Spam Thread

Gamertag (XBOX)
.
Man redet ja hier von 299 Dollar für die "S" und das wären knapp 250€ umgerechnet. Der Preis für die kleine Konsole wäre dann schon recht ok, trotzdem würde ich dann direkt die "X" kaufen aber nicht zum Verkaufsstart, 2-3 Monate warten hat sich immer ausgezahlt!
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Na dann wird die PS5 wohl auch zwischen 500 - 600 EURO rumkrebsen.
Tjoa, macht ja nichts... weiß gar nicht, warum man für ein Hobby über JAHRE immer nur versucht das Ding, gedanklich auf 399 runter zu dumpen... :happy:

Genau... mit der Option, dass sie die Zeit mit Hausarbeit (vieeeel Hausarbeit) erheblich verkürzen kann... #NieWiederSelberBierAusDemKühlschrankHolen :D
 
Hilferuf von Frau am Straßenrand.....(Ich reite weiter im Kreis) machen die Raubtiere die Frau alle:smile:
Ich locke neulich einen Wolf zu Harriet, um zu sehen, was sie mit dem aggressiven Wolf so anstellt, aber der Wolf dreht ab, wenn er in die Nähe von Harriets Zelt kommt. Er kennt sie wohl. Jedenfalls dreht er um und killt die hilfesuchende Frau am Wegesrand, die sich einen Knöchel verstaucht hat und nach Strawberry wollte. Ich hoffe ja nun, dass die mich nie wieder belästigt.
 
Mag sein, dass es solche Leute gibt - aber sicherlich nicht ich :happy:
Ne... meinte damit auch nicht dich... eher so die Kommentare unter den ganzen Artikeln und wie es die Spiele Magazine generell suggerieren... z.B. das Sony z.b. wieder knapp bei der Kühlung kalkulieren muss, damit es z.B. noch im 400€ Rahmen bleibt... und wie es immer dargestellt wird, als wäre es jetzt ein Schock, wenn das Ding mit 600€ daher käme... :happy:

Ich wäre sogar arg dafür, dass Microsoft und Sony lieber mal Mut fassen und einfach mal auf den Preis scheißen und den Hardware-Scheiß rein packen, was da so geht... ich bin mir ziemlich sicher, dass auch die Mehrheit der Konsolen-Gamer bereit wären mehr auszugeben, wenn Nintendo schon für so einen "Super Mario-Handheld" um die 500 Tacken verlangen kann und sich PC Spieler für den Preis von zwei Konsolen eine neue GraKa zulegen...

Weiß nicht, warum da immer am Limit kalkuliert wird :happy:
 
Social Club
NastyBoy71
Yup...

... wobei ja auch schon Gerüchte mit 2 TB und Aufpreis im Umlauf waren... ich hoffe mal SONY hat schon irgendwo berücksichtigt, dass die Spiele zukünftig sicher nicht kleiner werden...

--- aber ich schätze bald werden wir mehr wissen... ich glaube die Verfügbarkeit der PS5 für dieses Jahr, macht mir jedoch momentan mehr Bauchschmerzen :happy:
 
Release-Date ist mir erstmal Latte, ich kaufe prinzipiell nix zu Release, weils eben in der Vergangenheit Probleme mit den "Start-Builds" gab(Lautstärke unter Last). Werde da gemütlich abwarten, zumals später im Store auch besser aussehen wird :happy:
 
Zustimmungen: Mojo
Top