Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Gamertag (XBOX)
.
Immer hinten am Turm das Sammeln anfangen, dann klappts auch mit dem zählen, bei mir waren es direkt 3/5 und nächste fertig. Fängt man vorne an, kann es sein das nur max 3 da sind. Das Beet ist total verbuggt
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

fs1003

Bandenführer
Immer hinten am Turm das Sammeln anfangen, dann klappts auch mit dem zählen, bei mir waren es direkt 3/5 und nächste fertig. Fängt man vorne an, kann es sein das nur max 3 da sind wenn man Glück hat. Das Beet ist total verbuggt
So mach ich das eigentlich immer. Auch heute, gleich 3/5 nach der ersten Ernte, das wars dann aber auch. Der Rest wurde nicht gezählt. Dürfte wohl etwas überdüngt sein, der Boden :happy:
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
^^' Kaum zu glauben wie schräg Ihr drauf seid, dass Ihr Euch so gerne mit dem verbuggten Garten rumschlägt, wo es schätzungsweise noch 200 weitere Möglichkeiten für Igelkraftwurz gibt, bei denen man nicht mal so weit reiten muss. ;) Aber auch hier gilt: Jeder macht so es, wie es ihm/ihr beliebt.

Wenn ich da zufällig vorbeikomme, bieg ich natürlich auch ab und nimm die 5 Dinger mit. Wobei ich selbst (PC) noch nicht bemerkt habe, dass es dort buggt.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Etwas später heute:

04.07.20:

- 1 x Van Horn besuchen
- 3 x Stahlkopfforelle fangen
- 5 x Drinks im Saloon bestellen
- 5 x Fische mit Lebendködern fangen
- 1 x Showdown in Eliminierungsserie beenden
- 1 x Von einem Pferd auf ein anderes Pferd springen
- 5 x NPC Gegner vom Pferd aus mit dem Lasso fangen
 
Wie oft hast Du denn heute Schwarzgebrannten ausgeliefert? Man musste heute doch über 4800 Fuß mit Schwarzgebrannten in Missionen zurückliegen. Nach einer Lieferung hatte ich weniger 1200 Fuß. Ich müsste also mindestens viermal ausliefern. Das war mir dann doch zu viel Aufwand für 0,5 Gold (= 12,50 $).
 
Mist, jede Menge wieder nicht machbar. Aus der Hüfte schießen. In den Stats steht, dass ich es schon gemacht habe, aber ich habe keine Ahnung wie. Wenn ich es nachvollziehen wollte, hat nie das gezählt, was ich darunter verstand. Und dann auch noch Spieler ... unmöglich. Ich weiß noch nicht einmal genau, was in RDR ein Showdown sein soll.
Spieler wiederbeleben ist auch so ein Ding. Außer in einem Trupp, wo man sich dazu verabredet, wüsste ich nicht, wie man das erreichen kann.
 
Aus der Hüfte schießt man ohne vorher zu aimen, also einfach den Char in Richtung Gegner ausrichten und nur feuern. Um Spieler wiederzubeleben kann man bspw Story-Missionen mit Randoms spielen, da hat man dann schon ab und an die Möglichkeit ...
 
Wie oft hast Du denn heute Schwarzgebrannten ausgeliefert? Man musste heute doch über 4800 Fuß mit Schwarzgebrannten in Missionen zurückliegen. Nach einer Lieferung hatte ich weniger 1200 Fuß. Ich müsste also mindestens viermal ausliefern. Das war mir dann doch zu viel Aufwand für 0,5 Gold (= 12,50 $).
Du kannst doch eine Schleife, einen Umweg fahren, dann klappt es beim ersten Mal. Musst ja auch nicht abliefern. Fahren reicht. Kurz vor Schluss der Zeit abbrechen, dann sollte der Schnaps auch noch da sein.
So habe ich das auch gemacht:top:
 
Aus der Hüfte schießt man ohne vorher zu aimen, also einfach den Char in Richtung Gegner ausrichten und nur feuern.
Das funxt bei mir nur so halb und eigentlich auch nur mit Handfeuerwaffen. Mit der Pumpgun oder einer anderen Flinte zählt es nicht (jedenfalls nicht im Fortschritt »Töte Gegner aus der Hüfte«)
Aber heute ist eh der erste Tag, an dem ich keine rechte Lust mehr habe. Macht iwi nix Spaß heute. Also mach ich eine Alibiaufgabe, um die Serie nicht reißen zu lassen.
 
Es solte eigentlich mit jeder Waffe so funktionieren. Manchmal zählt es nicht, weil man in einen laufenden Showdown geworfen wird. Dann zählt es erst in dem Showdown, den man von Beginn an spielt. Das kommt mir auch völlig unsinnig vor. Soll man einen Showdown abschließen, zählt es sogar, wenn man nur noch für ein paar Sekunden des auslaufenden Showdowns dabei ist. Eigentlich müsste es genau umgekehrt sein. Um einen Showdown abzuschießen, müsste man einen vollständigen Showdown lang dabei sein. Bei den Kills in einem Showdown dürfte es keine Rolle spielen, ob man erst später dazugekommenen ist oder nicht. Das ist aber eben die Rockstar-Logik. Man muss sie nicht verstehen.
 
Im Saloon interagieren scheint nicht zu funktionieren:| |:
Du musst offensiv und wirklich besoffen sein. Wenn Du zweimal mit der gleichen Person interagieren möchtest, musst Du nach der ersten Interaktion einmal aus der Schwarzbrennerei raus gehen, wieder rein, etwas Alkohol nachkippen, damit Du wieder besoffen bist und nochmal interagieren.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Zur Vollständigkeit:

06.07.20:

- 2 x Pelikan rupfen
- 1 x Lager verteidigen
- 5 x Riesenschirmpilz sammeln
- 3 x Gegenstände an Hehler verkaufen
- 1 x Rennen unter den ersten Drei abschließen
- 3 x Spieler in Freeroam Events im Nahkampf töten
- 5280 x (Distanz in Fuß) Mit einem Truppmitglied auf einem Wagen zurücklegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Top