Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Ja gut, messen tun die das sicher nicht am gesamten Erfolg und den Gewinnen, welche sie durch Mikrotransaktionen über 5 Jahre in GTA eingenommen haben, sondern sicher an dem Zeitraum wie es bei GTA im selben Zeitraum nach Einführung der SharkCards...

Und ich glaube auch nicht, dass die Verkäufe schlecht laufen mit den Goldbarren, da eben ganz andere Käufer als in GTA angesprochen werden, nämlich die Spieler welche gerne Wert auf -Tand - legen und lieber mit schicken Waffen und cooler Western Kluft rumrennen (und das schnell) als noch im Jutesack rum zu rennen...

UbiSoft verdient durch Division auch ganz gut Kohle, indem eben auch nur Währung für Lootboxen verkauft werden in denen sich NUR Klamotten, Waffen Skins und Emotes befinden... da fahren Spieler nun mal drauf ab in MMOs.... bei Destiny genauso :happy:

Und wenn man bedenkt, welches Spiel überhaupt dafür verantwortlich war, die ganzen Mikrotransaktionen in MMOs und Handy-Games so extrem erfolgreich zu machen... das war nämlich Elder Scrolls 4 (Oblivion) wo sie eher aus Spaß für glaube 89 Cent eine goldene Pferde-Rüstung zum Verkauf anboten im Store (mehr nicht) - und das war der Renner schlecht hin der extrem einschlug....

Und zusätzlich glaube ich auch fest daran, dass ganz viele Spieler mit GTA Unlock All Accounts plötzlich ehrliche Abnehmer werden und bereits sind Geld auszugeben, wenn es plötzlich keine Vernünftigen Glitches und schon gar keine UA Accounts mehr gibt... jene Spieler welche auch für 300€ sich Accounts für PS4 und XBOX One kauften und es immer noch tun :happy:
 
Zustimmungen: Mojo

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
tbmarkus
Gamertag (PS4)
Hoppelchen83
@tbmarkus links vom T von Tumbleweed sitzt einer und auch um das C von Cholla Springs findest sie. Aber auch Rathskeller Fork sitzt fast immer einer.
Nach dem ersten Tipp - Online - New Austin - Und direkt nach dem Spawn einer über mir! Der Zweite dann etwas später! :happy: Nun fehlt mir nur noch das Ding mit dem aus der Deckung. Mal wieder sowas von nix für mich. :D
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Heute ging das wirklich wie bei den Lemmingen. Einer nach dem anderen kam angerannt. Die Aufgabe war heute in nicht mal 30 Sekunden erledigt:crazy:
 
Social Club
tbmarkus
Gamertag (PS4)
Hoppelchen83
Tschaka - Gestern und heute mal alles geschafft! Danke auch ans Forum! :happy:

Erst keine Hilfesuchende gefunden, dann an den Satz aus dem Forum gedacht: "Das Spiel weiß immer, was du machen willst". Ich also nördlich von Saint Denis erstmal 2-3 Fische geangelt, dann zum eigentlichen Spot mit der Hilfesuchenden geritten und ZACK war sie da. Vor dem Angeln weit und breit keine Spur.

Angeln ist toll! <3 :D
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich würde das mit dem Maschinengewehr ja in der einen Zugmission erledigen. Wenn ich dazu nicht meine Ehre so extrem runter hauen müsste. Aber zum Glück steht ja in fast jedem Bandenversteck eines.
 
Warum ist die denn so weit oben die Ehre? Die unten zu halten ist doch deutlich einfacher, als überhaupt auf maximale Ehre zu gelangen... musst du halt mal etwas auf die Kacke hauen... :D
 
Zustimmungen: Mojo
Top