Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Oh ja das kleingedruckte.... Repertierkarabier... Nein heute RepertierGEWEHR... Dabei sind alle Repertierer im game Karabiner... Kurze zum reiten gedachte gewehre... Selbst das Springfield bolt ist auf Karabiner gekürzt .
Die gestrige dead eye Aufgabe ging leicht, nachdem eine Lady mit ihrer Bande mir mein Pferd abnehmen wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Also jetzt wo ich mal wirklich Vögel brauch, finde ich nur vereinzelt mal ein paar. :hehe: Und bei dem komischen Biber weiß ich auch wieder nicht, wo ich den am ehesten finde. :nosee:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
So heute gibt es:

25.05.19:

- 3 x Freeroam Missionen abschließen
- 3 x Gegenstände an Hehler verkaufen
- 5 x Gegnerische NPC Charaktere lautlos töten
- 1 x Waffe anpassen
- 5 x Tiere auf dem Pferd verstauen
- 4 x California Valley Koyote häuten
- 3 x Gewürztes Grosswildfleisch kochen
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Das hab ich mich auch schon gefragt. Weil das lautlose Töten ist ja schon ein bisschen wie die Attentate in AC, wo das Opfer einen nicht bemerkt und irgendwelche zufälligen NPC's werden ja erst regnerisch, wenn man denen was tut bzw. tun will und ihre Aufmerksamkeit schon auf sich hat. ^^'
 
Gute Frage. Freeroam Bandenverstecke: Bogen und Wurfmesser haben nicht funktioniert. Mission: Messern von hintern hat auch nicht funktioniert.

Edit. Laut google ist Messern wohl die Lösung. Hmm, nochmal nachher ausprobieren... :thinking:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Am Besten man macht das bei Thieves Landing.Die ganzen del Lobos da. Entweder von hinten mit dem Messer oder lautlos mit dem Wurfmesser. Muss dann aber Headshot sein. Und man sollte sich immer einen einzelnen suchen um kein Aufsehen zu erregen.
 
Top