Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige

Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
So kann man auch die Leute "zwingen" das Spiel zu spielen. Indem man sagt töte mehrere Spieler in Freeroam Events und dann bringt man nur so sch***:verymad: Passiv-Events. Darf man immer schön 45 Minuten warten.

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Die Dinger spawnen auch in unterschiedlicher Menge oder? Also allgemein die Pflanzen. Mal wachsen an einer Stelle 3 oder 4 dann wieder nur 1 oder 2...

Also Vanille Blumen muß man doch nur die ganzen Bäume im Sumpf von den Blue Marsh bis links runter nach Rhodes abgrasen - sollten jetzt nicht wirklich ein Problem sein....

und @Mojo Ja es gibt eine maximale Anzahl an einem Spot der reicht von max 4 - minimal 2, manchmal auch max 3 - minimal 2 - je nachdem.

Hehe geht mir genauso Wildtierjagd; Sumpfangeln; Wildtierjagd --- Narrengold (und das ist jetzt gecrashed bevors begonnen hat) -naja mal Pause machen und Abends noch mal schaun.
och, heute war gut. wie üblich in ambarino gespawnt, auf nach valentine waffe anpassen, gleich nen zug abgefangen, kaum die strecke voll startet narrengold, auf dem weg nach lemoyne nen spot mit 6 von den kolibriteilen gefunden und so in der art gings dann weiter :D

Da brat mir einer mein Pferd. Meine Nemesis heute: die Bandenverstecke. Ich bin die Stellen mehrfach in einer Sitzung abgeritten, mehrfach die Lobby gewechselt mehrmals an einer Stelle geblieben und die Lobby gewechselt...

Zwei Stück hab ich gefunden. Beim ersten war schon einer und ich hab nur noch einen Gegner erwischt. Hat nicht gezählt. Beim zweiten Mal war es am verlassenen Fort in Lemoyne. Da hab ich dreiviertel geschafft, bis mich ein Spieler von hinten erschossen hat. Ich bin so weit weggespawnt, dass es fast schneller gewesen wäre nach St. Denis zu reiten. Kam wieder am Fort an. Bandenversteck weg, Spieler weg. Jetzt hab ich die Nase voll... Bleibt die eine Aufgabe halt unerledigt.

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Aber heute war es echt extrem mit den Verstecken. Wie Maggus gesagt hat. Über eine habe Stunde die bekannten Punkte in New Austin abgrritten und nix. Nachdem ich dann irgendwann mal 2 hatte, kamen sie danach wieder im minutentakt.

Zuletzt bearbeitet:
War hier kein Problem, Schnellreise nach Tumbleweed, dann lief das. Aber die Spots um Great Plains haben auch nicht wirklich funktioniert und wenn, gabs Mord und Totschlag ^^'. War heute mal wieder richtig nice, viele schießwütige Leute, so muss das!

Ist alles verbuggt... Samstag zb spawnten bei mir auf der PS4 gar keine Kräuter und Blumen... Alles leer, nichts im adlerauge was partikelte... Auch neue Instanzen und Neustart der PS4 brachten nichts.,aber mit 5 schatzkarten und 40 gold macht mir das jetzt nichts aus... Hab ja alles was ich wollte

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Heute gibt es:

17.06.19:

- 5 x Indianertabak pflücken
- 3 x Spieler in Trupp-Versus mit Headshot töten
- 3 x Spieler in Showdowns im Nahkampf töten
- 3 x Showdown Serie spielen
- 3 x Gewürztes Hammelfleisch kochen
- 3 x Gewürztes fettes Vogelfleisch kochen
- 2 x Gänse häuten

Mist. Hammelfleisch hab nicht auf Vorrat. Muss ich doch auf Jagd gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Wo kommt denn das Hammelfleisch her? Von den Widdern und Ziegen richtig? Dann müssten ja auch Schafe gehen oder? Da müsste ich dann ja gar nicht jagen gehen:thinking: