Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Besser als nix :top:
Imho sind die Karten eh random ... hatte letztens paar Karten "eingelöst" und dabei gabs für 'ne gefundene Karte am meisten, 1,8x Gold, ~ 170 RDO$ und starkes Schlangenöl.

Anzeige

Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Joar, hätte R* auch bei gewissen Aufstiegen bringen können, für Rang 50 und 100 beispielsweise ... aber das mit den Belohnungen können die eh irgendwie nicht, die leeren Schatullen usw finde ich auch immer seeeehr prickelnd. Können die da nix reinlegen? Und wenn's 'n spezielles Tonica ist ... finde ich sehr unbefriedigend :weteyes:

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja da geb ich dir recht. Gerade in hohen Rängen dauert das Leveln schon um einiges länger. Da könnte man dann schon mehr rein machen. Oder wie du sagtest alle 50 Level vielleicht auch 2 Karten spendieren. Aber hier bin ich schon ein bisschen enttäuscht. Für mich kein Anreiz es unbedingt nochmal 28 Tage durchzuhalten.

Naja ich dachte, dass man zumindest für diese 28 Tage irgendeine Babokarte bekommt. Ist ja jetzt eher was besonderes.
An eine bessere Karte dachte ich zwar nicht... das war doch eigentlich klar... spannend ist, was morgen passiert und ob du wieder von vorne beginnst oder täglich eine drin ist...

Bekommt man die eigentlich mit Abschluss der 7 Tagesaufgaben oder bei einer Teilaufgabe?

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Eine Teilaufgabe reicht. Ja mal sehen was morgen kommt. Laut Serie ist ja bei 28 Schluss.
Naja bissle mehr hätte ich schon erwartet.
Aber wenn man im englischsprachigen liest, bin ich wohl nicht der Einzige welcher mehr erwartet hatte. Waren wohl viele enttäuscht.

Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Glaub diese "einzigartigen" Schnallen geg
hen nicht. Nur diese abgestuften oder seh ich das falsch?

Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
So heute haben wir:

11.06.19:

- 1 x Showdown in großer Showdownserie beenden
- 5 x Frischware essen
- 3 x Gegenstände an Hehler verkaufen
- 3 x Spieler in Showdowns mit einer Flinte töten
- 5 x Wüstensalbei pflücken
- 2 x Silberdachs häuten
- 5 x Sandthymian pflücken

Also heute wieder alle 7 machbar. Und berichtet mal, wie es nun nach dem 28. Tag weitergeht. Wer zuerst zum spielen kommt. Normal müsste es ja wieder von vorne beginnen.