Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Zum Start in die Woche haben wir:

29.06.20:

- 5 x Kräuter essen
- 3 x Rotlachse fangen
- 1 x Geschäft in Strawberry besuchen
- 1 x Pferdepflege Gegenstand herstellen
- 1 x Showdown in Shootoutserie abschließen
- 3 x Spieler in Showdowns aus der Deckung töten
- 3 x Spieler in Showdowns mit einer Wurfwaffe töten

Machbar heute
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal rng ( run and gun). Du weißt dass du ein gutes rng erwischt hast, wenn niemand einen Helm trägt.


Die sind dann richtig fordernd. Das, vermute Ich, könnte echt was für dich sein. Die sind auch 1000× schneller als alles was du aus rdro kennst.

Sieht dann so aus. Königsklasse ist dann noch dazu im free aim.

Die modis werden extrem hart gespielt gegeneinander und jede schwäche ausgenutzt aber danach ist alles Friede Freude Eierkuchen und man quatscht meist noch freundlich miteinander

Hier mal auf die schnelle ein beispiel


Danke für das Beispiel und Anregung, aber da ich vorher überhaupt noch kein GTAonline gespielt hatte, und komplett von 0 praktisch anfange, hab ich momentan erstmal andere Sorgen in dem Spiel, als überhaupt an PvP zu denken :happy:

Das Spiel ist sagen wir mal - "leicht überwältigend" - wenn man als totaler Noob da wie ich reinkommt, macht aber extrem süchtig....
 
Danke für das Beispiel und Anregung, aber da ich vorher überhaupt noch kein GTAonline gespielt hatte, und komplett von 0 praktisch anfange, hab ich momentan erstmal andere Sorgen in dem Spiel, als überhaupt an PvP zu denken :happy:

Das Spiel ist sagen wir mal - "leicht überwältigend" - wenn man als totaler Noob da wie ich reinkommt, macht aber extrem süchtig....
Dann viel Spaß beim entdecken.

Als kleiner Tipp: höre nicht auf irgendwelche Ratgeber wie man schnell Geld macht. Spiele breitfächrig und am besten alles mal um rauszufinden was dir Spaß macht. Geld kommt von ganz allein.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Am letzten Tag des ersten Halbjahres gibt es:

30.06.20:

- 2 x Gänse häuten
- 1 x Fort Wallace besuchen
- 2 x Pferdetonika verwenden
- 1 x Gesichtszüge beim Barbier ändern
- 1 x Kräutersammelwettbewerb abschließen
- 3 x Spieler in Freeroam Events mit einem Kopfschuss töten
- 5280 x (Distanz in Fuß) Mit einer Kutsche oder einem Wagen fahren

Wieder alle machbar
 
Heute kam ich mir ein wenig wie Nils Holgerson vor: auf der Suche nach den Gänsen.. Unglaublich, alles unterwegs nur die letzte Gans war ums verrecken nicht aufzutreiben:happy:
Wenn es nicht die letzte Herausforderung gewesen wäre hätte ich heute drauf gepfiffen.
 
Ich suche nach den Gänsen immer am Heartland Overflow. Damit verrate ich aber vermutlich kein großes Geheimnis. Ich gehöre wahrscheinlich zu den 99% der Spieler, die genau dort auf Gänse- und Entenjagd gehen.
Ich auch, habe meine Schnapsbude gleich oberhalb und für Tierfett und normal auch Gänse ist es dort perfekt...
 
Bei mir lief der Gemüsegarten heute besser als je zuvor. Mit einem Charakter hatte ich nach dem ersten gepflückten Igelkraftwurz schon 5/5. Mit meinem Mainchar hatte ich nach dem ersten gepflückten Igelkraftwurz 2/5. Nach Igelkraftwurz Nr. 2 hatte ich dann 5/5. Sonst reichte das Beet immer nur für 4/5. Dann musste ich immer noch östlich davon einen Igelkraftwurz dazupflücken.
 
Zustimmungen: Mojo
Top