Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Ich schaue bei den Aufgaben ehrlich gesagt nicht aufs Geld. 0,1 Goldbarren sind zwar 2,5$ aber 25$ kann ich wesentlich schneller verdienen als einen Goldbarren. Mache aber auch nicht alle Aufgaben, sondern nur die wo es gerade passt aber weniger wegen des Goldes, sondern für die XP. Die 20 Viecher hatte ich mir zB gestern komplett geschenkt aber die 9 Rollenaufgaben hatte ich dafür voll und ganz nebenbei noch ca 1.500 $ verdient.

Schaue beim Schnellreisen auch nicht aufs Geld. Wenn ich schnell von Saint Denis nach Tumbleweed will, dann zahl ich halt die 10$ auch wenn ich dort nur schnell in den Stall reite und kurz den Sattel austausche für insgesamt 0,2 Gold und 400 XP. Dann nach Armadillo reite, Madam Nasenhaar besuche und dann wieder per Schnellreise zurück nach Rhodes reise. Juckt mich nicht wirklich.
 

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
.
Klar ist mir das Persönlich auch egal mit den Kosten der Schnellreise wenn ich mal spiele da einmal Schnaps + Crips Lieferung schon ~800$ bringt aber wenn man das nicht kann ist es doch sehr teuer, zumal mir XP ziemlich Schnuppe sind, die kommen eh im Laufe der Zeit und der Level bringt nun mal gar nichts...
Ich denke man wird da etwas am Payout ändern mit der Zeit wobei das für mich nicht der Antrieb ist, sondern der Spielspaß und ein fehlerfreies Spiel.
 
G

Gast

Guest
Haben die Drecksviecher heute alle einen Karbonpanzer an oder was ist kaputt?
Gerade fünfmal so einen Truthahn im Halbflug mit dem Pferd erwischt und die Klappkastanie lebt immer noch.
HALLO?! Ich hol gleich den Leo2 aus der Garage. :mad:^^'
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Heute gibt es:

10.12.20:

- 3 x Truthahn häuten
- 2 x Pferdetonika benutzen
- 3 x Freeroam Missionen abschließen
- 5 x NPC Gegner bewusstlos schlagen
- 3 x Gewürztes zartes Fischfilet kochen
- 3 x Spieler in Showdowns im Nahkampf töten
- 1 x Emote einem Anwohner gegenüber anwenden
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Zum Start in das Wochenene haben wir:

11.12.20:

- 1 x Betrunken werden
- 2 x Streifenskunks häuten
- 5 x Perfekte Felle verkaufen
- 1 x Gesetzeshütern entkommen
- 3 x Waffen mit Waffenöl reinigen
- 1 x Mission von Hamish Sinclair abschließen
- 3 x Spieler in Freeroam Events mit einer Flinte töten

Ich denk sind alle 7 ohne großen Aufwand machbar.
 
Das macht Spaß! Meine Frau und ich haben damals, als wir noch zu zweit waren, öfters Whisky-Tasting Kurse in der VHS besucht. Da sitzt man an Tischen wie in der Schule und schraubt sich einen rein :hehe: nicht selten sind wir danach noch mit der Gruppe in irgendeine Kneipe und haben das Tasting fortgesetzt :dizzy: wobei es dann weniger um den Geschmack als um die ausgeschossenen Lampen ging :hihi:
 
Top