Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

ADRlAN1988

Bandenführer
Gamertag (PS4)
ADRlAN1988
Schatzkarte gibt es keine aber der Belonungsmultiplikator besteht immer noch wie man sehen kann.
Und das zählt auch... pro Tagesziel 0,5 Gold

Anzeige

Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Selbst das glaub ich nicht.... die Karte wird eine einmalige Geschichte sein die man mit der Erfüllung der Herausforderung bekommt...
wenn du nen neuen Char machst, dann bekommst du wieder eine Karte...
Aber ich als Pessimist bin hier ziemlich sicher - einmal die Serie erledigt - einmalige Schatzkarte - fertig.

Ich lasse mich gern positiv anders überraschen.

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ach @Falagar sei doch nicht so pessimistisch:hehe:. Tut mir leid wenn ich wieder mit dem Spiel anfange, aber in GTAO ist es ja genauso. Du bekommst jeden Tag 25.000 und am 28. Tag 500.000. Sobald du es aber unterbrichst fängt es von vorne an zu zählen aber du bekommst immer nach 28 Tagen die 500.000. Und hier wird es wohl genauso sein. Sobald du unterbrichst fängt es von vorne an und nach 28 Tagen bekommst ne Karte. Da wäre ja nach einmal durchspielen schon die Motivation weg.

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja aber man schafft es ja nicht immer die Aufgaben zu machen. Und so hat man dann halt wieder den kleinen Anreiz nach 28 Tagen eine Karte zu bekommen wenn man mal unterbrechen müsste.:happy:

Klar.... wenn man mal von vorne beginne muss, dann ist das so... aber wenn man erstmal 28 Tage schon erfolgreich jeden Tag einloggte um wenigstens die simpelste Aufgabe mitzunehmen, dann ist die Fortführung der Serie, solange es geht ja nun deutlich mehr wert... der Multiplikator ist dann schon extrem geil :happy:

Aus Zeitmangel ach ich gerade mal die sinpelste Aufgabe, wie gestern schnallen ändern... OK die Person retten hätte fast geklappt bei dem kaputten reservationfort war einer mit Totem Pferd, aber mein hotte war beim wenden der Meinung über einen Kiesel und auf die person springen zu müssen... Fand der nicht lustig. Momentan hab ich 33 Goldbarren, schatzkarten kommen durch Bandenverstecke immer mal rein, also warum sich stress machen?

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich mach mir da jetzt auch keinen Stress. Lieg jetzt auch bei 233 Gold. Klar wird man es irgendwann mal brauchen (hoffe ich), aber da ich ja nun weiß, was mich am Ende der 28 Tage erwartet seh ich das auch eher locker. Hab bisher auch nur wirklich jeden Tag mindestens eine Aufgabe gemacht weil ich auf die Schatzkarte gespannt war. Hab mir gedacht bei sowas muss ja was besonderes raus springen. Aber naja...

Na für die Karte lohnt sich der "Scheiß" ja wohl mal gar nicht oder? Der Goldmultiplikator ist ja wohl um einiges besser als lächerlich 100+ Dollar Bonus :D
Ich sehe das genauso. Mein XBox Charakter ist morgen genau 3 Wochen alt. Hab mit dem noch nicht die 28 Tage Karte erhalten. Dafür aber schon ca. 5 Stück beim Looten (nicht nur Bandenverstecke) gefunden. Und 7 liegen noch zur Abholung in meiner Truhe durch die Levelaufstiege. Gold hab ich mit ihm irgendwas über 150 - und ich habe schon reichlich für diverse Sachen ausgegeben. Also wirklich wichtig sind die Karten mir nicht. Klar freu ich mich über jede, die man zwischendurch mal findet aber mit 2-3 Aufgaben erledigen mache ich schon mehr Gold als mit einer Karte. ;)

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@Gitarrensau Musst du da jetzt hier so protzen mit deinen Karten:notgood:. Die letzte von dem einen Kerl war meine. Du warst nur schneller weil mein Pferd an nem Baum hängen geblieben ist:pssh:. Ergo schuldest du mir eine Karte:hihi:.

BTT: Nein aber ich mach die Herausforderungen auch wie ich sie schaffe aber wenn ich halt mal nen Tag aussetzen muss, dann ist das halt so. Trotzdem hätte man auch eventuell die Goldauszahlung bzw. die XP Ausschüttung gerade für den 28. und letzten Tag nochmal also kleinen Bonus hoch setzen können.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe das genauso. Mein XBox Charakter ist morgen genau 3 Wochen alt. Hab mit dem noch nicht die 28 Tage Karte erhalten. Dafür aber schon ca. 5 Stück beim Looten (nicht nur Bandenverstecke) gefunden. Und 7 liegen noch zur Abholung in meiner Truhe durch die Levelaufstiege. Gold hab ich mit ihm irgendwas über 150 - und ich habe schon reichlich für diverse Sachen ausgegeben. Also wirklich wichtig sind die Karten mir nicht. Klar freu ich mich über jede, die man zwischendurch mal findet aber mit 2-3 Aufgaben erledigen mache ich schon mehr Gold als mit einer Karte. ;)
Das meiste Gold wirst du ja mit dieser Werbeaktion gemacht haben und wahrscheinlich immer noch machen - ich nehm mal an das du jetzt irgendwas um die 70+ sein wirst - das sind halt schon mal 70 Barren einfach so -wenn ich überlege wie lange man da die ersten Monate für spielen musste...

Ach @Falagar sei doch nicht so pessimistisch:hehe:. Tut mir leid wenn ich wieder mit dem Spiel anfange, aber in GTAO ist es ja genauso. Du bekommst jeden Tag 25.000 und am 28. Tag 500.000. Sobald du es aber unterbrichst fängt es von vorne an zu zählen aber du bekommst immer nach 28 Tagen die 500.000. Und hier wird es wohl genauso sein. Sobald du unterbrichst fängt es von vorne an und nach 28 Tagen bekommst ne Karte. Da wäre ja nach einmal durchspielen schon die Motivation weg.
Ist das denn in GTA auch an einen nicht resetbaren Erfolg geknüpft gewesen?

Zur Zeit machen die täglichen halt wegen Gold Sinn und da ich eh jeden Tach das Game suchte, nehme ich das gerne mit. Ich kaufe wegen der Goldfülle schon teilweise Zeugs für Gold und geize eher mit den RDO$ rum xD