Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

ich nehm mal an das du jetzt irgendwas um die 70+ sein wirst -
Gut geschätzt. 72 aktuell ;)

Grob über den Daumen gepeilt, habe ich bereits mindestens 40 schon ausgegeben. Wieviel genau müsste ich nachher mal nachschauen. Hätte ich keine ausgegeben, wäre ich jetzt bei ca. 200 Gold. Mein Day One PS4 Charakter liegt aktuell bei ca. 185.
Also ja es ist zur Zeit deutlich einfacher an Gold zu kommen, als noch zu Beginn. Dewesegen sollte es momentan auch nicht so schlimm sein, wenn man mal keine Schatzkarte bekommt/findet. ;)

Anzeige

Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
So heute gibt es:

12.06.19:

- 1 x Jagd auf den Anführer abschließen
- 3 x Spieler in einem Showdown mit dem Bogen töten
- 3 x Spieler in einem Freeroam Event mit einem Gewehr töten
- 3 x Spieler in einem Showdown im Nahkampf töten
- 5 x Wüstensalbei pflücken
- 3 x Wapiti häuten
- 1 x Gesichtszüge ändern

Die letzten 3 sind auf jeden Fall easy machbar, ansonsten ist heute scheinbar PvP Tag.

Habe gerade Gesichtszug geändert, mehr muss auch nicht. Habe jetzt fast 40 Goldbarren erspielt, das reicht erstmal.
Sollte es doch mal was geben, wozu man Gold braucht( Haus oder so) werde ich wohl doch mal den Goldshop besuchen müssen.

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Naja den Salbei kannst doch auch schnell holen. Wenn du die Straße Richtung Südwesten von Rathskeller Fork aus reitest, wachsen da locker 10 Stück. Und du kannst die ganzen Flaschen da oben noch mitnehmen. Und Wapitis bekommst easy in Cumberland Forest. Ich denk ich wird es bei den 3 heute auch belassen. Mal schauen.

ADRlAN1988

Bandenführer
Gamertag (PS4)
ADRlAN1988
Auch heute wurde die Serie nicht zurückgesetzt. ich habe nun 30/28 Tage...und 0,5 Gold ist immer noch anhaltend.
Kann jemand bestätigen, dass wenn man einmal aussetzt ob es dann nochmal eine 28 Tage Serie mit Schatzkarte gibt?

ADRlAN1988

Bandenführer
Gamertag (PS4)
ADRlAN1988
Hmm...irgendwie verstehe ich nicht was du damit meinst ^^'

Wer Montag die 28 Tage voll hatte und gestern ausgesetzt hat könnte heute schon was dazu sagen...;)

Bei mir wird die Serie am 24.06 das erste mal zwangsweise reißen - vermute mal das hier im Forum die wenigsten die am Mo. die Serie noch voll hatten, jetzt ausgesetzt haben..

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Oder verkloppen. Zählt das Messer nicht auch als Nahkampf? Oder wirklich nur die bloße Hand?

Naja man könnte dann nur sagen, ob die Serie zurück gesetzt wurde. Nicht aber ob es am Ende auch die Karte gibt. Wovon jedoch auszugehen ist.

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Also ich konnte jetzt schon mal in Erfahrung bringen, dass man nach einer Unterbrechung wieder bei 0 anfängt. Er ist jetzt mittlerweile wieder bei 6 von 7. Da immernoch dran steht, nach 28 Tagen gibt es die Karte wird es wohl auch bei allen anderen so sein.