Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
@MrAnderson so hat jeder seine eigene Art gefunden, die Dinger auszuliefern
Das hat mich jetzt tatsächlich ein wenig erstaunt, dass hier so viele unterschiedliche Taktiken beschrieben werden. :top::clap: Man lernt ja immer wieder was Neues dazu. Werde die ein oder andere Vorgehensweise beim Schnapsliefern jetzt auch mal antesten.

Bin mir nicht ganz sicher: Das mit dem "bei der Straßensperre durchgewunken werden" ist doch erst dann zu empfehlen, wenn man den Schwarzbrenner fast ausgelevelt hat? Dann bekommt man doch auch erst dieses "Protection Pamphlet" was die Wahrscheinlichkeit von Angriffen deutlich reduziert? Oder klappt das auch vorher schon gut?
 
Also ich fahre inzwischen immer auf den Spot zu und wenn diese gelbe Haltezone kommt, dann schieße ich direkt drauf los, während die Kutsche automatisch weiter fährt. Daß ich so durch gewunken werde kommt vielleicht bei ca. 1/3 der Fahrten vor, wenn es hoch kommt. Hab auch schon diverse Theorien ausprobiert, wie man es angeblich beeinflussen kann, daß man direkt durch gewunken wird. Alles Blödsinn. Kann klappen - muss aber nicht. Da wird im Hintergrund irgendein Zufallsgenerator laufen mit x% Wahrscheinlichkeit, daß man nicht angehalten wird.
 
Ist jetzt schon ne Weile her, aber haben die mittlerweile was am Windows Store oder wie das Ding heißt gemacht? Ich fand das damals unglaublich benutzerunfreundlich, insbesondere weil Steam, uplay, epic usw. ja auch nicht erst seit gestern existieren. Das war auch ein Grund, warum mich Forza 7 nicht so abgeholt hat. Der Karriermodus mit den einzelnen Herstellern, der Stadt- oder Weltkarte hatte für mich bei GT immer einen besonderen Charme.

Edit: ich merke gerade, falscher Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich weiß nicht ob man nicht mal einen Schuss abfeuern darf. Ich hatte einen (1 Dollar Zeichen) in einem Camp mit anderen NPCs. Bin rein hab ihn mit dem Lasso raus und abgegeben.
 
Bei mir hat die Aufgabe auch noch nie geklappt. Nicht mal bei den Kopfgeldjagten bei denen man nur den Gesuchten aufspüren muss und sonst keiner da ist... Kein Schuss gefallen, kein Tier getötet, nicht mal geplündert oder auf dem Pferd geschlagen...
Klappt trotzdem nicht...
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
KGJ Herausforderung, ohne einen zu töten, zählt bei mir immer noch nicht:mad:
Meine Meinung, die Aufgabe ist verbuggt. Ich hab es auch schon mehrmals versucht und auch noch nichtmal eine Waffe in die Hand genommen. Auch Spielerkopfgelder als Tagesaufgabe funktioniert nicht. Als das gefordert war, habe ich an dem Tag einen lebend abgegeben, zählte nicht. Einen dann abgeknallt, zählte nicht. Ja, dann lecks mi doch am Mors. Dann einfach ignorieren. Typisch Rockstar, fügte neue Aufgaben mit dem KGJ-Update ein und natürlich sind die verbuggt.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Am Sonntag gibt es:

24.01.21:

- 2 x Bisamratte häuten
- 3 x Trupprennen abschließen
- 1 x Owanjila Damm besuchen
- 5 x Kleine Tierkadaver zerteilen
- 3 x Spieler in Freeroam Events töten
- 1 x Gewürztes Krabbenfleisch kochen
- 3 x Gewürztes zartes Fischfilet kochen

Kopfgeldjäger:
- 3 x Gesuchte plündern
- 3 x Steckbriefe aus New Hanover erledigen
- 1 x Kopfgeldjagd mit einer Restzeit von mind. 5 Minuten abschließen

Händler:
- 3 x Lagereimtopf essen
- 2 x Waren an lokalen Käufer verkaufen
- 6 x Perfekte Tierkadaver an Cripps spenden

Sammler:
- 5 x Vogeleier finden
- 3 x Sammlerkarten benutzen
- 3 x Sammlerstücke mit einer Schaufel finden

Schwarzbrenner:
- 1 x Bardekor ändern
- 1 x 2 Minuten lang tanzen
- 2 x Schnaps an bevorzugten Käufer verkaufen

Naturalist:
- 1 x 24 Stunden lang kein Tier töten
- 3 x Proben von Nutztieren entnehmen
- 3 x Proben von Wald/Flusstieren entnehmen
 
Top