Ach ganz so dramatisch ist das nun nicht, mich fuchst was ganz anderes und nur weil ich so argumentiere heißt dass nicht, dass ich hier alles und jeden jage und nur PVP Geil bin. Das ist nämlich nicht richtig. Ne, nach 30 Jahren PC, Konsolen und hunderten von Spielen, hab ich da schon ganz andere Ingameinteressen. (Du solltest, auch wenn dir das total zu wieder läuft
@Gitarrensau mal die Traindayfilme auf meiner YT Seite zumindest anschneiden, damit du mich etwas besser einschätzen kannst)
Ich muss es daher nochmal aufgreifen, weil es mich doch ärgert. Das welche Glitchen, nein nicht so sehr, sondern, dass ihr hier doch eigentlich alle sagt wie nervig Glitches in Games sein können (für ältere RDR Hasen nenne ich mal den Wall Glitch der sich auch super gegen Spieler nutzen ließ, für die GTAO fans spricht das, was ihr hier schon schriebt, wohl für sich). Zeitgleich sagt ihr aber, jo damit muss man leben, Schlucks runter.
Setzt man sich nun dafür ein in der Öffentlchkeit zu vertreten, dass das dennoch Kacke ist und das man als Spieler ja auch agieren kann, kommt zurück, och lass doch die armen Spieler in ruhe und das ist Griefing.
Ja toll echt. Also irgendwie wirkt das total blass auf mich.
Das ist also so wie wenn ich sage, ja Schlagen ist scheiße, wenn's dann aber passiert sage, ja gut, der war halt grad agro, lass den mal.
Jetzt dachte ich nämlich gerade, naja, du übertreibst. Die armen Spieler, lass sie halt Glitchen. Aber dann dachte ich weiter, ja und dann lebe damit, wenn in 2+ Jahren alles nur noch rum klitscht und der ganze Kram aus dem Ruder läuft.
Nö, dann doch lieber meine härtere Meinung weiter fahren und weiter sowas angehen und ins Bewusstsein zerren und aufzeigen, dass ich finde, dass das auch unserer Aufgabe ist, denn wenn der Glitcher nun merkt, dass dauernd einer kommt und da rum nervt usw. dann wirkt dass und ich finde das ist gut so.