Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Wobei es ja heißt, RDO wäre besser gelaufen jetzt als GTAO. Nur wie? Gibt doch nix wofür es sich lohnt Gold zu kaufen. Kapier ich nicht
 

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
jack305able
Ja mit den Umsätzen anscheinend. Was ich nicht ganz verstehe aber gut.
Das klingt eher wieder nach so ner "halbsaitenen Info" die nur von einem Standpunkt aus betrachtet wird. Ich kann mir aufgrund der oplulenten Ankündigung gut vorstellen, dass in den ersten 2 Wochen von RDO mehr Leute unterwegs waren als in GTAO. In GTA wars ja nur ne dreingabe und hier als essentieller Bestandteil des SPiels angekündigt. Ob man deshalb sagen kann, dass es erfolgreicher war...

No mans Sky war in den ersten 3 tagen auch extrem erfolgreich. Bis alle gemerkt haben wie scheißlangweilig es zu dem Zeitpunkt war und nach 2 Tagen wieder mit zocken aufgehört haben
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Naja es ist ja nicht so, dass es nichts zu kaufen gäbe in dem Spiel (ob sinnvoll oder nicht ist ein anderes Thema) - ich hab damals irgendwo auf Reddit gelesen um alles zu kaufen (Stand Anfangszeit Beta - mittlerweile gibts ja massig Items mehr) braucht man weit über 4.000 Goldbarren.

Ich weiß jetzt nicht ob die Spielerschaft in dieser kurzlebigen Welt beknackt genug wäre, soviel für kosmetischen Tand auszugeben, aber wer weiß.....
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (PS4)
wolverine74
Link 1: Bezieht sich scheinbar nur auf die Einnahmen der Mikrotransaktionen... klar, dass RDO da nicht mithalten kann. Gibt ja schließlich noch keinen Pendant zur Jacht (gnihihi....sorry, mir auch klar, dass das nichts mit Jahr 1 zu tun hat, MUSS aber genannt werden, wenn Mojo hier mit dabei ist ;) ) und nicht jeder braucht jede Waffen mit Gold beschlagen oder jeden Hut, sehe ich so wie Falagar.

Link 2: "Allerdings geht aus dem Geschäftsbericht nicht genau hervor, auf welchen Grundlagen diese Aussage von Take-Two basiert. So erklärt der Publisher nicht, dass Red Dead Online im vergleichbaren Zeitraum mehr Spieler oder einen höheren Umsatz vorzuweisen hat. Überhaupt sind konkrete Zahlen diesbezüglich recht rar. Es steht lediglich die reine Aussage des Erfolgs im Raum."
Erklärt sich wohl kommentarlos.
 
Zustimmungen: Mojo
Wie funktioniert das denn mit aus Deckung heraus? :touched:

Habe gerade einen Showdown gemacht und aus Deckung 5 Kills gemacht aber keiner hat gezählt.

Ok hat sich erledigt. War wohl das falsche Event. Bei Name your Weapons ging's. :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Wenn du einem laufenden Showdown beitrittst zählt dieser zwar als gespielter Showdown bei den entsprechenden Aufgaben, jedoch zählen darin nicht diese Killaufgaben. Da musst du einen komplett neuen starten (warum auch immer die das so gemacht haben). Und das mit den Deckungskills ist eh blöd gelöst. Zielst du über die Deckung zählt es nicht. Du musst unten in der Deckung bleiben:rolleyes::crazy:
 
Dein Ernst? Das hatten wir gestern gemeinsam noch geklärt :happy: - Das gilt nicht nur für Bogen Kills sondern so ziemlich für alles was du da machen sonnst und gezählt wird! :D

Und man kann die Spieler nur seitlich aus einer Deckung killen... sprich irgendwo an einer Hauswand / Kiste lehnen und seitlich jemanden abknallen... z.B. wenn jemand vorbei rennt nieder pupen... jedenfalls zählt kein Kill ÜBER ein Objekt hinweg...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zustimmungen: Mojo
Mit Deckung meinen die - dich mit R1 Taste irgendwo positionieren und dann jemanden dort heraus umballern.... ich geh als Spieler normal auch immer in Deckung, aber halt in der Regel fast nie mit R1 Fixierung - Kills ohne die Fixierung zählen nicht... deswegen mag ich die Aufgabe nicht wirklich, weil die meinem eigentlich Spielstil widerspricht.
 
Mit Deckung meinen die - dich mit R1 Taste irgendwo positionieren und dann jemanden dort heraus umballern.... ich geh als Spieler normal auch immer in Deckung, aber halt in der Regel fast nie mit R1 Fixierung - Kills ohne die Fixierung zählen nicht... deswegen mag ich die Aufgabe nicht wirklich, weil die meinem eigentlich Spielstil widerspricht.
Yup... mit Deckung - R1 ist schon gemeint... aber wie gesagt.. es zählt nicht wenn man über eine Kiste schaut und so seinen Kill macht... was zwar auch ein Deckungs Kill, eigentlich DER Deckungs Kill ist, aber nicht zählt... nur seitlich halt... sprich irgendwo anlehnen bevor man jemanden abknallt... an einen Hang lehnen und jemanden abknallen der sich auf dem Hügel blicken lässt würde auch noch zählen :happy:
 
Top