Spoilerfrage: Lohnt der Rest ?

#21
Das mit den Taschen habe ich falsch verstanden, sry hehe... Und die Waffen werden auch übernommen, danke @Audi. Ok, so schlimm ist es also gar nicht! :cool:

Ich habe mir in Kapitel 2 den Weissen Araber geholt. Find das Pferd der Hammer und werde mich auch sehr schwer von ihr trennen können... :sleeping: So ist halt das Leben...

Vielen Dank nochmals Gitarre!
 
Zustimmungen: No_1

Anzeige



Hallo Davian,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#23
Zustimmungen: No_1
#24
Hmm, kann mir fast nicht vorstellen, dass es noch viel bessere Pferde gibt als meine kleine Mary Jane... Das Pferd geht richtig ab und in Fights muss ich mir nie sorgen machen, dass sie in ein Baum oder sonst wo reinreitet und ich kann mich voll und ganz auf die Gegner konzentrieren. Nur bei Raubtieren bockt sie manchmal ein bisschen wobei sie kürzlich von sich selbst einen Wolf attackiert und sogar getötet hat. Der hatte vorher noch ein perfektes Fell danach wars nur noch schlecht. Böses Mädchen :fakegrin:
 
#25
Im übrigen wird auch der Ehre Balken zurück gesetzt, wenn man John übernommen hat. Er steht also wieder auf Mittel und man muss sich erst wieder gut oder schlecht benehmen, damit das Auswirkungen hat.
 
#26
Was ja auch logisch sein sollte. Nur weil sich Arthur mal wieder nicht benehmen konnte, soll John ja nicht darunter leiden müssen.

Um nicht zu sagen: Kopfgelder, die auf Arthur ausgesetzt sind, werden auch nicht übernommen!
 
Gamertag (PS4)
Das Leben ist kein Ponyhof
#27
Wenn ich es richtig verstanden habe, kann ich die Story zu Ende spielen und danach in Ruhe die ganzen Nebenmission, Herausforderungen und Sammelobjekte erledigen?!?

Warte ja nicht ewig und drei Tage auf das Spiel und zocke mal eben die Story, Peng fertig...meine Meinung...

Online sind mir zur Zeit zu viele Nervensägen unterwegs, die einen immer wieder abknallen. Schockt überhaupt nicht.
 
#28
Einige Sammelmissionen bzw. Herausforderungen kann man sogar erst ab dem Epilog machen. ;)

Ich kann jedem nur raten, zockt erst in aller Ruhe die Story. Die führt einen überall hin. Und den ganzen anderen Kram kann man auch später noch machen. Ausser die Lagerverschönerungen, weil kein Lager mehr da ist aber dafür etwas Besseres.

Nur die legendären Tiere würde ich soweit es geht, relativ früh in der Story machen, weil die Talismane echt gute Extraboni bringen. ;)
 
Zustimmungen: No_1
#29
Wenn ich es richtig verstanden habe, kann ich die Story zu Ende spielen und danach in Ruhe die ganzen Nebenmission, Herausforderungen und Sammelobjekte erledigen?!?
Es sei denn du bist Trophäenjäger. "Zur Hand gehen", bei der du alle Ehrenmissionen absolvieren musst, solltest du vor dem Epilog machen.

Gibt zwar dann noch einen Trick. Aber wer weiß wie lange der noch geht.
 
Gamertag (PS4)
Das Leben ist kein Ponyhof
#30
Danke Maggis2013. Wo wir da gerade von sprechen. Habe zwei Trophäen verpasst „Laufbursche und Goldrausch“ kann man die nachholen?
 
#32
Ich denke es sind die gehypyen erwartungen die entàuscht werden ...mit einer bande interagieren und ein gangcamp haben ...es vieleicht spater immer auf der flucht verlegen kònnen und mitstreiter rekrutieren oder das camp verteidigen...dabei ist das ganze camp und die gang nur reines storymittel und man hat nach der story nicht mehr zu tun als schon in rdr1
 
#39
Pferde und Geld weg. Die anderen Sachen bekommt während dem Epilog wieder.(Waffen usw.)
Nach dem Epilog bekommst du 20000 Dollar und kannst die eigentlich alles damit kaufen
 
#40
Vor der letzten Mission mit Arthur einfach zur Pig Farm gehen, sich vergiften lassen und sein Geld nicht zurück holen.
Nach den Missionen als Farmer kehrt man dahin zurück und holt Arthurs Geld ;)
 
Top