Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
Jamaicamekrazy1
Ich hab meine Serie jetzt reißen lassen. Hört sich blöd an ich hab vorher noch nie GTA5Online gespielt - hab damit jetzt erstmal wieder ein Spiel was für hunderte an Stunden Spielspaß gut ist. Sollte irgendwann doch mal was relevantes in RdO kommen fällt der Wiedereinstieg sicherlich nicht allzu schwer aus.
Ich hab letzten Monat dasselbe probiert. Aber bei den "Kampfszenen" in GTA fehlte mir im Vergleich zu RDR2 irgendwie die Dynamik. Wirkte alles ein bisschen träge und hat mich irgendwie nicht wirklich gepackt. Bei RDR2 steht man manchmal speziell in Showdowns richtig unter Strom und " kämpft sprichwörtlich um sein Leben". ;) Läuft flüssiger und realistischer.
Ist aber sicherlich Geschmackssache.
 
Wirkte alles ein bisschen träge und hat mich irgendwie nicht wirklich gepackt. Bei RDR2 steht man manchmal speziell in Showdowns richtig unter Strom und " kämpft sprichwörtlich um sein Leben". ;) Läuft flüssiger und realistischer.
Ist aber sicherlich Geschmackssache.

Ich habe kurzzeitig auch probiert mit einem anderen Spiel glücklich zu werden, leider auch erfolglos.
Auch wenn ich mir jetzt die yt Videos von The last of us 2 anschaue weiß ich das ich damit nicht lange Spaß habe.

Außerdem muss ich zugeben das ich nach dem Edelmetall süchtig bin :happy:
Alles andere im Spiel ist notwendiges Übel, bzw. Beschaffungskriminalität, um meinen exzessiven Tonic Konsum und mittlerweilen pathologischem Gewandkaufzwand zu finanzieren :happy: :happy:
 
Ich hab letzten Monat dasselbe probiert. Aber bei den "Kampfszenen" in GTA fehlte mir im Vergleich zu RDR2 irgendwie die Dynamik. Wirkte alles ein bisschen träge und hat mich irgendwie nicht wirklich gepackt. Bei RDR2 steht man manchmal speziell in Showdowns richtig unter Strom und " kämpft sprichwörtlich um sein Leben". ;) Läuft flüssiger und realistischer.
Ist aber sicherlich Geschmackssache.
Naja ich hab über 80k Playerkills in RdO - ist jetzt halt leider auch nicht mehr der große Adrenalinschub dadurch... :happy:
 
Gamertag (XBOX)
Jamaicamekrazy1
Naja ich hab über 80k Playerkills in RdO - ist jetzt halt leider auch nicht mehr der große Adrenalinschub dadurch... :happy:
OK, verstehe ich. Vielleicht anders ausgedrückt, bei RDR2 fühle ich mich mehr im Geschehen. Auch der Sound und die Soundeffekte sind meiner Meinung nach absolut klasse für ein Game.
Bei GTA fehlte mir ein bisschen die Wucht...
Aber gut ist schwer zu erklären und natürlich sehr subjektiv.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Heute gibt es:

24.06.20:

- 2 x Kondor rupfen
- 5 x Federn verkaufen
- 5 x Klettenwurzel pflücken
- 1 x Story Mission abschließen
- 1 x Brandywine Drop besuchen
- 3 x Spieler in Trupp Versus per Kopfschuss töten
- 3 x Spieler in Freeroam Events mit einer Wurfwaffe töten
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Zum Start in das Wochenende gibt es:

26.06.20:

- 5 x Steinbarsche fangen
- 5 x Kastanienschwamm sammeln
- 1 x Truppmachtkampf abschließen
- 1 x Geschäft in Tumbleweed besuchen
- 1 x Freeroam Event unter den ersten 3 abschließen
- 1 x Mehrere Spieler in Trupp Versus innerhalb von 5 Sekunden töten
- 750 x (Distanz in Fuß) NPC Gegner vom Pferd aus mit dem Lasso ziehen
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Deswegen schreib ich bei solchen Aufgaben immer dazu, dass es sich bei der Anzahl um die Distanz in Fuß handelt:hehe:

Was ich aber auch nicht gewusst habe, du kannst auch andere Spieler im Trupp Machtkampf töten. Mich hat ein Trupp angegriffen, als ich gerade einen Machtkampf gespielt habe. Hab die 3 fremden roten Truppmitglieder getötet und hat gezählt heute bei "mehrere Spieler innerhalb 5 Sekunden töten". Man muss also nur im Machtkampf sein. Wen man dann tötet ist egal. :thinking:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Heute haben wir:

27.06.20:

- 1 x Hilfesuchenden retten
- 3 x Waffe mit Waffenöl reinigen
- 3 x Kleine Vogelkadaver sammeln
- 1 x Aus 3 Metern Höhe auf ein Pferd springen
- 3 x Spieler in Showdowns mit einer Pistole töten
- 3 x Spieler in Freeroam Events mit einer Flinte töten
- 5280 x (Distanz in Fuß) Mit einem Truppmitglied reiten
 
Naja ich hab über 80k Playerkills in RdO - ist jetzt halt leider auch nicht mehr der große Adrenalinschub dadurch... :happy:

Versuch mal rng ( run and gun). Du weißt dass du ein gutes rng erwischt hast, wenn niemand einen Helm trägt.


Die sind dann richtig fordernd. Das, vermute Ich, könnte echt was für dich sein. Die sind auch 1000× schneller als alles was du aus rdro kennst.

Sieht dann so aus. Königsklasse ist dann noch dazu im free aim.

Die modis werden extrem hart gespielt gegeneinander und jede schwäche ausgenutzt aber danach ist alles Friede Freude Eierkuchen und man quatscht meist noch freundlich miteinander

Hier mal auf die schnelle ein beispiel


 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Am Sonntag gibt es:

28.06.20:

- 1 x Eule rupfen
- 1 x Frisur ändern
- 5 x Rebhuhnbeere pflücken
- 3 x NPC Gegnern den Hut vom Kopf schießen
- 1 x Showdown in beliebiger Showdownserie beenden
- 3 x Emote einem Spieler im Freeroam gegenüber benutzen
- 1 x Mehrere Spieler in Showdowns innerhalb 5 Sekunden töten
 
Zuletzt bearbeitet:
Top