Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Nur genau heute sind dann Truthähne eher Mangelware
Nö überhaupt nicht. Gerade von Riggs Station zur Hangin' Dog Ranch geritten. Unterwegs schon 3 erwischt. Nördlich der Ranch standen 5 Stück direkt mitten aufem Weg. Direkt 3 auf einmal erwischt. Ein paar Meter weiter kamen direkt 3 Wölfe und dann spawnte direkt das Bandenversteck - direkt noch 3 Gegner umgerannt. :cool:
 
Social Club
tbmarkus
Gamertag (PS4)
Hoppelchen83
Gibt es denn hier irgendjemanden, der einen Trupp hat und mit mir die heutige Boot-Challenge durchgehen möchte?

Habs per Zufall versucht und hier leider niemanden gefunden, der Bock hatte. Bin normalerweise kein Trupp-Player! Würd mich freuen, wenn mir jemand bei meiner letzten noch offenen Mission heute helfen kann. Gern per PN oder PSN kontaktieren! :happy:
 
Einmal volle Kanne quer durch Tall Trees reiten und fertig der Trampellack :hihi:
Hrhr... also ich habe mich eben schön geärgert...

Erst sah ich einen Puma und dachte mir: "Komm - mit dem kannst du doch anfangen - ach ne... der hat ja drei Sterne" - also hab ich Marvin einfach ins Gesicht geschossen...


Auf den Rückweg hatte ich so den fast perfekten Spiel-Moment... wäre die Rechnung aufgegangen, wäre der folgende Clip im "Das war Super Thread gelandet"

Jedenfalls lief auf dem Rückweg zum Metzger gerade "Born to be wild"aus der Spotify Liste und ich sah die glückliche Bambi Familie und hätte die Aufgabe fast in einer Minute erledigt, wenn ich offenbar jedes Bambi ordentlich erwischt hätte... es waren dann 4 von 5 am Ende... man hab ich geflucht und dachte mir nur: Warum hab ich Marvin ins Gesicht geschossen?"

 
Gibt es denn hier irgendjemanden, der einen Trupp hat und mit mir die heutige Boot-Challenge durchgehen möchte?
Mal so gefragt... wie lange bist du denn heute noch online? Ich werde das nachher irgendwann noch angehen, kann aber sein dass es erst so gegen 20 Uhr wird, da ich das nicht zwei bis drei mal heute machen möchte... wenn du dann noch Online solltest schicke ich dir dann eine PSN sobald wir ein Boot haben ... :happy:
 
Social Club
tbmarkus
Gamertag (PS4)
Hoppelchen83
Mal so gefragt... wie lange bist du denn heute noch online? Ich werde das nachher irgendwann noch angehen, kann aber sein dass es erst so gegen 20 Uhr wird, da ich das nicht zwei bis drei mal heute machen möchte... wenn du dann noch Online solltest schicke ich dir dann eine PSN sobald wir ein Boot haben ... :happy:
Werde noch einige Zeit online sein, da ich noch ein wenig Grinden möchte, ehe das neue Update bald IRGENDWANN mal kommt und ich noch unter Level 50 bin! :D

Aber nicht wild sein, wenn ich das mit dem Trupp etc. nicht direkt checke - Single Player gelobt Besserung. :D
 
Social Club
tbmarkus
Gamertag (PS4)
Hoppelchen83
Sag mal... kann es zufällig sein, dass du im PSN "mtbmarkus" heißt und nicht "tbmarkus?" - finde den Namen irgendwie nicht????
NUN sollte es gehen!

Ich spiele so oft Mehrspieler, dass ich dachte, der Gamertag sei der Name in RDO! :D

Hoppelchen83 sollte passen. Ich werde die ID irgendwann mal ändern, wenn ausgeschlossen werden kann, dass ich dadurch wichtige Spielstände etc. verliere! :smile:
 
Top