Update veröffentlicht - Endlich Online-Poker

für gewöhnlich werde ich Ingame aus viel niedrigeren Beweggründen abgeknallt, wenn überhaupt ein Grund ersichtlich ist, und sich dann noch gerne schnell verpisst. Da ist Glitcher grillen doch schon fast Content.
Naha Content würde ich vielleicht jetzt nicht unbedingt sagen :thinking: ... oder ... ja ok vielleicht doch. ;)

Aber es ist natürlich wesentlich einfacher irgendwelche harmlosen Fischglitcher zu killen, die nur irgendwo rum stehen und nix anderes machen, als sich Fisch aufs Pferd zu packen, als die pösen Purchen zu jagen, die dich immer aus "niederen Beweggründen" abknallen und sich dann verpissen. :D:top:

Deswegen jetzt Jagd auf eigentlich wehrlose Unschuldige (unschuldig in soweit, daß sie dir eigentlich nix getan haben) ist natürlich kein niederer Beweggrund nicht wahr? ;)

Vergiß nicht dein Carcano ordentlich zu putzen. Nicht daß du noch daneben schießt. :fingerup::dizzy:

Anzeige

Hallo El_Ente,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Ach ganz so dramatisch ist das nun nicht, mich fuchst was ganz anderes und nur weil ich so argumentiere heißt dass nicht, dass ich hier alles und jeden jage und nur PVP Geil bin. Das ist nämlich nicht richtig. Ne, nach 30 Jahren PC, Konsolen und hunderten von Spielen, hab ich da schon ganz andere Ingameinteressen. (Du solltest, auch wenn dir das total zu wieder läuft @Gitarrensau mal die Traindayfilme auf meiner YT Seite zumindest anschneiden, damit du mich etwas besser einschätzen kannst)

Ich muss es daher nochmal aufgreifen, weil es mich doch ärgert. Das welche Glitchen, nein nicht so sehr, sondern, dass ihr hier doch eigentlich alle sagt wie nervig Glitches in Games sein können (für ältere RDR Hasen nenne ich mal den Wall Glitch der sich auch super gegen Spieler nutzen ließ, für die GTAO fans spricht das, was ihr hier schon schriebt, wohl für sich). Zeitgleich sagt ihr aber, jo damit muss man leben, Schlucks runter.

Setzt man sich nun dafür ein in der Öffentlchkeit zu vertreten, dass das dennoch Kacke ist und das man als Spieler ja auch agieren kann, kommt zurück, och lass doch die armen Spieler in ruhe und das ist Griefing.

Ja toll echt. Also irgendwie wirkt das total blass auf mich.

Das ist also so wie wenn ich sage, ja Schlagen ist scheiße, wenn's dann aber passiert sage, ja gut, der war halt grad agro, lass den mal.

Jetzt dachte ich nämlich gerade, naja, du übertreibst. Die armen Spieler, lass sie halt Glitchen. Aber dann dachte ich weiter, ja und dann lebe damit, wenn in 2+ Jahren alles nur noch rum klitscht und der ganze Kram aus dem Ruder läuft.

Nö, dann doch lieber meine härtere Meinung weiter fahren und weiter sowas angehen und ins Bewusstsein zerren und aufzeigen, dass ich finde, dass das auch unserer Aufgabe ist, denn wenn der Glitcher nun merkt, dass dauernd einer kommt und da rum nervt usw. dann wirkt dass und ich finde das ist gut so.

Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
@JustMoe23 Dies ist nur für dich, da du anscheinend wirklich versuchst die Argumente zu verstehen.

etzt seid doch alle mal ehrlich zu euch selbst. Ihr seit doch nur angepisst wegen dieser ganzen Fisch-Glitcher, weil von Samstagabend bis Sonntagabend das Spiel zeitweise für die PS4ler komplett verbugt war. Und weil es in der Natur des Menschen liegt, für solche "Katastrophen" immer einen Schuldigen zu finden, mussten dafür jetzt die Fischglitcher her halten, so wie die Juden im Mittelalter für die Pest verantwortlich gemacht wurden. Nur mit dem Unterschied, daß diesmal nicht der Klerus mit erhobenen Finger diesen Aberglauben verbreitet hat, sondern irgendwelche möchtegern Schlauköppe auf Reddit. Keine wirkliche Ahnung aber einfach mal irgendeine Behauptung raus hauen und die abergläubische Fangemeinde springt natürlich direkt mit auf diesen Zug. :nosee:
Das war der Topf in den alle nicht nur CPU gesteckt wurden, mit einer nicht bewiesenen Behauptung und dann dem Vergleich mit der Judenverfolgung. Wie kann ein klar denkender Mensch es verurteilen, das eine Personengruppe pauschal verurteilt wird in dem er pauschal eine Personengruppe verurteilt. Aber anscheinend sehe nur ich dieses Paradoxon.

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Hast du es auch von der linken Pferdeseite aus versucht und nicht rechts? Wenn ja dann ist er wohl wirklich gefixt worden.

Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Der Glitch wurde gefixt. Gerade mit Moe bei Puma und Amurhecht versucht. Ging beides nicht. ;)
Hast du denn auch das richtige Youtube Video dazu geguckt, also bist du dir sicher, dass ihr den Glitch auch richtig ausgeführt habt?

Das währe schön und es würde mich doch sehr freuen, wenn ein selbsternannter Glitchverteidiger dass ganze dann tatsächlich als erledigt vermeldet.

Hast du denn auch das richtige Youtube Video dazu geguckt, also bist du dir sicher, dass ihr den Glitch auch richtig ausgeführt habt?
Wie schwer kann das denn sein, via Austauchen immer wieder im Wechsel das Vieh auf das Pferd zu schmeißen? :D

@Mojo

Also bei dem Puma vor einer Stunde habe ich es von der linken Pferde Seite probiert und bei den Hechten eben hatten wir das mal von jeder Seite, jedoch ohne zu wissen, dass dies relevant ist.. aber der Counter ging bei mehreren Versuchen nicht in die Höhe... :happy:

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja der war echt billig. Brauchst ein Pferd zwei gleichwertige und artengleiche Fische und eine ruhige Ecke das wars schon.

Gamertag (PS4)
wolverine74
Nö, dann doch lieber meine härtere Meinung weiter fahren und weiter sowas angehen und ins Bewusstsein zerren und aufzeigen, dass ich finde, dass das auch unserer Aufgabe ist, denn wenn der Griefer nun merkt, dass dauernd einer kommt und da rum nervt usw. dann wirkt dass und ich finde das ist gut so.
:D :D :D

Oh huch, im oberen Zitat hat sich ein Fehler eingeschlichen.... findest du ihn? ;)

Was ich damit sagen will: es liegt nun mal nicht in unserer Hand, da kannst du noch so oft zerren... es wird keinem großartig interessieren, schon gar nicht diejenigen, die das machen. Es ist möglich, also wird es im Spiel gemacht. C'est la vie...

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich hab gemerkt mein Pferd mag die Glitcher auch nicht. Hatte gestern einen Pumaglitcher und der Puma auf dem Pferd war auf der Map mit rotem Punkt. Und sobald ich näher gekommen bin hat mein Gaul gebockt und ist weg gerannt.

Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Oh huch, im oberen Zitat hat sich ein Fehler eingeschlichen.... findest du ihn? ;)

Was ich damit sagen will: es liegt nun mal nicht in unserer Hand, da kannst du noch so oft zerren... es wird keinem großartig interessieren, schon gar nicht diejenigen, die das machen. Es ist möglich, also wird es im Spiel gemacht. C'est la vie...
Ja sorry, da sollte wohl "Glitcher" stehen.

Das wiederum glaube ich nicht. Ja, es wird meist gemacht was im Game maximal möglich ist, aber dennoch hat auch die Einstellung der Spieler ne Auswirkung aufs Game und das diese sich steuern lässt (im Gro) beweist doch gerade RDR2, denn schließlich haben sich die Spieler dahin gehend wandeln lassen, dass sie nun bei Spielerbegegnungen nicht sofort auf PVP gehen, bis die Sache entschieden ist, sondern den Fakt berücksichtigen, dass einige gar kein PVP wollen. Das wurde auch durch R* Regeln erzeugt aber eben nicht nur, sondern ein großer Teil davon kam durch die Community und die unzähligen Posts dazu.

Also es geht schon, wenn nicht alle sagen, mir doch egal ich mach mein Ding und fertig.

Gamertag (PS4)
wolverine74
Ne, es stand ursprünglich schon "Glitcher" da, ich hab es nur ausgetauscht.
Denn egal wie sehr du dich über die Spielweise anderer aufregst: denen ist das egal und es wird solange gemacht, wie es geht. Ob es nun Griefer sind (die scheinbar nun durch Rockstar eingeschränkt wurden) oder Glitcher (die durch Rockstar eingeschränkt wurden und werden). Der nächste Glitch kommt bestimmt, und das mit ziemlicher Sicherheit heute schon... Welcome my friend, welcome to the machine... ;)
Denn jeder wird sagen, dass er sein Ding macht.
EDIT: oder schau mal auf dich selbst: In wiefern hast du dich adaptiert in deiner Spielweise und warum hast du diese Änderung vorgenommen?