Spam Thread

Anzeige

Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Nur um deine Erinnerung auf zu frischen:
Du warst es, der diesen Emoji :poop: als Schoko-Softeis bezeichnet hat.
Also entscheide dich jetzt was es denn nun konkret sein soll. Keine Diskussion oder lange Reden. Entweder Scheiße oder Softeis?

Gamertag (PS4)
jack305able
Fleisch ist meine Süßigkeit.

Es ist auch keine echte Allergie, sondern nur eine abgrundtiefe Abneigung. Blanker Ekel. Und eine Kotzgarantie... Und das scheiß Gekiffe ist sogar schuld daran...

Ich zählte gerade mal 16 junge Lenze, als ich mich mit ein paar Freunden in den Wald begab um den Tag mit etwas Sonnenschein, Vogelgezwitscher und ner fetten Bong unter freiem Himmel zu genießen. Rasch stellten wir fest, dass zum Betrieb des Konsumgerätes eine rudimentäre Zutat fehlte... Wasser. Glücklicherweise befand sich nur 20 Meter den Hügel hinab ein Bach der sich verträumt durch das Tal schlengelte. Mit einem rasch geleerten Glasmantelgeschoss aus der Radeberger Munitionsfabrik ging ich also zum Bach um besagte Hülse mit dem kühlen Nass zu füllen. Der Mangel an sauberer Flüssigkeit im allgemeinen sollte aber später noch einmal zum Problem werden, als der dem Konsum angelastete komplette Feuchtigkeitsverlust der Mundhöhle auftrat. Da dieses Phänomen bisweilen den kompletten Verlust sämtlichen Speichels und in Folge dessen schmerzhafter Halsvertrocknung bedeuten kann, könnte man kurz um sagen, dass der ganze Ausflug mehr oder weniger rudimentär durchgeplant war.

In der Verzweifelung über den baldigen Verlust der Fähigkeit schmerzfrei zu sprechen, sah ich nur noch eine Möglichkeit und griff beherzt zur Flasche welche nun mit Fremdinhalt gefüllt war. Obgleich das Wasser etwas schal und warm schmeckte, war es doch eine wahre Wohlat das feuchte Nass die ausgetrocknete Kehle hinunter laufen zu lassen. Was mir erst wieder bewusst wurde, nachdem ich mir einen gefühlten Viertel Liter chemikalienverseuchte Jauche eingeflöst hatte war, dass sich 3 km bachaufwärts eine Molkerei befand, die ihre Abwässer gern in eben jeden Bach geleitet hatte. Oder war mir das gar schon vorher bewusst und meine Verzweifelung hat mich zu diesem Schritt getrieben? Ich weiß es nicht mehr.

Mir sollte es noch ca. 2 Stunden gut gehen. Dann gings es mir 2 Wochen... naja... nicht ganz so gut...

Ich hab 10 Kilo abgenommen und... mehr Details braucht ihr glaube ich nicht.

Aber ab dem zeitpunkt hab ich einen rießigen Ekel auf Süßigkeiten entwickelt. Wo da der Zusammenhang liegt? Keine Ahnung. Früher hab ich extrem gerne Süßigkeiten gegessen. Wenn die Mutter da nicht aufgepasst hat, waren schnell mal 2 Tafeln Schokolade am Tag weg. Aber seit dem ist das mein Kryptonit. Ich kann ihm Supermarkt nicht mal durch die Süßigkeitenabteilung gehen... Spätestens wenn ich diesen widerlichen Mäusespeck durch seine Packung rieche...

"Einmal aufwischen in Gang 6, Bitte"

Gamertag (PS4)
jack305able
Hät ich mal bei meinem Horrotrip dran denken sollen...

Ich habs damit bekämpft, dass ich die Augen nicht mehr zugemacht hab, und mich an der Matzatze festgehalten hab...

Edit: Keine Sorge. War witziger als es klingt

Ok,hatte ich bis jetzt noch nicht.
Was war los?

Oh doch einmal,nach einer 2 Wochen Pause.
Einen geraucht in gewöhnter grosse und ja was soll ich sagen hab dann,als die wirkung einsetze,gemerkt wie meine Hände feucht wurden hab Herzrasen bekommen und noch ein paar anderr Sachen.
Hab ca ne halbe Stunde gedacht ich kack ab konnte mich aber auch kaum bewegen.
Das war merkwürdig.
2 Stunden später konnte ich drüber Lachen aber in dem moment... Puh

Bin öfter mal was verspult.
Hab schon mal versucht eine kellogs grosse packung hundebonbon's in meine Hosen Tasche zu stecken.
Bis mir dann eingefallen ist das ich normal nur ein Handvoll mitnehme:catgrin2::catgrin2:

Habt ihr schon mal einen roten HARIBO Goldbären gegessen ...
Musste gerade irgendwie grinsen und an eine Situation mit einer Kollegin heute denken.... die suchte den Titel irgend eines Films und die Handlung konnte sie natürlich auch nicht schildern... das einzige was sie meinte war, irgendein Gruselfilm oder so... und irgendwas mit Gummibärchen...

Und ich so: "Hari-buh!?"

Leider konnten wir den Titel nicht heraus finden :D - Oder wovon sie überhaupt sprach :D

Gamertag (PS4)
jack305able
Es macht zwar keinen Unterschied aber ich packs trotzdem mal in den Spoiler... Ich krieg eh Ärger

Achtung Ab 18. Oder so...

Es war vor einigen Wochen als unverhofft mein Telefon klingelt. Eine mir unbekannte Nummer. Mich hats bald aus den Socken gedroschen als ich ran ging. Es war mein Dealer der vor ca. 2 Monaten spurlos verschwunden ist (diesmal nicht vom Dach gesprungen... andere Geschichte). Jetzt ist er wieder da und hat mich als Stammkunden direkt wieder kontaktiert. Klar will der auch Geld verdienen, aber soviel Kundenservice bei nem Checker... ich war echt Baff. Und hab mich tierisch gefreut, da ich in seiner Abwesenheit nur noch ne Shit-Connection hatte, wofür ich immer quer durch die Stadt gondeln musste.

Klar kann man in Frankfurt an jeder Ecke Zeug kaufen. Aber wenn es nicht gerade Oregano oder Schuhcreme sein soll, muss man paar Leute kennen.

Jetzt hatte ich wieder meinen Grünseher direkt in meinem Viertel. Noch am selben Abend trafen wir uns. Fröhlich ging ich nach Hause um mir den ersten zu setzen. Das Problem waren die allgemeinen Umstände...

-Ich hatte seit 2 Tagen nichts mehr gegessen
-Ich hatte schon bissl mehr als sonst an dem Abend getrunken, weil
-ich zu dem Zeitpunkt gerade wieder mal ne Pause gemacht hatte und so eher Bier getrunken hab

und last but not least... war der Shit aus der City nicht mal ansatzweise so stark wie das Gras von dem.

Also mehrere Faktoren die mich dazu hätten anhalten sollen, langsam zu machen.

Nur wie deine Skepsis in der Antwort auf meinen Kommi schon zeigt... Überdosis bei Gras gibts nicht, deshalb hab ich da auch nie dran gedacht. Ich hab mir dann einen gesetzt und der hat gut (also relativ normal) geknallt. Aus Gewohnheit hab ich mir relativ schnell noch einen gesetzt und später den dritten.

Blöderweise hatte der erste ungewöhnlicherweise noch nicht seine volle Wirkung entfaltet. Mal vom zweiten abgesehen... und vom dritten red ich gar nicht erst. Die haben dann alle zusammen zugeschlagen und dann war erstmal Error angesagt.

Es hat sich erstmal in der Phase dargestellt, dass ich "high" war. Oh Wow Überraschung. Aber ich meine das anders. Gras drückt. Es nagelt einen ins Sofa. Man bekommt ja nicht wirklich das gefühl dass man abheben würde. Das sind ja diese Hollywood-Klischees. Normalerweise wird man ins Sofa gedrückt und die Rückseite des Körpers gibt imaginäre klebrigen Flüssigkeiten ab, die ein aufstehen unmöglich machen. Hier wars anders. Ich hab mich gefühlt als hät ich Red Bull geraucht. Ich war total aufgedreht.

Blöderweise wollte ich das zeug als Schlafunterstützung nehmen weil ich den nächsten Tag um 3 raus musste. Also hab ich mich trotz Achterbahn im Schädel (oder gerade deswegen) ins bett gelegt. Da ist dann der Gehirngulasch gekommen.

Also ich konnte nicht mehr wirklich lange über etwas nachdenken. Als Beispiel... Als ich gemerkt hab dass meine Birne langsam Matsche wird, hab ich versucht mir das Bild meiner besten Freundin vor das innere Auge zu holen. Aber ihr Gesicht war nie länger als 1-2 Sekunden stabil bevor alles in einem bunten Brei verschwommen ist und sachen auftauchten, an die ich nicht im Entferntesten gedacht hab. Dann hab ich wieder paar Sekunden gebraucht mich zu fangen und hab es wieder versucht. Und wieder... 2 Sekunden klar und dann verschwamm alles.

Das ganze wurde dann so heftig, dass ich die Augen nicht mehr länger als 5 Sekunden schließen konnte, weil das Verschwimmen dann auch meinen Gleichgewichtssinn erwischt hat und ich mich echt im Bett festhalten musste.

An dem Punkt hab ich mir kurz Sorgen gemacht... aber auch nicht wirklich. Das klingt zwar krank, aber die Erfahrung hat gezeigt... ruhig bleiben. Entspannen. Ignorieren. Passt schon.

Und dann ist es zwar nicht besser geworden, aber ich bin müde geworden und irgendwann trotzdem eingepennt. Am tag danach war ich einfach nur unendlich müde und ziemlich platt. Aber sonst gings.

Am 2ten Abend hab ich die Sache dann nochmal etwas investigativer angegangen. Mit vollem Magen und Ohne Alkohol wollte ich einem Verdacht auf den Grund gehen, ob das zeug nicht mit irgendwas versetzt ist. Denn dieser Trip war nicht normal. Aber alles okay... Hab am 2ten tag nur einen einzigen geraucht und der hat den ganzen Abend gereicht. Da wurde mir einiges klar...Es war einfach nur krass gut und ich halt nicht drauf vorbereitet.

Seit dem 3ten Tag ist alles wieder komplett normal.

Und mein Checker hat seine Preise gesenkt. Die alten 7,50 aus der Heimat erwarte ich schon gar icht mehr. In Frankfurt ist 10€ Standard. Hab mich dann doch gefreut als er den Preis auf 8€ gesenkt hat. (Aber nur für Stammkunden)

So jetzt dürft ihr mich tadeln.

Also so in etwa wie bei mir.
Keine guten bedingungen(bei mir 2 wochen gar nicht)und dann gibt es wieder was und gib ihm.:biggrin:
Ist wohl ne kifferkrankheit
Bei dir was aber noch ne Ecke heftiger.
Hab zum Glück schon kurz nach dem ersten gemerkt das was nicht stimmt.
Ja das hab ich mir damals auch gedacht.
Cool bleiben,Cool bleiben...

Freut mich das wieder guten Shit kriegst.
Zu nem guten Kurs:elephant:

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83