Spam Thread

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
@Slizzer

Das MikeyX gesperrt wurde, sollte dir eigentlich zu denken geben.
Bedenke, dass ich kein Admin bin, sondern nur ein Moderator. Und von Moderatoren gibt es in der Regel mehr als einen. Da kann es dann sogar vorkommen, dass der eine rigorosere Entscheidungen trifft, als der andere.

Ich hatte eben auf deine PN bereits geantwortet, bevor ich den Rest hier gesehen habe:

ach du bist so zurück geblieben, dass du immer noch glaubst du wärst die hellste Birne. Einfach nur traurig wenn manche so dumm und behindert sind
Solche Aussagen sind es, die auch nur unnötig Öl ins Feuer gießen.

Ich für meinen Teil bleibe jetzt bei folgender Ankündigung:
Sollte ab jetzt noch eine weitere Entgleisung deinerseits passieren, wird dich eine Sperre treffen. Wie lange, kann ich aktuell noch nicht sagen.
Falls dich jemand beleidigt, melde es bitte. Aber ich gehe davon aus, dass auch alle anderen an einem freundlichen Miteinander interessiert sind und es damit auf sich beruhen lassen. Denn ansonsten könnte es passieren, dass ich doch mal wieder etwas genauer hinschaue. ;)
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
ich will auch nur ein friedliches Miteinander und werde jetzt eben alle melde die mich beleidigen oder versuchen mich zu provozieren
Für dich ist alles eine Provokation. Und weil man sich mit so jemanden nicht austauschen, gescheige denn sich über das Spiel, worum es eigentlich in diesem Forum gehen sollte, kritisch unterhalten kann, habe ich kein Interesse mich mit dir weiter auseinander zu setzten. Den ich habe keine Lust, mir doppelt und dreifach zu überlegen, was man dir antworten kann, ohne das du gleich an die Decke gehst.

Sich über Red Dead Redemtion 2 oder Red Dead Online zu unterhalten geht es dir nicht.

Und ich kann auch nur allen anderen Forummitgliedern ab jetzt raten, auf keinerlei Anfrage oder Kommentar von ihm mehr zu reagieren. Sein zitierter Kommentar kündigt doch schon an, das er nur darauf wartet, das jemand was schreibt worüber er sich aufregen oder sich mit jemanden anlegen kann, egal was es ist, und er nur an Streit interessiert ist.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich würde das Melden reduzieren auf Beleidigungen. Das mit dem Provozieren ist etwas übertrieben. Theoretisch könnte sich ein zartes Pflänzchen sogar von Gitarres Aussage provoziert fühlen. Da keiner weiß wie du tickst und durch was du dich provoziert fühlst, würde das nur in erneutem Theater oder einer Meldeorgie enden.

Wenn ich sage "ja dann mach doch", ist das dann eine Provokation? Falls ja müsstest du es melden, was aber nicht wirklich was bringt, da es gegen keine Regeln verstößt.
Reduzier dein Melden auf Beleidigungen, was ja auch dein gutes Recht ist, und dann passt das auch.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
@Major Damon

Die Entscheidung, auf welche Art jemand mit anderen Usern umgehen möchte, obliegt jedem einzelnen.

Ich für meinen Teil sage:
Lass es gut sein. Entweder ignorierst du ihn, oder du akzeptierst, dass er eine Chance erhalten hat.
Es macht aber keinen Sinn, weiterhin Stimmung zu machen.

Letztendlich kann hier jeder User selbst entscheiden, auf wen er antwortet bzw. mit wem er interagiert.
Aufrufe zur Meidung einzelner User sind in dem Zusammenhang kontraproduktiv und stören letztendlich das friedliche Miteinander.

Es hat hier im Forum schon den einen oder anderen User gegeben (der vorher als Troll verschrien war), der sich als gutes Mitglied der Gemeinschaft rausgestellt hat.

Was ich Slizzer, im Gegensatz zu MikeyX zum Beispiel, zumindest hoch anrechne ist, dass er eigene Fehler eingestanden hat.
Und wenn wir alle mal ganz ehrlich sind: Manch einer hat im Umgang mit ihm ebenso Fehler begangen und in Teilen seine gute Kinderstube vergessen.

Ein gemeinsames Miteinander beruht auf Gegenseitigkeit. Es ist ein Geben und Nehmen.
Und respektvoller Umgang miteinander ist eine der Grundregeln hier im Forum und im alltäglichen Leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will auch nur ein friedliches Miteinander und werde jetzt eben alle melde die mich beleidigen oder versuchen mich zu provozieren
Dann mach es doch einfach, wie jeder andere Foren User auch und schreib einfach zu irgendwelchen Themen, wenn du der Meinung bist, etwas dazu äußern zu wollen...

Anstatt hier drei Seiten lang rum zu eiern, dass du in Ruhe gelassen werden willst und ein friedliches Miteinander anstrebst... je weniger also du jetzt noch zum aktuellen (belanglosen) Thema rumquarkst, umso weniger Teilnehmer reagieren darauf und somit wirst du automatisch mehr in Ruhe gelassen und wesentlich weniger "provoziert" ...

Oder kurz gesagt: Einfach jetzt zu diesem Thema die Klappe halten und die Sache gut sein lassen... besser wird es nämlich nicht :happy:
 
Gamertag (XBOX)
Jamaicamekrazy1
Dann habt ihr halt frappierende Ähnlichkeiten beim Verfassen von Kommentaren und dein stetiges Bemühen darauf hinzuweisen dass ihr nix miteinander zu tun habt ist Zufall.
Na dann bin ich ja beruhigt;)
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Gamertag (PS4)
wolverine74
Naja, bisher ist nur die kleine Version für 299 US-$ bestätigt.... die 500 für die OneX bleiben Spekulation. Ebenso haben sie keine technischen Spezifikationen bei der S-Serie angegeben... Im Grunde gibt es dadurch noch mehr Spekulationen, da man gerade davon ausgeht, dass die OneS so leistungsfähig sein wird, wie die aktuelle One.
 
Top