Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Heute gibt es:

08.12.20:

- 20 x Tiere häuten
- 2 x Bisamratte häuten
- 1 x Hinterhalt abwehren
- 1 x Sattel oder Zaumzeug ändern
- 1 x Geschäft in Tumbleweed besuchen
- 5280 x (Distanz in Fuß) Einen Zug selbst fahren
- 1 x Mehrere Spieler in Showdowns innerhalb von 5 Sekunden töten
 
Zuletzt bearbeitet:
Social Club
Altersack1971
das mit dem Häuten ist wohl eine der tollen neuen Tagesaufgaben, die mit dem letzten Update eingeführt wurden. Ich hatte allerdings auch aus Gewohntheit munter drauf losgeschlachtet und die Kadaver im Händlerlager abgegeben, bis ich mir die Tagesaufgabe mal genauer angesehen hab. Also: neue Herausforderung :]
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja hat mich auch gewundert. Ich schieß und schieß aber nix passiert:hehe:. Sollte es nicht ab heute mehr Gold geben? Oder gibt es auch bis 14 Tage nur 0,1 Gold?:thinking:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Echt? Ich nur 0,1 Gold. Und ich hab ja auch am 01.12. angefangen:thinking:. Vielleicht sind das die Leute welche bereits vor dem Update de Tagesaufgaben erledigt hatten und es deswegen erst 1 Tag später anfing.
 
Wenn man die Tagesaufgaben des Geldes/Goldes wegen macht, lohnt es sich eigentlich kaum noch. Dann müsste man auf Schnellreisen verzichten. 0,1 Gold entsprechen 2,5 Dollar. Selbst wenn man für eine erfüllte Tagesaufgabe 0,25 Gold bekäme, wären es umgerechnet nur 6,25 Dollar. Die sind bei einer Schnellreise schon weg. Wenn man sich Tonika einschmeißen soll oder 2 Tiere wiederbeleben... Es lohnt sich fast nichts mehr. Ich mache es, weil es auch eine gute Möglichkeit ist, XP zu farmen. Scheiß doch auf das Geld. Bei über 150000 Dollar und über 3000 Gold ist es wirklich egal. Blöd ist es für neuere Spieler, bei denen Gold und Geld noch knapp sind. Diesbezüglich gebe ich Gitarrensau jedoch recht. Wer mit 5 Euro dabei ist, hat mindestens 30 Euro gespart. Damit kann man sich ja erstmal Gold mit Echtgeld holen. Außerdem bestraft das Leben halt jene, die zu spät kommen.
 
Gamertag (XBOX)
.
Ja ich mach auch nur noch die Aufgaben wo man nichts für braucht. Selbst für neue Spieler ist es so total uninteressant wenn die Ausgaben höher sind als das bissle Gold.
So sieht's aus, ich bin nicht geizig da ich eh genug habe aber wie ich schon vorher geschrieben habe, der Payout ist zu gering und einfach herum reiten/reisen macht dann keinen Sinn da man das Geld kaum rein holt...
 
Naja die Rollenaufgaben mach ich nach wie vor meist komplett durch, weil die gehen ja meist 1:1 eh mit dem einher, wenn man irgendwas im Free Roam spielt - die normalen Aufgaben hab ich jeher nur dann gemacht, wenn das extrem schnell war, oder es mit dem eigentlichen Tätigkeiten die man selber machen will zusammenpasst; aber ich passe z.b. nicht extra irgendwelche Free Roam Events etc... für diese Aufgaben ab.

Für Xp waren die Täglichen eh kaum was wert und wegen Goldfarmen muss man halt evtl. die Schwerpunkte etwas anders setzen - so viel wie früher ist natürlich nicht mehr realistisch drin, aber wenn ich auf der anderen Seite schon so viele Leute gesehen habe, die zwar Banditenlager leergeräumt haben, aber keine Leichen gelootet haben (wo jeder eine Schatzkarte haben könnte), dann brauch man sich aber auch nicht beschweren.
 
Top