anzeige

Hallo El_Ente,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
@MAD1973MAD : Jepp, hast Recht, du wirst etliche Tage länger auf den neuen, noch nicht angekündigten Content warten müssen... Ist das kein fairer Preis dafür, dass nicht Karl Napf 2 Jahre nach euch mit dem Spiel anfängt, und dennoch schon nach Tag 5 auf dem Stand von euch alten Hasen ist?
Ich höre immer, wie viel Spaß ihr habt, wenn ihr Kutschenrennen veranstaltet und die Karten im jetzigen Zustand auf Herz und Seele testet... seid ihr damit schon durch? Pokern geht doch erst ne Woche, all die neuen Missionen und Möglichkeiten der Freeroam-Missionen schon ausgelotet?
Und ihr müsst euch schon etwas beeilen. Heute ist Montag, ich würde wetten, dass ihr Morgen neue Freeroam Missionen und Klamotten bekommt. Außerdem Early Access Content für die PS4-Spieler. Am 28.05. tippe ich auf den Head for the Hills-Showdown Modus, eine kompetitiven Freeroam Jagdchallenge und mehr... am 04.06.wird es bestimmt einen Public Enemy Showdown Modus geben und als Freeroam Event bestimmt was mit ner Eisenbahn, die man erobern und halten muss... etc... ihr wisst doch genau, was ihr in den nächsten 6-8 Wochen für Updates erhaltet. Ich würde mich drüber freuen, statt zu meckern, wie viel Zeit euch wegen den Glitchern verloren geht. Seid das Warten doch wirklich gewohnt in RDO.
Oh noch was, da du GTAO verpasst hast, lass dir eins gesagt sein: Bei so gut wie jedem kommenden Update werden neuen Fehler erscheinen, die für Geldmachen verwendet werden können... und es werden sich Fehler einschließen, die euch beim Spaß haben behindern werden, aber eben kein Geld abwerfen. Mal sehen, welche schneller weg sind. Aber das nur als Erwähnung, damit du drauf vorbereitet sein wirst, dass du hiermit wohl oder übel leben musst, egal was für ein wirtschaftsorientiertes Unternehmen Rockstar ist.
Ich meinte das eher rückwirkend, als das update noch nicht da war und im Forum darüber diskutiert wurde ob überhaupt noch was kommt und was die Rockstarmitarbeiter so den ganzen Tag treiben. Denke mir ist das warten besser bekommen als vielen hier im Forum, hätte mich aber über ein paar Tage früher auch gefreut.

habe mal spaßes Halber den Fish aufs pferd glitch gemacht, aber nur 9 stck. Man kann sogar 1* mit 3* kombinieren, beim verkauf sieht man die preise ja.
Aber ich brauch Gold, und kaufen im shop will ich nicht.

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@MAD1973MAD Ich habe die Diskussion ja gar nicht beendet:shriek:. Nur gesagt, man sollte sie lassen da sie zu nichts führt. Nur eine Empfehlung. Sonst hätte ich gesagt "ich beende die Diskussion hiermit" .

@JustMoe23
Die Meldung hatte ich aber auch schon. Nur auf deutsch. Als einer in die Luft geschossen hat neben mir.

ein Vergleich zwischen Leuten die sich über Fischglitscher aufregen und der spanischen Inquisition ist sagen wir mal unglücklich.
Ansichtssache. Der eigentliche Kern der Aussage trifft den Nagel aber sehr präzise auf den Kopf. Nämlich das Leute, deren Schuld nicht bewiesen ist, nur aufgrund von persönlicher Unsympathie, an den Pranger gestellt werden.

@Gitarrensau ein Vergleich zwischen Leuten die sich über Fischglitscher aufregen und der spanischen Inquisition ist sagen wir mal unglücklich.
Fand ich jetzt aber eigentlich nicht... ging ja jetzt nicht um die Aufregung über die Glitcher, sondern um den haltlosen Vorwurf, sie seien der Grund für die Server Probleme :happy: - Und auch wenn es sich bei dem einen Beispiel nur um ein Spiel handelt und bei dem anderen Beispiel um düstere Geschichte...

Hier wurde doch nicht drüber gewitzelt oder die Beispiele verherrlicht? Warum also nicht etwas als Vergleich herziehen um die selbe menschliche Denkweise zu demonstrieren?

Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
sondern um den haltlosen Vorwurf, sie seien der Grund für die Server Probleme :happy:
Habe ich nie behauptet, habe nur gesagt die Programmierer wären beim entwickeln neues Content meiner Meinung nach besser aufgehoben gewesen als beim fixen diverser glitches. Dies ist auch keine aus der Luft gegriffene Verleumdung der Glitscher sondern ein Fakt.

Gamertag (PS4)
jack305able
Habe ich nie behauptet, habe nur gesagt die Programmierer wären beim entwickeln neues Content meiner Meinung nach besser aufgehoben gewesen als beim fixen diverser glitches.
"Mach mal neuen Content"
"Ähm Chef, sollten wir nicht erstmal die fehler im laufenden Betrieb beheben?"
"Sowas kommt bei den Leuten aber nicht an. Die wollen Content..."
"Ja aber Chef, wenn das Spiel nicht richtrig läuft bringt neuer Content gar ni..."
"CONTENT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Dann solltest du es aber verallgemeinern und sagen, die Entwickler hätten besseres zu tun als Fehler zu beheben. Denn nichts anderes ist z.B. der Fischglitch. Dann sollten die aber auch all die anderen Fehler lassen wie den Missionsbug etc. Das eine nennt sich Bug, das andere Glitch, auf deutsch sind beides aber Fehler.

Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Ansichtssache. Der eigentliche Kern der Aussage trifft den Nagel aber sehr präzise auf den Kopf. Nämlich das Leute, deren Schuld nicht bewiesen ist, nur aufgrund von persönlicher Unsympathie, an den Pranger gestellt werden.
Also soll das bedeuten, dass das ankreiden eine Frau im Mittelalter, um sich eine Vorteil zu verschaffen in dem man sich dieser entledigt oder aber deren Besitz einverleibt, gleich zu setzen ist mit dem melden eine Glitchers, weil man diese als ursächlich für Abstürze erachtet?

Klar in beiden Fällen ruft die höhere Ordnung sogar dazu auf (Kirche, R*).

Auch fahren unter Alkohol wurde lange Zeit nur als Kavaliersdelikt geahndet. Kinder schlagen ebenso. Frauen schlagen auch, bis man merkte, hm, so einfach ist es dann doch nicht und so gibt es viele Beispiele, wo man im Nachgang schlauer und auch solche wo man dämlicher war.

Also sagt ihr nun, jetzt lasst die armen Glitcher in Ruhe, die tun doch keinem was, habt aber Null Beweis dafür das dem so ist. Also seid ihr sicher, dass der Glitch sich 100 % nicht auswirkt? Dann ist das Zusammenfallen des Systemausfalls vor einiger Zeit und auch der Ausfall vorgestern nur rein Zufällig genau zu den Glitchhochzeiten geschehen? Das ist sicher ja?

Andernfalls mutmaßt ihr haar genauso herum wie ich, der behauptet es wirkt sich aus (auch aufgrund der Zeitlichen Nähe beider Ereignisse).

Ich machs mir jetzt mal ganz einfach.

was sagt R*

Glitchen ist verboten.

Was soll man also machen?

Melden.

Genau so und nicht anders.

Ich hoffe ihr habt die armen PVP Liebhaber ebenso verteidigt, als diese alle über einen Kamm geschoren wurden vor einigen Monaten, denn sonst ist das ganze wirklich total für die Füße.

Gamertag (PS4)
jack305able
is hier was falsch gelaufen?

Glitcher → schlecht

Glitcher als Grund für Performanceprobleme →nicht belegbar und daher als unhaltbare Anschuldigung deklariert...

NIemand hat gesagt dass Glitchen toleriert wird. Aber deswegen müssen wir ihnen auch nicht alles vorwerfen, oder? Oder um die Sache mit dem weit hergeholten Beispiel zu übertreiben...

Ich darf doch wohl Nazis hassen und sie trotzdem in Schutz nehmen wenn jemand behauptet die Nazis hätten Pearl harbor bombadiert. Das sind immernoch 2 verschiedene paar Schuhe
Manchmal wollt ihr auch einfach Sachen falsch verstehen oder?

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Naja wenn man es genau nimmt ist der Glitch seit 3 Tagen schon bekannt. Zumindest laut dem YT Videos. Das Problem mit PS war an Samstag Abend. Und scheinbar läuft es ja jetzt auch wieder obwohl der Glitch noch existiert. Zudem war die Xbox nicht betroffen. Gut es macht einen Unterschied ob die 1.000.000 Spieler auf der PS glitchen oder die 50 Spieler auf der Box:hihi:. Aber trotzdem.

Etwa die Denkweise wo jemand mit anderen in einen Topf geworfen wird ohne sich seine Argumentaion anzuhören, geschweige den sich die Mühe zu machen sie zu verstehen.
Verstehe ich nicht ganz? Meinst du jetzt CPU in den selben Topf geworfen wie die Menschen, welche damals Hexen verbrannten? So war dies von Gitarre doch im Leben nicht gemeint...

Er bzw. wir haben doch auch absolut nichts dagegen, wenn er Glitcher nicht leiden kann oder diese mit Genuss im Spiel attackiert? Haben wir doch auch selber schon gemacht....

Ging doch nur um die Vermutung, dass sie Schuld an den technischen Problemen gewesen seien, was wir wiederum so gar nicht glauben können... :happy: Hier wollte man nicht User mit anderen Menschen aus einer düsteren Vergangenheit in einen Topf werden, sondern nur ein Prinzip erklären... glaube mir - das war wesentlich harmloser gemeint, als du das aufgeschnappt hast :happy:

Es wird immer irgendwelche Fehler geben. Mit jedem neuen Update/DLC werden neue kommen. Manche werden recht schnell behoben, manche erst sehr spät oder gar nicht.

Beispiel GTA (mal wieder) Der Maske+Hut+Brille Glitch besteht schon quasi seit Beginn an. Und wird wahrscheinlich auch behoben werden. Aber der tut ja auch keinem weh.

Duplikationsglitches werden in der Regel recht schnell behoben.

Der Savage Glitch, der mit Gunrunning oder Doomsday kam, besteht noch immer. Und nervt teilweise recht ordentlich.

Muss man halt erst mal mit leben und das Beste hoffen. ;)

Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Glitcher → schlecht

Glitcher als Grund für Performanceprobleme →nicht belegbar und daher als unhaltbare Anschuldigung deklariert...
Glitcher = Schlecht = melden.

fertig.

Der ganze Rest ist mal wieder der Sache geschuldet, dass man zwar liest, aber das so nicht annehmen kann, sonst kann man den Standpunkt nicht mehr vertreten richtig? Also liest man schwarz weis statt grau.

Ich sage nicht die Glitcher sind schuld sondern sie könnten schuld sein oder Mitschuld, ihr sagt aber, sie können Garnichts dafür.

Also führen wir es zusammen.

Der Überführte Dieb wird zusätzlich des Mordes beschuldigt.
Das Opfer liegt zum selben Zeitpuntk tot in der Bude aber keiner hat die Tat gesehen.

Hat er nun ein Verbrechen begangen und sich schuldig gemacht?

Ja. Nämlich den Diebstahl.

Also macht sich der Glitcher schuldig, nämlich des Glitschens und dafür wir er hoffentlich bestraft, und zumindest von mit gemeldet, zumal es purer Egoismus ist, der diesen antreibt und zwar, weil er darauf hofft so auf Dauer irgendwelche Werte zu erzeugen und das ist klassisch mit Betrug betitelt.

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Es gab oder gibt in GTAO ja auch den Glitch wo du über deinen Panzerwagen in eine Brücke springen konntest und da deine Zeit absitzen während dich in einer Mission die Polizei überall gesucht hat sich aber nicht erreichen konnte. Wie lange war der da und keinen hat es gestört.

Ich find es auch irgendwie nicht ok glitchen mit irgendwelchen Straftaten zu vergleichen. Das ist weder ein Mord noch ein Diebstahl. Dann müsstest du wohl zehntausende Strafanzeigen stellen. Es ist das Ausnutzen eines Fehlers in einem Spiel. Nicht mehr und nicht weniger.

Wir sollten da jetzt nicht mehr draus machen als es ist. Rockstar wird schon das tun was sie für richtig halten. Der Glitch wird behoben, dass Geld eventuell eingezogen und fertig.