Spam Thread

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ob er schon weg ist? Matze hat den Post glaub noch gar nicht gelesen:hehe:. Aber dann wird er weg sein.
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
G

Gast

Guest
Ach Mojo du bist wohl auch nur so ein Spast wie der Major der sich als Frau ausgeben muss. Gleich zum Mod gerannt und ausgeheult. Dabei habt ihr nur gemobbt.
 
ich will nur meine Ruhe und bestenfalls einen guten Neuanfang hier haben aber beleidigen lasse ich mich nicht oder meine Familie, das zeigt von keinem Respekt
Beleidigungen müssen nicht sein, aber ich ignoriere es nicht
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Ach komm Mojo, lassen wir's wenigstens bei dem gut sein und diesem Clown keine Aufmerksamkeit mehr schenken, hat doch eh keinen Zweck mit dem. Sonst kriegen wir doch noch Tafeldienst oder schlimmer, deine NonnexP
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Können wir die passierten Sachen nicht vergessen und Neu anfangen ? Was haltet ihr davon ?
Eins noch, Nein! Ich lasse mich nicht von solchen Luftpumpen andauernd beleidigen oder diskriminieren, nur weil ich einen weiblichen Charakter spiele und ich mit Respekt vor Mann und Frau erzogen wurde.

Matze hatte doch geschrieben, das gewarnt wurde. Trotzdem ging es weiter.
Das nimmt ja kein Ende. Jetzt geht das mit diesem Clown weiter.

ach du bist so zurück geblieben, dass du immer noch glaubst du wärst die hellste Birne. Einfach nur traurig wenn manche so dumm und behindert sind
Schreibt eine unbestreitbare Beleidigung und hat nichts getan. Jaja, wieder mal einer, der mit der Hand in der Keksdose erwischt wurde und felsenfest behauptet, er habe ja nichts gemacht.

Such dir ein anderes Forum, wo du deine Verleumdungen und Tatsachenverdrehungen verbreiten kannst. Von mir brauchst du hier z.B. keinerlei Hilfe erwarten.

Major out!

out.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Eins noch, Nein! Ich lasse mich nicht von solchen Luftpumpen andauernd beleidigen oder diskriminieren, nur weil ich einen weiblichen Charakter spiele und ich mit Respekt vor Mann und Frau erzogen wurde.



Das nimmt ja kein Ende. Jetzt geht das mit diesem Clown weiter.

Such dir ein anderes Forum, wo du deine Verleumdungen und Tatsachenverdrehungen verbreiten kannst. Von mir brauchst du hier z.B. keinerlei Hilfe erwarten.
was habe ich denn getan ?? das war der andere User
 
Top