Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Aber Schafe und das Kochen ist doch auch machbar. Hast 4 von 7 Passt doch.
 

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
und ich glaube, ich gehe heute mal angeln :happy:

klappt das eigentlich mit diesen minifischen die ich für gewöhnlich fange auch, oder müssen das irgendwelche grossen sein?
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Holst dir in Valentine ein paar Schafe. links von Valentine am Fluss bekommst die Lachse. Und südlich um Valentine unter Anderem bei den Gleisen wächst viel Oregano. Truthähne laufen da auch immer rum. Und Feuer hast da auch. Theoretisch kannst die 4 Aufgaben alle in und um Valentine in ner Viertelstunde erledigen.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Interessant wird es wenn die Schatzkarte dazu kommt. Bin mal gespannt ob es die nur einmalig gibt wenn man 28 Tage geschafft hat und alles dann zurück gesetzt wird oder ab da jeden Tag den man weiter die Herausforderungen macht.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Guten Morgen:

29.05.19:

- 5 x Fische mit Lebendköder fangen
- 3 x Freeroam Missionen abschließen
- 3 x Spieler mit einem Bogen in Showdowns töten
- 10 x Sprünge auf einem Pferd absolvieren
- 5 x Ginseng pflücken
- 3 x Wapiti häuten
- 5 x Federn verkaufen

Also heute ist es wirklich sehr leicht und man sollte locker alle 7 schaffen.
 
Wenn man schon auf den anderen Gaul springst kannst du den anderen wenn er wütend ist auch gleich zertrampeln... Zertrampeln geht ja einfach... Einen Reiter mit dem Rope vom Gaul ziehen und wenn er rot wird und auf dich zukommt nieder reiten...

Aber wie bereitet man fischfilet zu? Muss man da erst ein Rezept erwerben? Hatte eine Menge Fische im Gepäck aber keine Option dafür am feuer
 
Zuletzt bearbeitet:
Top