Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Na NPC aus der Hüfte abknallen ist genauso einfach ... zwei Kondoren abknallen und rupfen auch und NPC vom Wegrand mitnehmen eigentlich auch... :happy:

50 Goldbarren als Ziel waren / wären schon ziemlich mager... damit bekommt man vielleicht zwei Waffen vergoldet und das wars dann sicher auch schon wieder :D

Klar, tot ackern für die täglichen Aufgaben sollte man sich nicht... aber diese sind im Verhältnis zu manch anderen Tagen echt sau einfach und schnell erledigt... 5 Gold Barren mehr :happy:
Absolut richtig was du sagst, du gehst aber auch immer davon aus das man die Serie voll hat. Vor 3 Wochen war meine Serie z.b. aufgrund einer Dienstreise gerissen und als es dadurch bloß 0,2 Gold, hab ich in der Woche auch relativ viel nerviges einfach auslassen. Ich komm erst die Woche wieder auf die 0,5 Gold + volle Prämie, da schaut die Lage dann schon ganz anders aus wieder.
 
@Falagar

Ja natürlich gehe ich erstmal von der 28er Serie aus... und klar kann und wird die Serie auch mal zwangsläufig einreißen... aber das scheint bei einigen ja trotzdem noch nicht der Fall zu sein, welche halt jeden Tag ihre 1 - 2 Aufgaben machen, was man eben so in 5 Minuten erledigen kann... aber wie gesagt, da fehlt es glaube ich noch an etwas Bewusstsein, wie wertvoll die Währung noch mal werden könnte und wie viel Gegenwert diese tatsächlich besitzt.... ein Goldbarren kann man schon locker mit 250 Dollar Gegenwert rechnen (auch wenn es nur 25 sind) und somit finde ich es halt immer urkomisch, wenn man da nicht wenigstens hin und wieder auch mal etwas Ehrgeiz reinsteckt... :happy:

Neulich war ja auch so ein Beispiel, als (glaub es war auch Lord Helmchen) bei 6 / 7 Aufgaben aus Prinzip die Aufgabe 5 NPC mit DeadEye abschießen nicht erfüllt wurde... und das sollten glaube ich nicht mal Gegner sein... und da wird z.B. der Verzicht auf 2 Gold halt absolut lachhaft :happy:
 
Gamertag (PS4)
jack305able
nein natürlich nicht. Und selbst wenn würden dir die Dorfbewohner vorher das Fell über die Ohren ziehen bevor du mit deiner Leichenschändung starten kannst
 
@Falagar

Ja natürlich gehe ich erstmal von der 28er Serie aus... und klar kann und wird die Serie auch mal zwangsläufig einreißen... aber das scheint bei einigen ja trotzdem noch nicht der Fall zu sein, welche halt jeden Tag ihre 1 - 2 Aufgaben machen, was man eben so in 5 Minuten erledigen kann... aber wie gesagt, da fehlt es glaube ich noch an etwas Bewusstsein, wie wertvoll die Währung noch mal werden könnte und wie viel Gegenwert diese tatsächlich besitzt.... ein Goldbarren kann man schon locker mit 250 Dollar Gegenwert rechnen (auch wenn es nur 25 sind) und somit finde ich es halt immer urkomisch, wenn man da nicht wenigstens hin und wieder auch mal etwas Ehrgeiz reinsteckt... :happy:

Neulich war ja auch so ein Beispiel, als (glaub es war auch Lord Helmchen) bei 6 / 7 Aufgaben aus Prinzip die Aufgabe 5 NPC mit DeadEye abschießen nicht erfüllt wurde... und das sollten glaube ich nicht mal Gegner sein... und da wird z.B. der Verzicht auf 2 Gold halt absolut lachhaft :happy:
Gut mir fehlt da tatsächlich der Vergleich - ihr habt da durch GTA mehr Erfahrung - ich persönlich hoffe ja auch selber, dass hier mehr Sachen integriert werden, für die sich der Grind dann auch auszahlt.
 
Gut mir fehlt da tatsächlich der Vergleich - ihr habt da durch GTA mehr Erfahrung - ich persönlich hoffe ja auch selber, dass hier mehr Sachen integriert werden, für die sich der Grind dann auch auszahlt.
Wobei ich dabei jetzt zu GTA gedanklich so gar keinen Bezug aufgebaut hatte... :happy: Ich kann mir jedoch beim besten Willen nicht vorstellen, dass zukünftig nicht noch weitere Anreize für die Gold Währung geschaffen werden ... schließlich möchte man den Verkauf ja auch weiterhin aufrecht erhalten :happy:
 
Top