Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
I... ***-Schnaps? Den vermeide ich normalerweise, gibt immer so viel Stress bei der Auslieferung und es schaffen nicht alle 20 Krüge heil ins Ziel....
Wie gehst Du denn beim Ausliefern vor? Ich liefere generell immer den Poisson Poppys aus. Ganz selten, dass mir dabei mal ein Krug kaputt geht oder zerschossen wird.

Ich mach es so:
- weit genug vor der Strassensperre anhalten, nicht in die Strassensperre einfahren
- von der Seite her die Beamten angreifen und alle wegnieten, und zwar derart, dass keine Schüsse den Wagen/Schnaps treffen können (alternativ alle Beamten aus der Ferne wegsnipern)
- ggf. tote Beamte aus dem Fahrweg räumen, und looten nicht vergessen
- mit Autopilot weiterfahren und die weiteren Angreifer zügigst wegballern

... und gut is
 

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ich fahre eigentlich immer erst im Schrittempo (!) in den roten Kreis rein. Oftmals werde ich einfach durchgewinkt (hab das Gefühl, dass das letzte Zeit sogar häufiger passiert), dann bringt man das ohne einen einzigen Schuss zu Ende.

Es passiert mir auch, dass der Typ sein Notizbuch rausholt, schreibt und schreibt und schreibt und dann sagt, dass ich weiter fahren soll.

Wenn es dann doch rund geht, sofort vom Bock und vom Wagen entfernen. Alle erledigen und ab dafür.

Ich bringe immer die volle Flaschenanzahl ins Ziel :dizzy::party: und mache ausschließlich den ***-Schnaps für 247,50$
 
Gamertag (XBOX)
.
Ich fahre immer mit mittlerer Geschwindigkeit und ohne Ballermann in der Hand ran, wenn der sagt ich soll den Wagen da anhalten tue ich so und bewege den Stick kurz zum halten, gebe danach aber sofort Vollgas. Bis die KI gemerkt hat das ich gar nicht halten will, bin ich schon fast außer Reichweite. Wichtig ist keinen Ballermann in der Hand zu haben weil die sonst total Agro sind!
Man kann auch immer Vollgas durchheizen, das klappt auch....
Nur bei Brücken oder Bahnübergängen fahre ich dann etwas langsamer drüber damit keine Flaschen kaputt gehen.
 
Ich fahre eigentlich immer erst im Schrittempo (!) in den roten Kreis rein. Oftmals werde ich einfach durchgewinkt (hab das Gefühl, dass das letzte Zeit sogar häufiger passiert), dann bringt man das ohne einen einzigen Schuss zu Ende.

Es passiert mir auch, dass der Typ sein Notizbuch rausholt, schreibt und schreibt und schreibt und dann sagt, dass ich weiter fahren soll.

Wenn es dann doch rund geht, sofort vom Bock und vom Wagen entfernen. Alle erledigen und ab dafür.

Ich bringe immer die volle Flaschenanzahl ins Ziel :dizzy::party: und mache ausschließlich den ***-Schnaps für 247,50$
Ich halte immer vorher an - erschieße die 6-7 Steuerbeamten - loote diese und fahre dann weiter - was ich bei den Typen allein schon an antiken Schnapsflaschen und Schatzkarten bekommen habe - alles andere ist einfach Verschwendung; man hat halt einfach keinen Nachteil davon, dass man aggressiv die Leute umnietet.
 
Was soll ich denn mit Schatzkarten :crazy: die sind bei mir immer zu genüge da. Neulich wollte ich die mal abarbeiten :hihi: meine 4. war oben beim Little creek River. Danach wollte ich Richtung valentine, wo der Weg oberhalb des Wasserfalls durchs Wasser geht. Bandenversteck. Was kriege ich? Little creek River schatzkarte :nosee: da hab ich es dann entnervt wieder aufgegeben :hihi:
 
Da ich das langsame fahren mit dem Schnappswagen irgendwann satt hatte und ich auch keinen Bock mehr hatte die Typen immer wieder wegzuballern und zu looten, habe ich mir angewöhnt immer mit Vollgas zu fahren. Ich fahre Kutschen immer nur aus der First-Person-Perspektive, weil man so die Spur einfach besser hält. Mit der Geschwindigkeit brettere ich auch durch die Straßensperre und sehr, oft werde ich durchgewunken auch mit Gewehr in der Hand! Es dauert ein paar Sekunden bis da mal die ersten Schüße fallen und wenn, dann ist man schon durch die hohe Geschwindigkeit über den nächsten Hügel oder um die nächste Kurve. Außerdem schießen die wie Stormtrooper. Ich kriege so zu mindestens 90% meiner Fahrten 20 Flaschen ans Ziel. Gaaanz selten schießen sie mir tatsächlich mal eine Flasche runte. Das passiert aber eigentlich fast nicht mehr, seit ich rausgefunden habe, dass man mit Schlangenlinien Treffer vermeidet.
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
@Major Damon

Danke dass du dir das antust!

Ziehst du das jetzt, wie Mojo (danke dafür!) durch, oder ist das nur eine vorübergehende Sache? Ich finde das toll!
Danke:happy: Würde ich gerne machen, allerdings kann ich nicht versprechen, das ich das immer so früh poste wie Mojo.

Ich kann es zukünftig ja ergänzen. Ansonsten kann Major das dann posten.
Ich sag mal so, wenn es geht poste ich die Rollendaylies so zwischen 10-11.00 Uhr. Geht nicht anders wegen Arbeit.

Ich hab auch noch ein bisschen Senf zum Thema Schwarzbrennerlieferung. Wenn ihr eine Straßensperre erreicht, dann haltet an bevor ihr den roten Kreis erreicht! Vergewissert euch, das ihr keine Waffen in der Hand haltet, wartet so ca. 5 Sekunden und drückt den Stick langsam nach vorne, damit der Wagen langsam anfährt und ihr euch ganz langsam nähert. Es scheint so eine Art kleiner Glitch zu sein, den bisher verschwand dann der rote Kreis sofort und die Beamten winken mich so immer durch ohne Kontrolle.
 
Wie gehst Du denn beim Ausliefern vor? Ich liefere generell immer den Poisson Poppys aus. Ganz selten, dass mir dabei mal ein Krug kaputt geht oder zerschossen wird.
Normalerweise hatte ich bisher immer einen kleinen Umweg genommen um die Straßensperre zu umgehen. So muss man nicht anhalten und daher macht das zeitlich kaum einen Unterschied, als wenn man die mehr oder weniger sorgfältig arbeitenden Beamten ihren Job machen lässt. Manchmal kommen danach noch Angriffe von Banditen oder Steuerfahndern, wenn ich die nicht früh erwische springe ich vom Wagen ab um den Schnaps zu schützen...
Hatte bisher aber auch erst 2- oder 3-mal versucht, hochprozentigen ***-Schnaps auszuliefern, ohne vollen Erfolg, einmal hatte ein Beamter meinen Wagen mit Dynamit beworfen!
Von daher hatte ich dann erstmal lieber nur **-Schnaps produziert, weniger heftige Attacken, sicherere Lieferung von 20 Krügen, also quasi "Business decision".

Heute ist es allerdings gut gegangen mit der Edellieferung! Allerdings auch nur hauchdünn, der blaue Ring hatte schon eine beträchtliche Lücke...;)
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Howdy Outlaws. Nein, ich habe mich nicht mit Mojo abgesprochen damit er heute länger schlafen kann (sorry Bro) ich hatte nur eine schlechte Nacht wegen eines leicht verdorbenen Magens:puke:. Und da dachte ich mir, wenn du schon nicht pennen kannst, kannste auch zocken. Is ja Wochenende.

Was haben wir den heute, dem 23.01.?

Tagesaufgaben
- 5x Drinks im Saloon bestellen
- 2x Free Roam Event gespielt
- 1x Habichte gerupft
- 1x Mission für den Bahnbeamten abgeschlossen
- 3x Spieler in Free Roam Events mit Sprengstoff getötet
- 5x Tiere auf dem Pferd verstaut
- 5x Tiere mit einer Wurfwaffe getötet

Das sollte doch zu schaffen sein.


In den Rollen für Fortgeschrittene

Kopfgeldjäger
- 2x Gesuchte von Steckbriefen aus Leymone abgeliefert
- 1x Kopfgeldjagd abgeschlossen, ohne einen Gegner oder eine Zielperson zu töten
- 3x Mehr als eine Zielperson abgeliefert

Händler
- 6x Große Tierkadaver an Cripps gespendet
- 10x Kleine Tierkadaver an Cripps gespendet.
- 20x Spenden an Cripps

Sammler
- 3x Antike Schnapsflasche gefunden
- 3x Sammlerstücke an Madam Nazar verkauft
- 6x Sammlerstücke gefunden

Schwarzbrenner
- 1x Eigenen starken Schwarzgebrannten getrunken
- 200$ Geld durch den Verkauf von Schwarzgebranntem verdient
- 2x Giftigen Schwarzgebrannten hergestellt

Naturkundler
- 3x Proben von Sumpftieren genommen
- 3x Proben von Wald-/ Flusstieren genommen
- 3x Proben von Wüstentieren genommen

Ist doch alles recht easy und da sollten die 9 ebenfalls schnell abgearbeitet sein, viel Spaß:cowboy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Top