Spam Thread

Anzeige

Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Auffällig ist, du nimmst ziemlich viel an, Moe. Wurde Verfolgungsangst diagnostiziert? Oder gehen dir langsam die Argumente aus? Magst du noch mit der Rechtschreibkeule kommen gefolgt von der Nazikeule weil ich aus dem braunen Osten komme? Wäre lieb wenn du mich da vorwarnen kannst. I.m.j.n.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Oh je... Es geht wohl schon wieder los...
Ich bin nicht da...

xD

Nachtrag:

Ein Versuch wag ich noch...

Es ist doch egal, was war. Vielleicht war es nur ein Missverständnis gepaart mit einer Überreaktion.

Setzt doch einfach ein Haken dahinter und gut ist. ;)

quattro

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Swordwalki
@El'Pako
Denk immer an "Karma" :happy:

Also wenn ich dich im Wilden Westen mal irgendwo sehe, ziehe ich jetzt nicht unbedingt gleich die Waffe. Aber einige andere hier würden das glaube ich "instant" durchführen :wow:

Du beharrst auf jeden Fall immer sehr stark auf deine Meinung und das diese alleine quasi das non plus Ultra ist.
Meine Meinung dazu: Das ist nicht gut!

Du beharrst auf jeden Fall immer sehr stark auf deine Meinung und das diese alleine quasi das non plus Ultra ist. Meine Meinung dazu: Das ist nicht gut!
Naja, schon mal drüber nachgedacht und in Erwägung gezogen das das für mich ein Spiel sein könnte? Ist ja nicht so das der Kernhaufen nicht so wäre. Ich bin nur das Echo. Kannst es ja gern zukünftig beobachten. Aber ich denke das es jetzt wirklich gewesen ist mit den offensichtlichen Stänkereien und ich soweit ignoriert werde :warmsmile:

Edit: @quattro Der El'Pako Account ist hier unten durch. Und da wir hier ja im Internet sind, ist mir dieser Account auch völlig egal. Wenn hier kein anderer das Interesse verfolgt ernsthaft den Schleim herunter zu schlucken, bin ich eben das Spiegelbild der Leute die hier und im anderen Forum nur den Streit suchen. Ich bin gewiss nicht unschuldig, aber Schuld eingestehen zeugt in diesem Forum und im GTA Forum von Schwäche. Und nackig mach ich mich vor den Hampelmännern schon lang nicht :happy:

Mich hebt es nicht. Die können gern vor Wut kochen. Die Hand hatte ich schon mehrmals gereicht.

Zuletzt bearbeitet: