Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Zum Start in die Woche haben wir:

25.01.21:

- 1 x Habicht rupfen
- 5 x Oleandersalbei pflücken
- 10 x Spieler in Showdowns töten
- 3 x Gewürztes Großwildfleisch kochen
- 3 x Gewürztes saftiges Fischfilet kochen
- 1 x Mission für James Langton abschließen
- 1000 x (Distanz in Fuß) Mit einem Boot oder Kanu rudern

Kopfgeldjäger:
- 2 x Gesuchte aus New Austin abliefern
- 3 x Mehr als einen Gesuchten auf einmal abliefern
- 1 x Kopfgeldjagd mit einer Restzeit von mindestens 5 Minuten abschließen

Händler:
- 2 x Versorgungsmission abschließen
- 7 x Mittelgroße Kadaver an Cripps spenden
- 3 x Kadaver oder Haut eines tödlichen Raubtiers spenden

Sammler:
- 3 x Münzen finden
- 3 x Wildblumen finden
- 6 x Sammlerstücke finden

Schwarzbrenner:
- 4 x Schwarzgebrannten an Spieler an der Bar servieren
- 2 x Schwarzgebrannten einer bevorzugten Sorte an einen Käufer verkaufen
- 1 x Schwarzgebrannten mit einer Restzeit von mindestens 5 Minuten verkaufen

Naturalist:
- 1 x Legendäres Tier fotografieren
- 2 x Tarntonika herstellen oder benutzen
- 3 x Proben von Gebirgs-/Graslandtiern nehmen

Zum Teil machbar:happy:
 
Da sollte man am besten gar nicht reiten. Die Tiere in RDO sind alle suizidal veranlagt:hehe:
Bei mir hatte es bisher noch nie gestört, wenn Tiere unter die Hufe gekommen waren. Gestern waren es kurz hintereinander zwei Kröten. Ist ja auch richtig. Die Tiere wurden ja nicht von meinem Charakter getötet, sondern vom Pferd. Allerdings stört es für diese Tagesaufgabe auch nicht, wenn man angelt. Fische sind wohl doch keine Tiere :rolleyes:
 
Bei mir hatte es bisher noch nie gestört, wenn Tiere unter die Hufe gekommen waren. Gestern waren es kurz hintereinander zwei Kröten. Ist ja auch richtig. Die Tiere wurden ja nicht von meinem Charakter getötet, sondern vom Pferd. Allerdings stört es für diese Tagesaufgabe auch nicht, wenn man angelt. Fische sind wohl doch keine Tiere :rolleyes:
Das hat meine Frau mir vor einigen Monaten auch mal erzählt und ich habe geangelt. Ersten Fisch gefangen und gleich die Zeit gecheckt. Die wurde danach bei mir wieder auf 0 gesetzt. Reiten ist bei mir sobald die Zeit im letzten Drittel angekommen ist nur noch auf der Straße oder querfeldein mit aktiviertem Adlerauge. Trotzdem habe ich gestern ein Tier zertrampelt und meine Zeit war wieder zurück gesetzt. Schnaps ausliefern im letzten Drittel der Zeit ist tatsächlich schwierig. Soviele Kaninchen und Eichhörnchen. die sich da todesmutig vor den Wagen werfen... das geht auf keine Kuhhaut.
 
Zustimmungen: Mojo
Zum Start in die Woche haben wir:

25.01.21:

- 1 x Habicht rupfen
- 5 x Oleandersalbei pflücken
- 10 x Spieler in Showdowns töten
- 3 x Gewürztes Großwildfleisch kochen
- 3 x Gewürztes saftiges Fischfilet kochen
- 1 x Mission für James Langton abschließen
- 1000 x (Distanz in Fuß) Mit einem Boot oder Kanu rudern

Kopfgeldjäger:
- 2 x Gesuchte aus New Austin abliefern
- 3 x Mehr als einen Gesuchten auf einmal abliefern
- 1 x Kopfgeldjagd mit einer Restzeit von mindestens 5 Minuten abschließen

Händler:
- 2 x Versorgungsmission abschließen
- 7 x Mittelgroße Kadaver an Cripps spenden
- 3 x Kadaver oder Haut eines tödlichen Raubtiers spenden

Sammler:
- 3 x Münzen finden
- 3 x Wildblumen finden
- 6 x Sammlerstücke finden

Schwarzbrenner:
- 4 x Schwarzgebrannten an Spieler an der Bar servieren
- 2 x Schwarzgebrannten einer bevorzugten Sorte an einen Käufer verkaufen
- 1 x Schwarzgebrannten mit einer Restzeit von mindestens 5 Minuten verkaufen

Naturalist:
- 1 x Legendäres Tier fotografieren
- 2 x Tarntonika herstellen oder benutzen
- 3 x Proben von Gebirgs-/Graslandtiern nehmen

Zum Teil machbar:happy:
Ab welchem Job Level ändern sich die Aufgaben? Mir erscheinen die Aufgaben irgendwie zu schwierig.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ist eigentlich gar nicht so schlimm wie es sich liest. gerade die Sammleraufgaben gehen ja schnell. Man kann ja so ne Karte benutzen. Und die Kopfgeldjägeraufgaben sagen ja nicht, dass du den höchsten Schwierigkeitsgrad machen musst. Kannst auch nur die 1 Dollar Steckbriefe abarbeiten.


Ich hab aber gemerkt, dass selbst da irgendein Trigger dahinter sein muss. Als gestern die Aufgabe da war 3 x Mehrere Gesuchte auf einmal abzugeben, bin ich 3 oder 4 Steckbriefwände abgeritten und überall waren nur einzeln Gesuchte.:rolleyes:
 
G

Gast

Guest
@themiggl

ist es am Anfang auch, mit der Zeit lernt man die Map kennen und wie wo was am einfachsten funktiniert. Und bei manchen Aufgaben, die wollen tatsächlich um's Verecken nicht, dann ist das so. Ich mache immer die einfachsten Aufgaben, wie Fleisch kochen, sofort. Allerdings sind meine Taschen randvoll mit allem Zeug, weil ich keine Lust habe, extra auf die Inseln zu schwimmen/reiten, um zum Beispiel an Krabbenfleisch zu kommen. Oder wenn man mal wieder 20 Taschentiere abgeben muss, die jage ich immer, wo sich die Gelegenheit bietet, zwischendurch.

Als Habicht zählen auch Bussarde, fiel mir neulich auf. Und von den Rollenaufgaben musst Du "nur" 9 insgesamt machen, nicht alle.
 
Top