Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Heute gibt es:

26.11.20:

- 5 x Pferd füttern
- 5 x Fleisch essen
- 3 x Truthähne häuten
- 2 x Pferdetonika benutzen
- 1 x Eigenes Pferd fotografieren
- 1 x Pferdepflegeprodukt herstellen
- 3 x Gewürztes fettes Vogelfleisch kochen

Nachdem es gestern doch ein paar Hindernisse gab, gibt es heute einen der leichtesten Tage seit langem:happy:. 7 von 7 für jeden.
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Das entschädigt für den gestern Abend nicht gefundenen Bettler. Komme ja derzeit nur noch abends für ein paar Stunden zum zocken und wenn eine eigentlich simple Aufgabe fehlt, ist das mehr als ärgerlich. Aber wenn meine persönlichen Rollendaylies heute auch simpel sind, könnte ich ja mal endlich meine Sammlung an Schatzkarten etwas abarbeiten:money:
 
Gamertag (PS4)
AF4_Basque
Zu gestern. Natürlich habe ich es wieder nicht geschafft, aus 3 Metern aufs Pferd zu springen. Es regt mich nur noch auf. Dazu gesellte sich noch ein weiteres unschönes Erlebnis in Zusammenhang mit den Versuchen es zu schaffen. Dazu später mehr im Frust-Thread :smile:
 
Zustimmungen: Mojo
Bei mir hat’s auch erst ein paar mal nicht geklappt. Sprungtaste gedrückt gehalten und perfekt im Sattel gelandet: nicht gezählt.

Mir hat folgendes geholfen: nicht runterspringen, sonder über den Rand gehen und sozusagen runter fallen. Und in dem Moment, wo man am Pferd ankommt (was vorher natürlich gut platziert sein sollte) die aufs Pferd aufsteigen-Taste drücken. Er landet zwar nicht gut auf dem Pferd, manchmal sogar daneben, aber es zählt für die Tagesaufgabe. Und es darf auch nicht zu hoch sein, sonst kommt der Char irgendwann in die fallen-Animation rein. Dann klappt’s auch nicht.

Ist mir beim letzten Mal schon aufgefallen, hatte ich gestern anfangs vergessen...
 
Gamertag (PS4)
AF4_Basque
Bei mir hat’s auch erst ein paar mal nicht geklappt. Sprungtaste gedrückt gehalten und perfekt im Sattel gelandet: nicht gezählt.

Mir hat folgendes geholfen: nicht runterspringen, sonder über den Rand gehen und sozusagen runter fallen. Und in dem Moment, wo man am Pferd ankommt (was vorher natürlich gut platziert sein sollte) die aufs Pferd aufsteigen-Taste drücken. Er landet zwar nicht gut auf dem Pferd, manchmal sogar daneben, aber es zählt für die Tagesaufgabe. Und es darf auch nicht zu hoch sein, sonst kommt der Char irgendwann in die fallen-Animation rein. Dann klappt’s auch nicht.

Ist mir beim letzten Mal schon aufgefallen, hatte ich gestern anfangs vergessen...

Klasse danke. Mit dem runterfallen hab ich auch Vergebens probiert. Werde mal das mal mit Dreieck probieren.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Zum Start in das Wochenende haben wir:

27.11.20:

- 1 x Amurhecht fangen
- 1 x Tierkralle verkaufen
- 5 x NPC Gegner unbemerkt töten
- 5 x Tierkadaver auf dem Pferd verstauen
- 1 x Rennen unter den ersten Drei abschließen
- 3 x Emote einem Spieler im Freeroam gegenüber anwenden
- 5280 x (Distanz in Fuß) Mit einem Truppmitglied auf einem Wagen zurück legen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Rennen! Wenn das bloß nicht wäre ... dagegen ist die Tigerkralle recht einfach. Muss man nur einmal in den Dschungel. :cowboy:
Der dritte Tag in Folge ohne richtiges PvP. Das lässt für die nächsten Tage nichts Gutes erwarten. Aber ich will eh ein eBay-Wochenende machen.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@DuaneHanson Das Rennen ist gar nicht so schlimm. Am Einfachsten sind die offenen Rennen oder die offenen Zielrennen. Da gibt es bei YT Videos von Gamer Walkthrough oder wie der heißt. Der hat da die kürzesten Routen gezeigt und am Anfang auch ne Karte dabei. Die schau ich mir immer vorher an, reite die Punkte in der Reihenfolge ab und gewinne mit großem Vorsprung:pssh::pssh:. Ist aber auch das einzige Mal wo ich sowas nutze bzw. überhaupt Rennen spiele.:hihi:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Heute gibt es:

28.11.20:

- 2 x Opossum häuten
- 10 x Tiere mit dem Bogen töten
- 5 x Kastanienschwämme sammeln
- 3 x Gegenstände an Hehler verkaufen
- 1 x Kräutersammelwettbewerb abschließen
- 3 x Spieler in Showdowns im Dead Eye töten
- 1 x Auf Abruf sein und eine Story Mission abschließen

Alles machbar.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Heute, am 1. Advent :tree: haben wir:

29.11.20:

- 1 x Alligator töten
- 5 x Frischware essen
- 5 x Pfifferlinge sammeln
- 5 x Roten Salbei pflücken
- 5 x Fische mit Lebendködern fangen
- 3 x Gewürztes Großwildfleisch kochen
- 1 x Showdown unter den ersten Drei abschließen

Wieder alles machbar. Allen einen ruhigen 1. Advent.
 
Ich bin war frustriert weil ich bald ne halbe Stunde einen Eliminierungsshowdown gesucht habe für die Tagesaufgabe. Spielen so wenige das Spiel oder so wenige in Showdowns? :slightlysad:
Keine Ahnung. War sofort drin. Zwar erst zu zweit. Dann startete ein Special-Showdown im 1 gegen 1. Der Andere war aber wohl gerade auf Toilette. Ich konnte ganz ungestört 10 Säcke aus seinem Lager holen, bis vom gegnerischen Team das erste Lebenszeichen kam. Mittendrin spawnten noch andere Spieler. Die Spieler, die ins gegnerische Team spawnten, haben das Spiel vermutlich aufgrund des aussichtslosen Spielstands gleich wieder verlassen. Heute ehme ich jedenfalls wieder alles mit. 7 von 7 und 9 von 9.
 
Top