Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Moin,

26.05.19:

- 2 x Pferdetonika verwenden
- 3 x Spieler in Freeroam Events töten
- 1 x Spieler in Freeroam Events mit einem BogenHeadshot töten
- 1 x Schildkröte häuten
- 2 x Kondor rupfen
- 3 x Gewürztes fettes Vogelfleisch kochen
- 1 x Hilfesuchende begleiten

Der letzte Punkt bezieht sich wieder auf so eine Zufallsmission.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Gestern kam ich leider doch wieder überhaupt nicht mehr zocken. :nosee:
Hoffentlich krieg ich heute was geschafft. :hihi:

Wie man momentan jeden Tag irgendwas kochen muss. Zum Glück steht da nicht "essen", aber kleiner werden die Vorräte so auch nicht. :hehe:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich weiß auch nicht was alles zählt. Bei Dakota River hat mich einer angesprochen dass da eine Frau gefangen ist. Habe sie befreit und zum Sheriff gebracht. Hat nicht gezählt. Dann westlich von Van Horn war einer dem es schlecht ging und mich gebeten hat ihn nach Lagras zu bringen, dass hat dann gezählt.
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Brav. :P Ich geh gleich, wenn ich Kaffee Nr. 2 intus hab. :geek:

Ah, danke...gut zu wissen, dass die zählen. Hoffentlich steht dann wieder da eine da rum, wo ich die schon öfter hatte. :P
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Schau mal 2 Straßen westlich von Van Horn. Bin auf der Richtung Süden geritten. Da lief einer der wollte mitgenommen werden nach Lagras.
 
die Lady ,welche bei lagras von alligatoren umzingelt ist zählt wohl nicht ? hab sie auf dem pferd nach lagras mitgenommen ...vieleicht hätte ich sie auch neben mir her laufen lassen müssen ???
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Anscheinend zählen wirklich nur "Hilfesuchende" welche mitgenommen werden wollen. So wie der westlich von Van Horn. Die wo man retten muss wohl nicht.
 
bin jetzt 2 stunden alles um Van Horn abgeritten aber keiner zum mitnehmen...ok, diese letzte Aufgabe wird dann eben nicht gehen, dafür hat mich Sean und Bonnie jeweils auf den Albino alligator angesetzt ...ist das Vieh schnell und steckt ein, am besten vom Häuschen aus erledigen
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Heute gibt es:

27.05.19:

- 3 x Gewürztes Kleinwildfleisch kochen
- 1 x Showdown beenden
- 1 x Spieler aus der Hüfte in einem Freeroam Event töten
- 3 x Spieler mit dem Bogen in einem Freeroam Event töten
- 2 x Amerikanischen Ochsenfrosch sammeln
- 5 x Tierfleisch verkaufen
- 5 x Tiere zertrampeln
 
Zuletzt bearbeitet:
das selbe. wenn noch schnell meisterschütze event kommt dann auch noch 3x spieler im freeroam event töten.

anyway: hat da schonmal ein Spieler auf die Ziele geschossen? Ich knall da immer nur die anderen spieler ab :hihi:
 
Top