Update Patch 1.07

Anzeige

Hallo Corvus,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ja passende frauenhüte... Der kavalliershut sieht ja mehr wie aus wie die Teile die man bei Damen auf der trabrennbahn sieht und nicht wie etwas was ein Altriste im flanderkrieg oder der gestiefelte Kater getragen hätte... Schwarz macht sich bestimmt nachts und im Schatten ganz toll

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Und was wenn man einfach hat keinen Hut trägt und die wallende Mähne im Wind wehen lässt? Gut bei CPU nicht möglich, da die Perücke dann schneller weg ist als er schauen kann:hihi:, aber sonst...

Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Kein Hut und am besten noch Bogen als Waffe und auf dem Rücken die Varmint, deutet auf jeden Fall schon mal auf einen nicht Highlevel hin, und sogleich auf einen schnellen Einfachschusskill.

Außerdem brauchen wir Ladys ne Rückversicherung da draußen, und da hilft der Hut schon ungemein.

Zuletzt bearbeitet:
Ja okay... ich gelobe Besserung :happy: - Nein mal Wirklich, gäbe es neben Fischwettbewerben hier noch Charakter-Schönheitswettbewerbe, würde deine Schnitte sicher ganz weit oben liegen :happy:

kelmy

Bandenführer
:hihi::hihi::hihi: Alter Rosenkavalier :tulip::tulip::tulip:
btw. du kennst meine GTAO-Schnitte noch nicht ;)

Naja, sollte Rockstar das "Dr. Best"-Update bringen, würde sie bestimmt dann mal für dich ihren Mund öffnen ;):whistling::pssh:

Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
jack305able
Wieder kein Fotoeditor mit dem Update 1.07 ins Spiel gekommen
Das kotzt mich auch tierisch an. Ja okay, realismus und Zeug, aber um mit der Kamera im Spiel ein ordentliches Foto zu machen, brauchts schon bissl Vorbereitung. Vor allem wegem dem Licht. Und am Ende sieht doch alles wieder total verwaschen und gilbig aus (wie ein Foto von Anno 1900 eben).

Ich hoffe ja inständig, dass sie irgendwann auch nen Video-Editor wie in GTA einbauen.

also im wind wallende Haare sah ich schon bei RDO ,sah aber emhr wie die Fönfrisur der Miss liberty im wind aus ,etwas steif gefönt XD ...mich ärgert viel mehr, dass man mit der Kamera nicht viele Bilder speichern kann ,den Vintage Filter mag ich ja gerade so ...

Gamertag (PS4)
jack305able
Und das Wort der Lösung steckt schon drin. Selbst als die Kamerafunktion in GTA noch ganz am Anfang war, gabs schon knapp 10 verschiedene Filter. Und da waren mehrere verschiedene Vintage-Filter dabei. Mir würde schon normal und vintage reichen. Aber wenn die Lichtverhältnisse eh schon semi sind und das ganze dann noch weiter verdunkelt wird... Nervt bissl